Dezembermamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2012 14:30
Re: Dezembermamis 2011
Na ,dann ist es bei euch nie langweilig
habe heute mal meine Rasselbande fotografiert ,ist aber nur ein Handyfoto ...
http://www.bilder-space.de/bilder/e07b31-1344515001.jpg

habe heute mal meine Rasselbande fotografiert ,ist aber nur ein Handyfoto ...
http://www.bilder-space.de/bilder/e07b31-1344515001.jpg
9. Aug 2012 14:42
stimmt bei uns gibt es jeden Tag was zu lachen
Patrick ist ja in der Phase,wo er immer sagt:weist du was Mami ....... usw.
Da hab ich ihm letztens gesagt: weist du was Patrick,das Wasser ist nass
und was macht er,rennt ins Bad macht den Wasserhahn auf und dann wieder zu,kommt zurück und sagt: weist du was Mami,stimmt das Wasser ist nass
kuck mal
und er war obenherum nass

Patrick ist ja in der Phase,wo er immer sagt:weist du was Mami ....... usw.
Da hab ich ihm letztens gesagt: weist du was Patrick,das Wasser ist nass
und was macht er,rennt ins Bad macht den Wasserhahn auf und dann wieder zu,kommt zurück und sagt: weist du was Mami,stimmt das Wasser ist nass
kuck mal
und er war obenherum nass

9. Aug 2012 14:43
9. Aug 2012 18:38
@Uta Danke
Auf die ''Mama weißt Du was'' Phase freue ich mich auch wieder...oder die ''Warum'' Phase
ist aber schon lustig ,das die Mäuse gleich alles ausprobieren
LG und einen schönen Abend

Auf die ''Mama weißt Du was'' Phase freue ich mich auch wieder...oder die ''Warum'' Phase

LG und einen schönen Abend
9. Aug 2012 20:03
@ jasmin
Ich hätte es ja wissen müssen,das er es ausprobiert,aber manchmal lasse
ich ihn sehr gerne einfach machen
Natürlich bin ich immer dabei oder in der nähe
Sie sollen ja schließlich lernen,gut spaßig ist es auch
Wir waren doch auch nicht anderst
so nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend noch
LG Uta,Patrick und Pascal
Ich hätte es ja wissen müssen,das er es ausprobiert,aber manchmal lasse
ich ihn sehr gerne einfach machen

Natürlich bin ich immer dabei oder in der nähe

Sie sollen ja schließlich lernen,gut spaßig ist es auch

Wir waren doch auch nicht anderst

so nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend noch
LG Uta,Patrick und Pascal
10. Aug 2012 08:17
Guten Morgen
Lilly ist im Moment um 5:00 Uhr putzmunter und will Spielen
vorbei die Zeiten,das man sie nochmal mit ins Bett nehmen kann zum Schmusen...Naja,so konnten wir heute morgen Papa begrüßen, der um kurz nach 6 Uhr von der Arbeit heim kam
Jetzt hab ich sie nochmal hingelegt und gleich wollen wir dann raus...damit der Papa schlafen kann 
Lilly ist im Moment um 5:00 Uhr putzmunter und will Spielen

10. Aug 2012 09:20
Guten morgen ihr lieben!!!
Mein Tag war gestern furchbar Billi ist um 23.45 wach geworden und hat nur geweint das ganze ging dann bis 2.45 uhr bin schon aus dem Schlafzimmer ausgewandert damit wir Papa nicht wach machen.Hat aber nichts mit bekommmen.Über den Tag wollte der kleine gestern auch nicht schlafen ist dann gegen 16 uhr im Kindersitz weg genickt hat natürlich auch den ganzen Tag geweint und geschimpft hat mir schon den letzten nerv geraupt weil ich auch so kaputt war.Das schöne ist er stellt sich im Kindergefängnis seit vorgestern hin.
Hier ein beweiß Foto
http://www.bilder-space.de/bilder/0abbe1-1344583086.jpg
Hab es jetzt auch gleich ganz nach unten gestellt damit er keinen satz nach vorne macht.
So das wars erstmal von uns Billi und Brina.
Mein Tag war gestern furchbar Billi ist um 23.45 wach geworden und hat nur geweint das ganze ging dann bis 2.45 uhr bin schon aus dem Schlafzimmer ausgewandert damit wir Papa nicht wach machen.Hat aber nichts mit bekommmen.Über den Tag wollte der kleine gestern auch nicht schlafen ist dann gegen 16 uhr im Kindersitz weg genickt hat natürlich auch den ganzen Tag geweint und geschimpft hat mir schon den letzten nerv geraupt weil ich auch so kaputt war.Das schöne ist er stellt sich im Kindergefängnis seit vorgestern hin.
Hier ein beweiß Foto
http://www.bilder-space.de/bilder/0abbe1-1344583086.jpg
Hab es jetzt auch gleich ganz nach unten gestellt damit er keinen satz nach vorne macht.
So das wars erstmal von uns Billi und Brina.
10. Aug 2012 10:01
@Finja
dann hoffe ich mal für Dich, das Dein heute besser wird...bekommt Billy wieder Zähne?
Lilly ist heute auch ein bisschen unzufrieden,kann ihr nichts recht machen... wir gehen gleich raus in den Tierpark, vielleicht gefällt es ihr ja dort?
LG
dann hoffe ich mal für Dich, das Dein heute besser wird...bekommt Billy wieder Zähne?
Lilly ist heute auch ein bisschen unzufrieden,kann ihr nichts recht machen... wir gehen gleich raus in den Tierpark, vielleicht gefällt es ihr ja dort?

LG
10. Aug 2012 10:53
so hier auch mal nen bild von uns.
http://www.bilder-space.de/bilder/536443-1344588432.jpg
Zähne sind immernoch keine in sicht, robben wird als besser und schneller.hochziehen tut er sich auch schon, so an uns oder am sofa.
Schlafen tut er meist von 19-7 uhr mit vielleicht mal nen schluck wasser trinken oder schnuller geben.
tagsüber macht er meist so 1 1/2 stunden mittagsschläfchen
essensplan sieht bei uns so aus :
morgens rest flasche, etwas brei mit obstgläschen, brot mit schmierkram
mittags: selbstgekochtes, gemüse kartoffel fleisch
nachmittags: abendbrei mit etwas obst
abends: flasche 200-250 ml
zwischdurch kekse
lg
http://www.bilder-space.de/bilder/536443-1344588432.jpg
Zähne sind immernoch keine in sicht, robben wird als besser und schneller.hochziehen tut er sich auch schon, so an uns oder am sofa.
Schlafen tut er meist von 19-7 uhr mit vielleicht mal nen schluck wasser trinken oder schnuller geben.
tagsüber macht er meist so 1 1/2 stunden mittagsschläfchen
essensplan sieht bei uns so aus :
morgens rest flasche, etwas brei mit obstgläschen, brot mit schmierkram
mittags: selbstgekochtes, gemüse kartoffel fleisch
nachmittags: abendbrei mit etwas obst
abends: flasche 200-250 ml
zwischdurch kekse
lg
10. Aug 2012 11:58
@happyfee
wir warten immer noch auch den ersten Zahn das ist bei ihm seit wochen dick und angeschwollen und das weiß vom Zahn sieht man durch aber das wars.Da läßt er sich richtig zeit mit und in den anderen dingen gehts ihm nicht schnell genug mein Mann meinte schon das er entweder muskelkater hat durch das stehen jetzt ständig oder mal wieder ein schub hat, er hat gestern auch gegessen wie eine Raupe.
Erst Frühstück Flache 170ml und eine Banane
Mittags 220g menü und 100g Obst
Nachmittag 220g Brei und nochmal 100g Obst noch
Abendbrost nochmal 220g Abendbrei mit 80g Obst drin und noch ein viertel Tost und um halb 10 nochmal 100ml Flasche
ich dachte echt der wird nicht satt gestern

wir warten immer noch auch den ersten Zahn das ist bei ihm seit wochen dick und angeschwollen und das weiß vom Zahn sieht man durch aber das wars.Da läßt er sich richtig zeit mit und in den anderen dingen gehts ihm nicht schnell genug mein Mann meinte schon das er entweder muskelkater hat durch das stehen jetzt ständig oder mal wieder ein schub hat, er hat gestern auch gegessen wie eine Raupe.
Erst Frühstück Flache 170ml und eine Banane
Mittags 220g menü und 100g Obst
Nachmittag 220g Brei und nochmal 100g Obst noch
Abendbrost nochmal 220g Abendbrei mit 80g Obst drin und noch ein viertel Tost und um halb 10 nochmal 100ml Flasche
ich dachte echt der wird nicht satt gestern

10. Aug 2012 12:00
Mahlzeit
Bis jetzt war heute nichts besonders bei Finn.Jetzt schläft er da er auch seit einer Woche ab fünf putzmunter ist.
Sagt mal nehmt ihr Rutschersocken oder haben euere schon Schuhe an? Wenn Finn sich bei mir hochzieht oder am Sofa rutscht er mit normalen Socken immer weg. (Laminat)
Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag und bis später.
Lg knudeltim

Bis jetzt war heute nichts besonders bei Finn.Jetzt schläft er da er auch seit einer Woche ab fünf putzmunter ist.

Sagt mal nehmt ihr Rutschersocken oder haben euere schon Schuhe an? Wenn Finn sich bei mir hochzieht oder am Sofa rutscht er mit normalen Socken immer weg. (Laminat)
Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag und bis später.
Lg knudeltim
10. Aug 2012 12:17
Also wir nehmen bei Billi immer rutschsocken da kommen die kleinen doch besser vorwärts und haben besseren halt sonst macht unser immer ein satz nach vorne und bremst dann mit der Nase
für ihn immer ägerlich.
Meiner macht auch Mittagsschlaf und Mama muss gleich noch Haare schneiden beim Kumpel schaut er sonst immer gerne zu.

Meiner macht auch Mittagsschlaf und Mama muss gleich noch Haare schneiden beim Kumpel schaut er sonst immer gerne zu.

10. Aug 2012 16:13
Lilly ziehe ich immer Lederpuschen,Fliesenflitzer oder Stoppersocken an...Im Moment wachsen die Füsschen noch so schnell ...Sie hatte von der Oma die ersten Nike's bekommen in Gr.18 und nach 2x tragen passen die nicht mehr
Lilly hat jetzt schon Gr.19 ...

10. Aug 2012 18:21
Lilly schläft,sie hatte heute einen aufregenden Tag...Wir waren ja heute im Tierpark...besonders der Spielplatz hat ihr gefallen,die haben dort alles neu gemacht...Babyschaukeln und Wippen für kleinere Kinder
Hier mal ein Foto :
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
was ihr nicht gefallen hat,waren die Schafe ...die haben Lilly ganz laut angebölkt und sie hat ganz doll geweint
ich hoffe sie bekommt jetzt keine Schafphobie 

Hier mal ein Foto :
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
was ihr nicht gefallen hat,waren die Schafe ...die haben Lilly ganz laut angebölkt und sie hat ganz doll geweint

11. Aug 2012 19:24
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...