MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1325220
12. Jul 2012 15:57
Re: MärzMamis 2012
:lol: :lol: :lol: ach ja unsere kleinen ... ja stimmt das rummotzen kann manchmal echt auf dem kecks gehen meiner motzt zur zeit auch oft mit der schwester rum wenn sie mal was in der hand hat dann will er auch und sie sagt natürlich nein meins du bist noch ein baby und er motzt dann immer rum und versucht die große zu packen und zu beissen
Degugirl
12. Jul 2012 16:01
Ja das beißen kenne ich...War vorgestern mit Lukas bei der Oma drüben. Hatten ihn bei ihr aufs Bett gelegt. Nach ner Zeit war er am motzen, haben ihn ne weile motzen lassen und dann erst hoch genommen. Als ich ihn hoch genommen habe wollte er mir schnurstracks in die brust beißen -.-*
gast.1325220
12. Jul 2012 16:08
:lol: :lol: genau aber ich muss mich imer tot lachen deswegen und er regt sich dann noch mehr auf auf :lol: :lol:
Copilot
12. Jul 2012 20:05
Hallo beisammen,

bei uns war die Nacht die reinste Hölle und wird wohl die nächste auch wieder werden. Unter tags brav aber seit der Impfung gestern ist die Nacht wieder eine Katastrophe. Er brüllt andauernd weil er solche Bauchschmerzen hat, wie beim letzten Mal. Ich hoffe dass es diesmal auch nur 2 Nächte ist, sonst kriege ich einen Anfall.

Normal isst Timo sein Gläschen auf, aber bei Oma heute angeblich nicht, naja vielleicht nicht schnell genug gefüttert, den muss man ja reinbaggern dass man gar nicht so schnell sein kann. Seit er Fleisch bekommt ist der Stuhlgang auch fester, würd sagen wie bei Erwachsenen bzw. bei Kindern mit normaler Ernährung. Gebe ihm jetzt 1 TL Rapsöl hinein, mal schauen obs besser wird.

Trinken bekommt Timo alles, stark gewässerten Saft von Hipp, Tee, Wasser pur, wie es mir in den Sinn kommt. Mit dem Kamillentee finde ich allerdings komisch, da Timo seit 15 Wochen sein Fläschchen mit Kamillentee bekommt weil er so Blähungen hatte. Meine KiÄ hat gesagt das passt schon weil die einen halt auf Fenchel reagieren, die einen auf Kümmel und meiner halt auf Kamillentee und da bekommt er den ganz normalen von uns Erwachsenen.
Degugirl
12. Jul 2012 20:27
Huhu,

wir hatten heute die vorletzte Therapiestunde und Lukas wollte mal wieder partou nicht zeigen was er kann :lol: :lol: Hab ihr jetzt versprochen das zu filmen damit sie es auch mal sieht.

hahahahaha Lukas lacht wärend er schläft, also so richtig. Nicht nur grinsen nein richtig lachen :lol: :lol:
gast.1325220
12. Jul 2012 21:30
copilot das ist was ich nicht verstehe jeder sagt was anderes.

haha deguirl wie süß
Copilot
12. Jul 2012 21:36
Das ist fast überall dass jeder was anderes sagt. Aber ich denke meine KiÄ wird mir nichts falsches erzählen (zahl ja genug dafür dass ich zu ihr gehe) und Timo hat den immer gut vertragen und wieso sollte in einem Tee für einen Erwachsenen was anderes drinnen sein als für Kinder (außer man nimmt Früchtetees die sind ja meist parfümiert).
gast.1325220
12. Jul 2012 21:38
:shock: :shock: parfumiert??? na so ein glück das meine tochter nur früchtetees für baby und kinder trinkt :?
Copilot
12. Jul 2012 21:53
Ja, mein Freund arbeitet für ein großes Kaffeeunternehmen in Ö und die haben mitunter auch Tee´s und daher weiß ich dass viele Tees, speziell aber die Früchtetees parfümiert sind.
gast.1325220
12. Jul 2012 21:58
ja super gut zu wissen
Degugirl
12. Jul 2012 23:09
Gut das ich eigentlich nur dann tee trinke wenn ich krank bin und das kommt selten vor :D

Uh ist das mal super. Bin alleine daheim. Söhnchen ist drüben bei der Oma und mein Herr noch in der neuen Wohnung bzw ich glaub gerade bei seiner Schwester...Endlich mal Zeit ne laaaaaange dusche zu nehmen, sonst ist das ja nur ne 10 Minuten sache und vorallem mal meine Serie schaun ohne gequacke und gemotze....
Copilot
13. Jul 2012 10:27
Mein Sohn ist ein Traum :evil: meckert herum weil er im Laufgitter liegt, hole ich ihn, meckert er weil er bei mir ist - echt Männer von kleinauf nicht zu verstehen. Schlafen will er nicht aber munter sein irgendwie auch nicht- ma i sags euch.
gast.1325220
13. Jul 2012 10:52
Hallo,

:lol: :lol: COPILOT:: genau richtige Männer ich mach das tag täglich durch.

Man leute hab ich heute ne scheiß nacht hinter mir mein Sohn hat mich heute gequellt die ganze zeit nur am mekern wollte nicht schlafen sobald ich ihn hoch genommen habe fing er an zu lachen und vergnügt zu guitschen , hey ich hatte aber keine lust mitte in der nacht zu spielen also wieder hin gelegt und er schrie rum am ende habe ich den papa aufgeweckt weil ich mit meine nerven am ende war und was passiert?? der papa sagt jetzt wird geschlafen junger mann steckt ihm den schnulli im mund und er schläft ein :evil: ich hät mmich aufregen können :cry:
gast.1363654
13. Jul 2012 11:44
hi mädels....

scheiiiiss wetter..mich frierts so..und wir sind nur am niesen... :evil:
wenn die sommerferien jetzt wieder so anfangen dass es nur pisst dann flipp ich aus :o
gestern abend hatte ich auch kein elan mehr dass ich lennox "einschläfere" normalerweise können sich mein mann und er abends nicht leiden also eher der kleine den papi nicht weil er nur mit mir kuscheln will...
und siehe da...mein mann hat es wirklich geschafft und nach 5min hat lennox geschlafen ohne muh und ohne mäh..hab gesagt das schreit nach wiederholung :lol: :lol:
gast.1325220
13. Jul 2012 11:45
dann hatten wohl gestern die kleinen papa tag oder wie?? :lol: :lol:
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...