märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2010 07:39
Re: märz mamis 2011
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder, war die letzten Tage so stressig, haben das Kinderzimmer komplett umgeräumt, mein Sohn hat sein Autobett, Wickelkommode für das Baby steht auch und der neue Kleiderschrank ebenfalls (4std haben wir dran rumgerschraubt, naja eigentlich eher mein Mann), da wir keine Verwandtschaft in der direkten Nähe haben, musste ich mithelfen und ich kann euch sagen, ich bin froh das jetzt alles steht
Ende Februar, Anfang März hätte ich dafür nicht mehr die Nerven, vorallem weil die Schwangerschaft dann nicht mehr so leicht ist und man froh ist, wenn man sitzt oder liegt. Hab von meiner Schwester viele Sachen bekommen, werde nachher mal schauen, was ich davon gebrauchen kann
wenn man die Sachen in der Familie weitergeben kann ist's schon praktisch, hätte ich mir Schlafsack, Wippe etc gekauft, wären wieder über 100Euro weg.
Wollten eigentlich Weihnachten zu meinen Eltern fahren, sind 200km, jetzt überlegen wir, ob wir nicht besser zuhause bleiben, bei dem Schnee und eisglatten Straßen oder mit Zug fahren, aber ob die alle pünktlich fahren oder überfüllt sind
Alles Gute und Frohe Weihnachten
ich melde mich auch mal wieder, war die letzten Tage so stressig, haben das Kinderzimmer komplett umgeräumt, mein Sohn hat sein Autobett, Wickelkommode für das Baby steht auch und der neue Kleiderschrank ebenfalls (4std haben wir dran rumgerschraubt, naja eigentlich eher mein Mann), da wir keine Verwandtschaft in der direkten Nähe haben, musste ich mithelfen und ich kann euch sagen, ich bin froh das jetzt alles steht

Ende Februar, Anfang März hätte ich dafür nicht mehr die Nerven, vorallem weil die Schwangerschaft dann nicht mehr so leicht ist und man froh ist, wenn man sitzt oder liegt. Hab von meiner Schwester viele Sachen bekommen, werde nachher mal schauen, was ich davon gebrauchen kann

Wollten eigentlich Weihnachten zu meinen Eltern fahren, sind 200km, jetzt überlegen wir, ob wir nicht besser zuhause bleiben, bei dem Schnee und eisglatten Straßen oder mit Zug fahren, aber ob die alle pünktlich fahren oder überfüllt sind

Alles Gute und Frohe Weihnachten

21. Dez 2010 08:36
Guten Morgen ihr Lieben,
@ PeGui
also laut Wetterbericht solles an Hellig Abend überall in Deutschland schneien.
Also habt auch ihr eine Chance auf weiße Weihnachten.
Bei Uns hier ist noch alles weiß
und es ist sau kalt
Ansonsten muss ich gleich mal wieder den Hund rauslassen und dann schon zum frühstücken gehen. lecker ich freu mich schon...
@ all
habt ihr schon Euren Weihnachtsbaum?
und benutzt ihr echte oder unechte Kerzen?
und in welcher Farbe wird er geschmückt?
Ich freue mich jedes Jahr wieder auf das Schmücken des WEihnachtsbaumes
So nun schnell anziehen und mit dem Hund raus
Liebe Grüße
@ Pini
dein Papi wird schon gut ankommen...
@ PeGui
also laut Wetterbericht solles an Hellig Abend überall in Deutschland schneien.
Also habt auch ihr eine Chance auf weiße Weihnachten.

Bei Uns hier ist noch alles weiß

Ansonsten muss ich gleich mal wieder den Hund rauslassen und dann schon zum frühstücken gehen. lecker ich freu mich schon...
@ all
habt ihr schon Euren Weihnachtsbaum?
und benutzt ihr echte oder unechte Kerzen?
und in welcher Farbe wird er geschmückt?
Ich freue mich jedes Jahr wieder auf das Schmücken des WEihnachtsbaumes

So nun schnell anziehen und mit dem Hund raus
Liebe Grüße
@ Pini
dein Papi wird schon gut ankommen...
21. Dez 2010 12:38
@pini
hmmmm...lecker kuchen
, aber ich glaube, ich darf keinen essen, morgen habe ich nen termin bei fa und habe in 3 wochen 2kg zugenommen, d.h. morgen gibt es ansch.ss
d.h. ich bügle auch ohne belohnung
schon was von deinem papi gehört??
@all
ich habe seit ein paar tagen das gefühl, dass mein bauch ein wenig nach oben gewandert ist
fühle mich so als wenn ich den magen ständig voll hätte und unten ist irgendwie nichts mehr da
keine ahnung, ob es normal ist....gottseidank habe ich morgen früh nen termin bei fa
heut um 18.30 Uhr gehe ich in eine klinik zum info-abend und werde mich wohl auc gleich anmelden...habe nämlich keinen bock drauf, mir die ganzen kliniken in münchen anzuschauen.... in jeder hat man ja eh gleiche schmerzen
hmmmm...lecker kuchen

schon was von deinem papi gehört??
@all
ich habe seit ein paar tagen das gefühl, dass mein bauch ein wenig nach oben gewandert ist

heut um 18.30 Uhr gehe ich in eine klinik zum info-abend und werde mich wohl auc gleich anmelden...habe nämlich keinen bock drauf, mir die ganzen kliniken in münchen anzuschauen.... in jeder hat man ja eh gleiche schmerzen

21. Dez 2010 14:17
@Pegui ich hab morgen früh auch einen termin bin mal gespannt was bei mir raus kommt...
@all klinik hab ich schon lang angeschaut so ein info abend ist echt interessant .fand ich zumindest .
heute hab ich die terminbestätigung zum ssvorbereitungskurs bekommen ich mach n crash tag bevor ich zwei mal die woche hin und her fahren muss und das noch mit bus und bei dem wetter bbbr da bin ich au mal ganz neugierig hab ihr den schon gemacht ?
Liebe grüße

@all klinik hab ich schon lang angeschaut so ein info abend ist echt interessant .fand ich zumindest .

Liebe grüße
21. Dez 2010 16:18
huhu ihr lieben
hätte heute eig ss schwimmen gehabt... aber komm ich bei meiner arbeitskollegin an und da guckt die aufs handy und fängt an zu grinsen und meint...
hmm jetzt bisde um sonst her gekommen sollte echt mal öffter aufs handy gucken aber das schwimmen fällt heut aus... dann machen wa halt dicke bäuche frühstück
oh man das wa schon was
@pegui
ja mein dad hat sich gestern abend um fast halb 8 abends gemeldet das er endlich angekommen ist der wa über 12 stunden unterwegs und das wo er über nacht krank geworden ist (ko...rei und d...fall) und dann zwei nörlende kinder im auto gesperrte autobahn und und und oh man aber zu so einer jahreszeit fährt man ja e nicht in urlaub
aber er ist gut angekommen und das ist das wichtigste
@banana
ja hab jetzt auch in ein paar tagen den termin im kkh zum angucken und soweiter und dann mach ich auch den hechel kurs bin mir nur nicht sicher ob ich vill doch lieber hier in 4km entbinde oder ob ich doch wie geplarnt 40km fahre und in dem kkh entbinde wo ich es eig am liebsten machen würde....
aber eig sollte es ja bis ende märz nicht mehr so schei.... mit dem wetter sein?!
@flummy
mein weihnachtsbaum steht schon und ist auch schon geschmück
habe mich dieses jahr für die farben silber und lila entschieden das sieht sau gut aus
hatte selten so einen schönen baum
aber silber blau sieht auch sau gut aus das hab ich die letzten 2 oder 3 jahre gemacht
habe lichter ketten weil die kerzen sind mir zu gefährlich...
mit den wauzels war ich heute auch schon zweimal drausen und das reicht für heute weil laufen geht net wirklich gut
dann komm se heute halt nur noch in den hof und gut ist 
ganz liebe grüß
pini
hätte heute eig ss schwimmen gehabt... aber komm ich bei meiner arbeitskollegin an und da guckt die aufs handy und fängt an zu grinsen und meint...
hmm jetzt bisde um sonst her gekommen sollte echt mal öffter aufs handy gucken aber das schwimmen fällt heut aus... dann machen wa halt dicke bäuche frühstück

oh man das wa schon was

@pegui
ja mein dad hat sich gestern abend um fast halb 8 abends gemeldet das er endlich angekommen ist der wa über 12 stunden unterwegs und das wo er über nacht krank geworden ist (ko...rei und d...fall) und dann zwei nörlende kinder im auto gesperrte autobahn und und und oh man aber zu so einer jahreszeit fährt man ja e nicht in urlaub

aber er ist gut angekommen und das ist das wichtigste

@banana
ja hab jetzt auch in ein paar tagen den termin im kkh zum angucken und soweiter und dann mach ich auch den hechel kurs bin mir nur nicht sicher ob ich vill doch lieber hier in 4km entbinde oder ob ich doch wie geplarnt 40km fahre und in dem kkh entbinde wo ich es eig am liebsten machen würde....

@flummy
mein weihnachtsbaum steht schon und ist auch schon geschmück

habe mich dieses jahr für die farben silber und lila entschieden das sieht sau gut aus

hatte selten so einen schönen baum

aber silber blau sieht auch sau gut aus das hab ich die letzten 2 oder 3 jahre gemacht

habe lichter ketten weil die kerzen sind mir zu gefährlich...
mit den wauzels war ich heute auch schon zweimal drausen und das reicht für heute weil laufen geht net wirklich gut

ganz liebe grüß
pini
22. Dez 2010 12:32
Hallo ihr Lieben ,
freut ihr euch auch schon sooo auf WEihnachten?
Ich freuen mich total....
Bin echt mal gespannt was ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekomme...
ER macht mich immer total neugierig und sagt denn doch nichts...
Voll gemein...
@ pini
Ja ich hatte meinen Baum letztes Jahr in Lila Gold und das sah supi aus.
War erst am überlegen ob ich was anderes mache aber ich glaube er wird wieder so...
Und dann die ganzen Lichter total toll....
freu freu freu
freut ihr euch auch schon sooo auf WEihnachten?
Ich freuen mich total....
Bin echt mal gespannt was ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekomme...
ER macht mich immer total neugierig und sagt denn doch nichts...

Voll gemein...
@ pini
Ja ich hatte meinen Baum letztes Jahr in Lila Gold und das sah supi aus.
War erst am überlegen ob ich was anderes mache aber ich glaube er wird wieder so...

Und dann die ganzen Lichter total toll....
freu freu freu
22. Dez 2010 12:40
wie gemein!!!! pünktlich zu weihnachten bin ich krank geworden
!!!
tolle aussichten

tolle aussichten

22. Dez 2010 13:25
@ PeGui,
dann wüsche ich dir gute Besserug...
und viele Genesungsgrüße damit du am Heillig Abend wieder fit bist...
dann wüsche ich dir gute Besserug...

und viele Genesungsgrüße damit du am Heillig Abend wieder fit bist...
22. Dez 2010 16:10
danke, danke
kämpfe hier mit fieber...bisher habe ich noch nichts genommen, aber wenn es steigt, dann werde ich doch wohl paracetamol nehmen müssen
kämpfe hier mit fieber...bisher habe ich noch nichts genommen, aber wenn es steigt, dann werde ich doch wohl paracetamol nehmen müssen

22. Dez 2010 16:50
22. Dez 2010 16:51
Guten Tag zusammen,
hatte die letzte Ultraschalluntersuchung......musste eine halbe Std CTG machen und meine süsse hat richtig rumgetobt.
Dann musste ich zum Arzt rein und mein Baby wurde gemessen.
Es bleibt immer noch bei ein Mädchen.
Es wiegt 1230g
und ist 35 cm.
Es ist alles in Ordnung und muss jetzt alle 2 Wochen dort hin.
Der Arzt meinte das ich zuviel Wasser habe und zuviel dadurch zugenommen habe.
Der Arzt meinte,wenn es mehr wird dann soll ich ins KH fahren und die holen mir das Wasser raus.
Sonst kämpfe ich ziemlich damit und wird schlimmer.
Wünsche Euch einen schönen Tag

hatte die letzte Ultraschalluntersuchung......musste eine halbe Std CTG machen und meine süsse hat richtig rumgetobt.
Dann musste ich zum Arzt rein und mein Baby wurde gemessen.
Es bleibt immer noch bei ein Mädchen.
Es wiegt 1230g
und ist 35 cm.
Es ist alles in Ordnung und muss jetzt alle 2 Wochen dort hin.
Der Arzt meinte das ich zuviel Wasser habe und zuviel dadurch zugenommen habe.
Der Arzt meinte,wenn es mehr wird dann soll ich ins KH fahren und die holen mir das Wasser raus.
Sonst kämpfe ich ziemlich damit und wird schlimmer.
Wünsche Euch einen schönen Tag

22. Dez 2010 17:36
@fabricemama
danke
hoffe, dass es mir morgen besser geht
musste jetzt doch ne tablette nehmen
schön, dass alles ok ist, wie holen sie denn das wasser raus (sprichst du von wassereinnlagerungen oder vom fruchtwasser)??? so was habe ich noch nie gehört
ich war heut auch bei fa, auch alles ok, meine kleine wiegt jetzt 867 g und alle werte sind normal
allen nen schönen abend noch
danke

schön, dass alles ok ist, wie holen sie denn das wasser raus (sprichst du von wassereinnlagerungen oder vom fruchtwasser)??? so was habe ich noch nie gehört

ich war heut auch bei fa, auch alles ok, meine kleine wiegt jetzt 867 g und alle werte sind normal

allen nen schönen abend noch
22. Dez 2010 18:27
@PeGui
das ist schön das alle Werte normal sind
Ich meinte Wassereinlagerungen und hab mal in KH angerufen und da war eine Hebamme dran...Sie kennt sowas nicht und meinte ich soll ein Schwangerschaftstee trinken.
Und mehr Ruhe machen und dann soll es weggehen.
Kann ich mir nicht so vorstellen....hmmm weiss jetzt nicht so was ich machen soll???
Wünsche Dir oder Euch auch einen schönen Abend !!!!
LG
das ist schön das alle Werte normal sind

Ich meinte Wassereinlagerungen und hab mal in KH angerufen und da war eine Hebamme dran...Sie kennt sowas nicht und meinte ich soll ein Schwangerschaftstee trinken.
Und mehr Ruhe machen und dann soll es weggehen.
Kann ich mir nicht so vorstellen....hmmm weiss jetzt nicht so was ich machen soll???
Wünsche Dir oder Euch auch einen schönen Abend !!!!
LG
22. Dez 2010 18:58
Hallo meine lieben ich war heut auch beim arzt zwei lange stunden
aber ich habe kein gramm zu genommen juhu man war ich glücklich mein erstes ctg hatte ich heute auch wenn se sich bewegt hat dann hat sich das wie ein bellender hund angehört man musste ich lachen
der kopf ist schon unten ich hoffe das bleibt so grins .....in zwei wochen muss ich wieder hin dann wird ultraschall gemacht
schönen abend noch 

22. Dez 2010 19:17
Banana86 hat geschrieben :
> Hallo meine lieben ich war heut auch beim arzt zwei lange stunden
aber
> ich habe kein gramm zu genommen juhu man war ich glücklich mein erstes ctg
> hatte ich heute auch wenn se sich bewegt hat dann hat sich das wie ein
> bellender hund angehört man musste ich lachen
der kopf ist schon
> unten ich hoffe das bleibt so grins .....in zwei wochen muss ich wieder hin
> dann wird ultraschall gemacht
schönen abend noch 
welchen monat bist du denn??das du noch nicht zugenommen hast?
> Hallo meine lieben ich war heut auch beim arzt zwei lange stunden

> ich habe kein gramm zu genommen juhu man war ich glücklich mein erstes ctg
> hatte ich heute auch wenn se sich bewegt hat dann hat sich das wie ein
> bellender hund angehört man musste ich lachen

> unten ich hoffe das bleibt so grins .....in zwei wochen muss ich wieder hin
> dann wird ultraschall gemacht

welchen monat bist du denn??das du noch nicht zugenommen hast?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...