Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 05:58
Re: Januar Mamis 2013
@ Kati
HaliHallo
Und herzlichen Glückwunsch
Hab mein ET auch am 09.01 ;D
@baby
Ich könnte auch schon soooo viel kaufen :'D
Wünsch dir heute einen schönen Termin
Und wegen den Bildern, musste mal hier in anderen Themen rumwurschteln da haben die auch Bilder ihrer Bäuche drin also irgendwie muss das gehen ..
HaliHallo

Und herzlichen Glückwunsch

Hab mein ET auch am 09.01 ;D
@baby
Ich könnte auch schon soooo viel kaufen :'D
Wünsch dir heute einen schönen Termin

Und wegen den Bildern, musste mal hier in anderen Themen rumwurschteln da haben die auch Bilder ihrer Bäuche drin also irgendwie muss das gehen ..

12. Jun 2012 06:07
sarinchen92 hat geschrieben:
> @ Kati
>
> HaliHallo
>
> Und herzlichen Glückwunsch
> Hab mein ET auch am 09.01 ;D
>
> @baby
> Ich könnte auch schon soooo viel kaufen :'D
> Wünsch dir heute einen schönen Termin
> Und wegen den Bildern, musste mal hier in anderen Themen rumwurschteln da
> haben die auch Bilder ihrer Bäuche drin also irgendwie muss das gehen ..
Guten Morgen ihr Lieben
Jaaa bin auch die ganze zeit am suchen !! hab es auch gesehen mit den bildern .....irgendwie geht das !!
> @ Kati
>
> HaliHallo

>
> Und herzlichen Glückwunsch

> Hab mein ET auch am 09.01 ;D
>
> @baby
> Ich könnte auch schon soooo viel kaufen :'D
> Wünsch dir heute einen schönen Termin

> Und wegen den Bildern, musste mal hier in anderen Themen rumwurschteln da
> haben die auch Bilder ihrer Bäuche drin also irgendwie muss das gehen ..

Guten Morgen ihr Lieben
Jaaa bin auch die ganze zeit am suchen !! hab es auch gesehen mit den bildern .....irgendwie geht das !!
12. Jun 2012 06:44
chris tina hat geschrieben:
> Hiermit solls gehen !!
>
>
>
> http://www.fotos-hochladen.net/
Du bist die beste
das werde ich dann gleich probieren mit mein Mann
Und dann gibt's net germanys next Brotmodel
sondern germanys next bauchi
So nun lobt mich mal das es eine schöne Idee war mit den Bildern
> Hiermit solls gehen !!
>
>
>
> http://www.fotos-hochladen.net/
Du bist die beste

Und dann gibt's net germanys next Brotmodel

So nun lobt mich mal das es eine schöne Idee war mit den Bildern

12. Jun 2012 06:46
Ach Christina danke für die lieben Glückwünsche
Hab grad Alzheimer
irgend jemand hat heut auch noch Termin und bin jetzt zu faul zum nachlesen 

Hab grad Alzheimer

12. Jun 2012 07:41
Ja klasse dann können wir ja anfangen Bilder von den ersten Babysachen und den ersten Babybäuchen reinstellen 
Und ich hab heute noch einen Termin :'D

Und ich hab heute noch einen Termin :'D
12. Jun 2012 07:54
Juhu babybauchalarm
Hilfe ich komme heute nicht aus dem bett. Bin so müde, obwohl ich mal geschlafen habe.
Ich wünsche euch 2 viel Spaß beim Arzt und nicht vergessen sofort Meldunge zu machen.
Hilfe ich komme heute nicht aus dem bett. Bin so müde, obwohl ich mal geschlafen habe.
Ich wünsche euch 2 viel Spaß beim Arzt und nicht vergessen sofort Meldunge zu machen.
12. Jun 2012 11:00
hm,bin wohl die einzigste die noch nix gekauft hat
aber wi warten erstmal ab ob es wieder ein junge wird..dann haben wir nämlich noch sooo viel..
@sarinchen, ich bin da genau so n kleiner schiesser
,
das da immer noch was schief gehen kann und und und..
Und es ist schon meine 2SS.

aber wi warten erstmal ab ob es wieder ein junge wird..dann haben wir nämlich noch sooo viel..
@sarinchen, ich bin da genau so n kleiner schiesser

das da immer noch was schief gehen kann und und und..
Und es ist schon meine 2SS.

12. Jun 2012 12:25
Das herzchenschlaegt und das Würmchen bewegt sich brav 
Meine ärztin meinte das das Risiko einer fg sehr gering ist da ich noch so Jung bin und schon in der 11ssw moren bin
) das ist doch immer schön zu hören:) allerdings gibt es halt nie eine 100%ige Sicherheit .. :/
Naja das heißt gleich wird das aller erste Flächen gekauft :'D
Sacht mal, habt ihr eigentlich auch schon so ein wenig bauch ? :'D
Meine mum meinte sie sah im 5 Monat aus wie ich :'D

Meine ärztin meinte das das Risiko einer fg sehr gering ist da ich noch so Jung bin und schon in der 11ssw moren bin

Naja das heißt gleich wird das aller erste Flächen gekauft :'D
Sacht mal, habt ihr eigentlich auch schon so ein wenig bauch ? :'D
Meine mum meinte sie sah im 5 Monat aus wie ich :'D
12. Jun 2012 12:39
@sarinchen
Freut mich alles ok ist
Ich muss 17 Uhr hin, weil Schatz immer mit will
So was die Fg Rate angeht fragte ich meine fä auch, weil ich 33 bin und es heißt ab 30 ist das Risiko höher einer fg
Aber sie sagte das wenn überhaupt erst ab 40 los geht. Und ich noch nicht zu alt sei mit 33
Sie hat ihre Tochter mit 39 bekommen.
Und ich war mal im Krankenhaus meine Freundin besuchen Dez 11 sie hatte entbunden und da waren 4 junge Mädels mit im Zimmer zwischen 20 und 24 und alle hatten Komplikationen
Eine sogar die 3 fg. Will da niemanden Angst machen, aber das alter ist nicht ausschlaggebend sondern unsere Umwelt mehr
Freut mich alles ok ist

Ich muss 17 Uhr hin, weil Schatz immer mit will

So was die Fg Rate angeht fragte ich meine fä auch, weil ich 33 bin und es heißt ab 30 ist das Risiko höher einer fg

Aber sie sagte das wenn überhaupt erst ab 40 los geht. Und ich noch nicht zu alt sei mit 33

Sie hat ihre Tochter mit 39 bekommen.
Und ich war mal im Krankenhaus meine Freundin besuchen Dez 11 sie hatte entbunden und da waren 4 junge Mädels mit im Zimmer zwischen 20 und 24 und alle hatten Komplikationen

Eine sogar die 3 fg. Will da niemanden Angst machen, aber das alter ist nicht ausschlaggebend sondern unsere Umwelt mehr

12. Jun 2012 12:41
Und Bauch hab ich nen Ansatz
Aber sehe net aus wie im 5. Monat
Meine Hosen bekomme ich allerdingss teilweise nicht mehr zu

Meine Hosen bekomme ich allerdingss teilweise nicht mehr zu

12. Jun 2012 12:56
Wie schön
viel Erfolg
Mein Freund kann zurzeit nicht mit da er immer bis spät Abends arbeiten muss
hoffe er kriegt mal frei ..
Aber war auch nicht beim Fa sondern in der Uniklinik wegen meiner herzkrankheit aber die haben mal aufs Baby geguckt man konnte nicht viel sehen aber man konnte den Herzschlag erkennen und das es sich bewegte
jetzt fühl ich mich schon sehr erleichtert 
Ja das stimmt schon mit dem Risiko aber sowas zu hören ist halt immer beruhigend und immer schön positiv denken
wir schaffen es alle
ich glaub an uns alle und wuensche allen viel viel Glück
)

Mein Freund kann zurzeit nicht mit da er immer bis spät Abends arbeiten muss

Aber war auch nicht beim Fa sondern in der Uniklinik wegen meiner herzkrankheit aber die haben mal aufs Baby geguckt man konnte nicht viel sehen aber man konnte den Herzschlag erkennen und das es sich bewegte

Ja das stimmt schon mit dem Risiko aber sowas zu hören ist halt immer beruhigend und immer schön positiv denken

12. Jun 2012 13:21
Ja wird alles gut bei uns meine worte
So gerade geduscht und frisch für FÄ gemacht dann 17 geht's los

So gerade geduscht und frisch für FÄ gemacht dann 17 geht's los

12. Jun 2012 13:30
Mal noch ne frage an alle. Habt ihr auch seit der ss so trockene haut? Ich schon äh
Und jawohl nach Arzt werde ich gleich Bericht erstatten
Hoff sie sagt ist nur eines
den seit Wochen höre ich das ich einen Zwilling bekomme das macht echt panik
Und wenn nur eines kann ich endlich sagen ist nur eines

Und jawohl nach Arzt werde ich gleich Bericht erstatten

Hoff sie sagt ist nur eines

Und wenn nur eines kann ich endlich sagen ist nur eines

12. Jun 2012 13:50
Baby161278 hat geschrieben:
> Mal noch ne frage an alle. Habt ihr auch seit der ss so trockene haut? Ich
> schon äh
> Und jawohl nach Arzt werde ich gleich Bericht erstatten
> Hoff sie sagt ist nur eines
den seit Wochen höre ich das ich einen
> Zwilling bekomme das macht echt panik
> Und wenn nur eines kann ich endlich sagen ist nur eines
Viel glück für gleich
Jaaa ich hab auch sehr trockeneeee haut ....zudem pass ich auch nicht mehr in meine hosen
ich muss am samstag schon los mir eine umstandshose kaufen dabei bin ich erst in der 8 woche !!
meine fam. ist der meinung es sei normal da ich sehr zierlich bin ...ich hatte vor der ss ein gewicht von 46 kilo .....jetzt bin ich bereits bei über 50 kilo
ess ja auch für 3
und heute hab ich mein freund gefragt ob ich heut eine an der klatsche hab ....egal wooo ich bin ...ich fang an zu heulen ....blöden hormone ...da sitzen wir beim termin und ich fang das weinen an ....zudem schnautze ich das personal heftig an ...weil ich nicht pünkzlich um 10 dran kam ....
ohhhh mann hofffeeeeee das das ganz schnell vergeht ...mag mich selbst nicht soo leiden
> Mal noch ne frage an alle. Habt ihr auch seit der ss so trockene haut? Ich
> schon äh

> Und jawohl nach Arzt werde ich gleich Bericht erstatten

> Hoff sie sagt ist nur eines

> Zwilling bekomme das macht echt panik

> Und wenn nur eines kann ich endlich sagen ist nur eines

Viel glück für gleich

Jaaa ich hab auch sehr trockeneeee haut ....zudem pass ich auch nicht mehr in meine hosen

meine fam. ist der meinung es sei normal da ich sehr zierlich bin ...ich hatte vor der ss ein gewicht von 46 kilo .....jetzt bin ich bereits bei über 50 kilo

und heute hab ich mein freund gefragt ob ich heut eine an der klatsche hab ....egal wooo ich bin ...ich fang an zu heulen ....blöden hormone ...da sitzen wir beim termin und ich fang das weinen an ....zudem schnautze ich das personal heftig an ...weil ich nicht pünkzlich um 10 dran kam ....
ohhhh mann hofffeeeeee das das ganz schnell vergeht ...mag mich selbst nicht soo leiden

12. Jun 2012 14:49
Ich bin jetzt 10ssw und mein Bauch sieht genauso aus.
Irgendwie ist es schon komisch so früh schon ne Kugel zu bekommen. Meine Freunde, die schon schwanger waren haben erst später einen Bauch gekriegt. Aber ich habe in der letzten Zeit 10 Kilo abgenommen (vor der SS) und daher war/ist mein Bindegewebe noch ein wenig schlaff.
Das sieht total atemberaubend aus, wenn man das Herzchen schlagen sieht und nun fühlt sich das so unwirklich an, dass da jetzt Leben heranwächst.

Irgendwie ist es schon komisch so früh schon ne Kugel zu bekommen. Meine Freunde, die schon schwanger waren haben erst später einen Bauch gekriegt. Aber ich habe in der letzten Zeit 10 Kilo abgenommen (vor der SS) und daher war/ist mein Bindegewebe noch ein wenig schlaff.

Das sieht total atemberaubend aus, wenn man das Herzchen schlagen sieht und nun fühlt sich das so unwirklich an, dass da jetzt Leben heranwächst.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...