Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Fubsi, habe nun einmal an die oberste Front meiner Krankenkasse hin geschrieben und bin sehr gespannt was sie mir dann wohl antworten werden..
Nächste Woche bin ich in der 33 ssw. und habe mein erstes CTG, hätte es gerne schon einmal früher gehabt
Morgenabend ist Kreissaalbesichtigung in meinem Wunschkrankenhaus. Bin mal gespannt wie das wird, eine kleine Ablenkung von all dem Terror hier.
Was mir aber auch noch angst macht, das ich irgendwie die Elterngeldformulare falsch ausfülle und kein Geld oder so bekomme *seufz*
meld mich auch mal wieder
momentan habe ich extremen druck nach unten und ein ziehen in der leiste...ich hoffe mal es geht schnell wieder weg....
sagt mal habt ihr schon eine kreissaalbesichtigung im krankenhaus gemacht oder lasst ihr euch damit noch zeit?
Also habe mir das Elterngeldformular nicht zuschicken lassen, man kann es im Internet ausdrucken, genau wie das Kindergeld.
Habe momentan eine Sorge weniger, bin Krankenversichert, sie haben mir zum glück schnell geantwortet. Puuh...
Mein erstes CTG hatte ich letzte Woche weil ich totale Schmerzen hatte es hat fast 2 std. gedauert weil sie sich die ganze zeit bewegt hat man konnte das Herz immer nur kurz hören da sie nie still stand
Krankenhausbesichtigung bzw. Infoabend hatte ich schon in der 20 ssw da es in München etwas schwer ist wenn man sich bei den bekannten Kliniken vorstellen möchte und trotzdem habe ich meinen Termin erst für Mitte Juli bekommen also muss ich noch etwas warten um den Kreissaal zu sehen, aber die haben uns Vides und Fotos gezeigt, scheint ganz gemütlich zu sein.
Liebe Grüße
knuff
das klingt natürlich nciht so toll ...oich hoffe das für dich richitg entschieden wird....das kribbeln einschlafgefühl bekomm ich momentan mehrmals in den händen
durch meinen schwangerschaftsdiabetis muss ich ja auch in eine klinik mit integrierter kinderintensivstation da es sein kann das der kleine mann nach der geburt unterzuckert.... haben uns die klinik am dienstag schon angesehen...eigentlich ganz schön dort
> huhu dezember....
>
das klingt natürlich nciht so toll ...oich hoffe das für dich richitg
entschieden wird....das kribbeln einschlafgefühl bekomm ich momentan
mehrmals in den händen
durch meinen schwangerschaftsdiabetis muss ich ja auch in eine klinik mit
integrierter kinderintensivstation da es sein kann das der kleine mann nach
der geburt unterzuckert.... haben uns die klinik am dienstag schon
angesehen...eigentlich ganz schön dort
nen betthimmerel dran hehe...natürlich nur wenn alles in ordnung is kann
ich ihn mit aufs zimmer nehmen....stehen maximal 2 betten in raum und ne
eigene wickelkomode
leider wird mein kurzer maximal 38 wochen in meinem bauchi sein das is wohl normal das dann entweder eingeleitet wird oder ein kaiserschnitt gemacht werden soll da er sons viel zu groß auf die welt kommen würde und das will ich den kurzen nicht antun....je kräftiger er wird desto schwerer ist esnachher für ihn zu atmen ect
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 8h7n3v.jpg
hab mal nen foto vom bauchi hochgeladen...und bin geschockt wie groß der is
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 470x2p.jpg
In welchen KH in Gelsenkirchen willst du entbinden Claudia??
ich wollte zuerst in Buer entbinden aber dort haben sie keine kinderstation falls dann doch komplikationen auftreten sollten....
werde also in gelsenkirchen-ückendorf den kleinen Ben-Luca zur welt bringen...
die dürfen sich ja als stufe 1 krankenhaus bezeichnen da sie alles machen und niemand egal was ist verlegen müssen....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.