gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1095861
25. Mai 2012 08:54
Re: gemeinsam abnehmen
Hallöchen meine Lieben

hat wohl keiner mehr so richtig Zeit hier reinzuschauen, na ja bei dem Wetter. Ich hab momentan einen kleinen durchhänger, das gewicht geht nicht richtig runter und meine Motivation lässt auch zu wünschen übrig. Ausserdem geht mir die ewige überlegerei was ich den Abends essen könnte ( ohne Kohlenhydrate) auf die nerven. Ich denke ich werde mir Gleich einen Eiweißshake kaufen gehen dann hab ich was für ein Paar abende wenn mir wieder nix einfällt. Bin übrigens bei 78,5 Kg 200g weniger wie vor 1 Woche.
Ich werde mir jetzt meine Tochter schnappen und spazieren gehen solange es noch nicht so warm ist.
lg Kathrin
gast.1124154
25. Mai 2012 12:36
Hallihallo,
ich hab momentan viel Nachtschicht und nutz die Zeit tagsüber dann aus, um mit der kleinen was zu unternehmen :D
Bei mir gehts gaaaaaanz langsam runter mit dem Gewicht...hauptsache nicht wieder rauf ;)
Aber jetzt im Sommer ist ja eh Wassermelonenzeit :lol:
Maike1111
25. Mai 2012 20:40
Huhu,

ich habe das Gefühl, ich habe etwas abgenommen, aber erst Sonntag ist Wiegetag. Ich war auch fleißig beim Aquafitness und spazieren mit der Maus für die WW Bonus Points! ;-) Ich werde Montag berichten!

GlG und schöne Pfingsten
gast.1305525
26. Mai 2012 10:45
wiegt ihr euch nur 1 mal die woche? wenn ja, hat das irgendeinen positiven effekt auf die psyche? ich wiege mich fast jeden tag und da ich nicht zunehme finde ich das nicht schlimm. deshalb mal die frage hier.

ich wünsche euch auch schöne pfingstfeiertage und genießt das schöne wetter. mein mann und ich werden bestimmt ein paar radtouren machen mit der kleinen. freue mich schon drauf :D also bis nächste woche dann warscheinlich. und bleibt am ball! :lol:
gast.1221304
26. Mai 2012 10:56
Also ich muss gestehen,dass ich mich jeden Tag wiege und mich dann richtig auf den "offiziellen" Wiegetag freue,da ich ja weiß was mir blüt :lol: :lol:

Übrings Mädels ich habe es heute morgen unter 90 geschafft. Bin jetzt bei 89,9 kg. Somit habe ich sage und schreibe 22,4kg bisher abgenommen. Ich bin wirklich stolz auf mich :D
gast.1190822
26. Mai 2012 20:07
glückwunsch pinchen, da kannst auch richtig stolz sein.
ich hatte diese woche einen haribo rückfall. Bin wohl zum Frustfresser mutiert, meine nerven liegen ganz schön brach zur zeit.
Allen viel Sonnenschein und schöne Pfingsten.
gast.1327111
26. Mai 2012 20:44
Also ich muß auch gestehen, das ich mich jeden Tag wiege. Gott sei dank ist das Ersatzteil für meinen Crosstrainer gekommen und mein Mann hat das blöde Ding noch am selben Abend eingebaut. Somit, ab nächste Woche geht es wieder los mit dem täglichen Training, und am Donnerstag wollte ich mal (wenn ich es schaffe) zu einem Probetrainig zum Zumba gehen. Wird jetzt neu hier im Tanzstudio um die Ecke angeboten. Bin mal gespannt. Ich hoffe das ich ab nächste Woche wieder in die 60er Zone rutsche. Wäre schon froh wenn ich wieder auf mein Wunschgewicht komme, bevor wir das 2. Kind planen. Ich habe in der SS 21 Kg zugenommen. Habe ernsthaft vor ca.3-4 Monaten angefangen und habe bisher 16 Kg abgenommen.
So und Nochwas; War heute mit meinem Mann in Düsseldorf Shoppen und habe mir ein T-shirt und eine Hose gegönnt. Habe zuerst die grössere anprobiert und die Rutschte mir Sprichwörtlich vom Popo.Und ich war schon ein wenig stolz auf mich das ich eine Nummer kleiner kaufen konnte. Bei mir sitzt das Fett nur noch am Po, Beine ,Arme. Der Bauch ist mittlerweile genau so flach wie vorher.
Hoffe nur das ich denn Leckereien bei uns auf der Pfingstkirmes wiederstehen kann.
Sorry das es so lang geworden ist, aber hatte mal das Bedürfnis zu quatschen.
Schöne Pfingsten, schöne freie Tage mit euren Baby´s und Männern und das es bei euch allen Sommerlich schön ist.

Bis bald Steffi
gast.1221304
27. Mai 2012 07:27
Guten Morgen Mädels.

Ich finde es super,immer bei euch mitzulesen und zu denken :" Du bist nicht allein!" Das ist wirklich eine tolle Motivation !

So und nun zu mir. Ich schireb ja,dass ich gestern 89,9 kg wog und daraufhin gönnte ich mir nachmittags erstmal einen Eisbecher und abends sogar eine Pizza. Natürlich alles im Rahmen meiner Punkte .Also 2 Punkte war ich drüber,aber das kann ich verknusen ;) Doch danach gruselte es mich richtig heute morgen auf die Waage zu steigen,aber siehe da: Ich bin heute morgen bei 89,7 kg. Ich habe mich gefreut,wie ein Kind an Weihnachten ! :lol:

Schöne Pfingsten euch allen :)
gast.1327111
27. Mai 2012 20:50
Hallo zusammen!
Pinnchen hat geschrieben;

Guten Morgen Mädels.

<Ich finde es super,immer bei euch mitzulesen und zu denken :" Du bist <nicht allein!" Das ist wirklich eine tolle Motivation !

<So und nun zu mir. Ich schireb ja,dass ich gestern 89,9 kg wog und <daraufhin gönnte ich mir nachmittags erstmal einen Eisbecher und abends <sogar eine Pizza. Natürlich alles im Rahmen meiner Punkte .Also 2 Punkte <war ich drüber,aber das kann ich verknusen Doch danach gruselte es <mich richtig heute morgen auf die Waage zu steigen,aber siehe da: Ich <bin heute morgen bei 89,7 kg. Ich habe mich gefreut,wie ein Kind an <Weihnachten !

Das kenne ich ich. Mein Mann arbeitet am Wochenende in der Pizzeria und bringt nach Feierabend immer solch leckere Sachen mit nach Hause. Da fällt es echt schwer standhaft zu bleiben, aber manchmal kann ich auch nicht wiederstehen. Bei mir ist es nämlich so das ich nur was leckeres ansehen brauche und hab schon ein Kilo drauf. Weiterhin viel Erfolg
Gruß Steffi
gast.1305525
28. Mai 2012 15:23
hallo mädels, ich hab im moment irgendwie wieder nen durchhänger. bin total unmotiviert die feiertage über. wir sind nur am essen...ok frühstück fällt aus, aber abends dafür nicht. weil wir hier und dort eingeladen sind. zum glück geh ich noch jeden donnerstag zum sport...ich weiß nicht was das sonst geben würde! :shock: ich muss mich echt zusammen reißen und wieder von vorne anfangen. ich will schließlich gerne wieder meine kleidergröße 38 haben.
gast.1327111
28. Mai 2012 17:22
Hallo zusammen!

An Rachel:

Nur keine Sorge das schaffst du. Wir stehen doch alle hinter dir. Wir haben doch alle das gleiche Ziel vor Augen. Und ich denke es ist normal das man mal einen durchhänger haben. Darf ich dich mal fragen wieviel du noch abnehmen mußt/möchtest um auf Kleidergröße 38 zu kommen?
Also bei mir ist es auch im moment sehr schwierig standhaft zu bleiben, aber ich muß noch ca.10-12 Kg Abnehmen um auf mein altes Gewicht zu kommen. Dann habe ich Kleidergröße 36-38.

Nur nicht nachlassen. Wir schaffen das!!!!!!!!

Gruß Steffi
gast.1305525
29. Mai 2012 09:44
ja das man sich hier gegenseitig unterstützt ist echt super und sinn und zweck des gegründeten themas. finde ich auch gut, dass es so einwandfrei funktioniert.
hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden :D

@steffi: also momentan hab ich kleidergröße 40. ich wiege 72kg und will aber gerne auf 65-68kg kommen. das wäre dann wohl eher 36-38 bei mir. ich habe jetzt in ca. 4wochen 6-7kg abgenommen. und jetzt kommt der durchhänger..... ich habe auch dazu noch entweder bei der hitze teilweise extrem hunger oder gar keinen. na wenigstens hab ich gestern 1,5std. nordic walking mit meinen schwägerinnen gemacht. war echt gut. und ich denke das werden wir noch öfter wiederholen, hatten wir zumindest vor. mal sehen ob es dann klappt. meine kleine zickt auch im moment so extrem rum. da hat man manchmal echt bock sich irgendetwas rein zu stopfen, was man schnell essen kann und nicht gesund ist. :shock: :lol: irgendwie chips oder so....naja wir haben zum glück keine. sonst hätte ich schon längst ne ganze packung weggehauen. ;)
Maike1111
29. Mai 2012 16:23
Huhu,

...bei mir hat es tatsächlich einen positiven Effekt auf die Psyche, mich nur 1mal die Woche zu wiegen...da ich bei den leichtesten Schwankungen nach oben bereits echt down war...jetzt geht es mir besser, wenn ich nur Sonntags wiege. Nach einer Woche WW bin ich von 74,1kg Sonntag auf 72,8kg runter gewesen...aber ich muss sagen ich tu mich echt schwer mit dem Abnehmen...na ja ich geb nicht auf..heute Abend erstmal Aquafitness, das gibt 6 Bonuspunkte! :-)

GlG

Maike
gast.1221304
1. Jun 2012 07:47
Guten Morgen Mädels,

ich bin wieder mal Stolz auf mich ,und das muss ich gleich hier kundtun :lol: :lol:

Bin gerade beim Wiegen bei 88,8 kg gewesen :D :D

BÄM ...23,5kg weg .Auf nimmer wiedersehen :D

Noch 16,5 kg und dann bin ich endlich am Ziel !
gast.1305525
1. Jun 2012 09:38
nicht schlecht pinchen :D das ist sehr schön.
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...