Hier sind die September Mami´s

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1310810
13. Jun 2012 14:15
Re: Hier sind die September Mami´s
Wow,langsam kommt wieder Leben in die Bude. :lol:

Bei uns sind die Nächte momentan wieder Horror.Er zahnt....
6 Zähne hat er schon.Oben vier und unten zwei. :D

Ansonsten macht er nur Unsinn.Er robbt und krabbelt wie ein verrückter und zieht sich überall hoch.Er beißt beim Stehen ständig in den Couchtisch. :lol:
Meine Blumen hat er auch schon erwischt. :D

Dann musste ich mal wieder den halben Kleiderschrank ausräumen.Die wachsen einfach zu schnell. :shock:

Wir kaufen jetzt noch ein zweites Auto.Gehe ja bald wieder arbeiten.Wir kaufen dann auch einen neuen Kindersitz von Römer.Lassen uns im Fachgeschäft beraten und probieren verschiedene aus.Einen Buggy haben wir gebraucht geschenkt bekommen.Möchte jetzt aber noch einen Wagen kaufen mit dem ich mit Simon joggen gehen kann. :D

Lg Kathrin mit Simon
gast.1135174
14. Jun 2012 08:25
Hallo. Bei uns läuft es fast alles wieder mal genau wie bei Kati. Meine Maus krabbelt im Rekordtempo und zieht sich an allem hoch und setzt sich dann auch zwischendrin immer, wenn sie was spannendes entdeckt hat. Die Blumenerde hat sie auch schon zweimal komplett aufgelockert und verteilt. Sie schimpft jetzt auch richtig, wenn ihr was nicht passt und sie macht ganz fein winke-winke. Zähne hat sie 6, genau 4 oben und 2 unten.
Es gibt zwei ganz tolle Jogger, finde ich: einmal den Porsche, TFK hat nen super Jogger. Einziger Nachteil und für mich ausschlaggebend, dass ich ihn nicht genommen habe: Das Kind kann NUR in Fahrtrichtung sitzen, was ich zum Joggen nicht so praktisch finde, da man ja etwas schneller unterwegs ist und das Kind ohne Fliegenschutz ziemlich viele Fliegen abbekommt.
Ich hab den Jogger von Quinny Freestyle und bin damit sehr sehr zufrieden, gehe auch 2-3 mal in der Woche mit ihr joggen.
Nachher gehts wieder zum Pekip und da freu ich mich so drauf.
Unser Urlaub war richtig schön und meine Maus hat super mitgemacht. Im Kinderwagen will sie jetzt auch nur noch sitzen, wenn sie wach ist, aber das findet sie megaspannend.
gast.1249601
15. Jun 2012 13:42
Hallo zusammen.

Hab jetzt erst dieses Forum entdeckt. ich bin Jenny habe auch eine Tochter sie ist jetzt 8 Monate wird nächste Woche 9 Monate. Woher kommt ihr denn so?
LG
gast.1271403
17. Jun 2012 14:33
Herzlich Wilkommen Tapsy ^^

Ich komme aus Hamburg mein Sohn ist 9 Monate kam am 09.09.11 per KS leider 10 Wochen zu früh aber dank Krankengymnastik macht er tolle vortschritte außer der muskelschwäche wodurch bewegung etwas leidet wie gesagt mit kg wird das aus der welt geschafft gehts ihn aber sehr gut^^

Das drehen klappt immer besser und anfangen zu robben fängt er nun auch zwar bisher im kreis aber immer hin^^ :lol: er will zwar vorwärts weiß noch nicht wie und schimpft dann immer und guckt mich an so nach den motto nun mama hilf mir doch :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir haben es gerade nicht leicht marchello mag abends nicht zu bett gehen gestern hat er erst um 22 uhr geschlafen nach 4 std terror weinen :o das macht er nun schon seit 3 tagen hoffe das hört bald auf ohjeee :roll: aber da muss ich durch was solls ich liebe ihn :P
Zähne snd weiterhin nur 2 beulen aber raus will nichts schade ich warte schon so sehnsüchtig :lol: :lol: :lol:

Essen tut er alles was wir essen nur ungewürzt und klein geschnitten ja auch ohne zähne mampft er alles klein geschnitten er mag mittags kein brei aber das selbe klein geschnitten futtert er :lol: :lol: :lol:

So das war es von mir lg Tesyy und Marchello
gast.1204286
18. Jun 2012 10:35
Hallo melde mich auch mal wieder :-) hallo tapsy wir kommen aus dem schönen Niederbayern Plattling :-) Leon kam leider per Not ks. Um 23.01 am 12.09.11 zur Welt. Uns geht es ganz gut Leib krabbelt und sitzt sich selbständig hin jetzt haben wie 6 Zähne unten 4 oben 2 :-) so geht es uns ganz gut. Lg
gast.1275868
18. Jun 2012 11:31
Moin,
Leute Leute ich hab's im Kreuz, der Zwerg will den ganzen Tag nur laufen, braucht allerdings beide Hände von mir. *nerv*

Seit heute früh hat er auf einmal 3 rote, klar begrenzte Flecken, mal sehen, was das werden soll...
Immer was Neues.

@tapsy:
Ich heiße Jenny,30, komme aus einem Dorf bei Kehl am Rhein (ursprüngl. aber aus der Nähe von Dortmund), Philipp wurde am 22.09.11 per KS geboren und macht jeden Tag die Welt ein bißchen bunter, vorallem wenn er Papa's Kugelschreiber auf unserer Wohnzimmertapete ausprobiert :lol:

LG Jenny& Philipp
gast.1249601
21. Jun 2012 09:10
Hallo zusammen.
Meine Tochter heißt Leonie. Sie wurde auch am 22.9.11 geboren. Sie bewegt sich immer seitwärts/rückwärt durch die Wohnung. und fängt jetzt langsam vorwärts an zu robben. Seit einer Woche kann sie da da und so ähnlich sagen. Zähnchen sind noch nicht in sicht mal sehen wann sie kommen.
Wir wohnen in NRW in Bochum.

LG Jenny
gast.1249782
21. Jun 2012 16:36
Hallo

Johannes robbt seit drei Tagen :D wie ein kleiner Regenwurm ! Echt süß und nun haben wir so richtig Action in der Bude! Nur Zahn fünf und sechs machen immer noch Ärger man sieht schon wie das Zahnfleisch aufgeht aber das ist jetzt auch schon vier Tage so...
Ansonsten scheint seine blöde Bronchitis nun endlich besser zu werden... Noch hustet er zwar aber bei weitem nicht mehr so schlimm wie die letzten Wochen!
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr habt auch ein paar schöne sonnige Tage!
gast.1310810
21. Jun 2012 19:27
Hallo zusammen!

Bei uns sind die Nächte immer noch schlimm. :shock:
Naja wird wohl irgendwann wieder besser. ;)

Simon macht den ganzen Tag Unsinn. Er krabbelt wie ein verrückter durch die Wohnung und zieht sich überall hoch. Er greift natürlich nach all dem an was er nicht soll. :roll: :lol: Auf ein Nein oder Wegsetzen reagiert er schon mit Wutanfällen. Der schreit,dass die Wände wackeln. :shock: :lol:

Noch ein Monat dann gehe ich wieder arbeiten. :cry: Momentan akzeptiert er keinen ausser mich. Wird sicher schwer für mich. :cry:

So das war's von uns,lg Kathrin mit Simon
gast.1271403
26. Jun 2012 08:35
Guten Morgen :-D

Physio läuft super die kg meinte gestern sein muskel ist nun gut sie weiß nicht ob es bequemlichkeit oder mangelnde ausdauer ist das er nicht versucht vorran zu kommen.
Er hat gestern soooo gewütet weil er keine lust aus physio hatte er wollte lieber auf den arm aber das ging nicht halbe std ist pflicht nun sagt die kg ich soll ihn wüten lassen denn er weint nicht und sonst versucht er nie sich zu bewegen.
Fällt mir zwar schwer aber muss seine toleranzschwelle erweitern sonst tanzt er mir nur auf der nase rum wird schon werden :P

Sonst gehts uns gut ich hoffe euch auch :-D
gast.1271403
29. Jun 2012 10:28
Guten Morgen

Wo seit ihr denn alle :o :lol:

Wollte nur mal hallo sagen und euch erzählen das mein sohn jetzt richtig meckert nicht nur schreien sondern richtig im jauligen ton dei dei dei dei dei sagt und mich dabei anguckt :lol: :lol: :lol: :lol: lach mich immer schlapp wenn er das macht ist sooooo drollig und weniger kräfte zährend als das schrei meckern .

So wünsche euch ein schönen start ins Wochenende lg
Nastjas20
1. Jul 2012 15:19
hallöle an alle.... :)
Leon robbt!!!!!
das sieht soooooooooooo süß aus und ich bin soooo stolz auf ihn der ist echt flott unterwegs jezt :D :D :D :D
gast.1270934
2. Jul 2012 12:39
Hallo ihr liebe meld mich auch mal wieder!!!!

Emelie bekommt Zahn Nummer 2 :D
Sie krabbelt schon wie ein Weltmeister und will sich überall hochziehen.
Und sitzen ist auch nicht mehr in am besten gleich stehen aber ist sowas von süüüüüüüüß :lol:
Und meckern kann sie auch schon richtig gut und erzählen das geht dann dadada und dedede echt niedlich. :lol:
Man wie die Zeit vergeht finde jetzt gehts schlag auf schlag :roll:

Waren grad bei einem Foto-Shooting und die kleine hat prima mitgemacht. :)

Hab da mal eine Frage was gebt ihr denn euren Mäusen zum Abendbrot und so für zwischendurch?

Dann wünschen wir euch einen schönen Wochen start.
Gruß Emelie und Sandra
Sandra K.
5. Jul 2012 20:08
Nabent hab mal gedacht das ich mal die liste nach vorn hole

LISTE SEPTEMBER MAMIS

Lalefent: Rike 28.08.1970 - Sohn Tom 02.09.2011
shorty1111: Katharina 11.11.1984 - Sohnemann Johannes 03.09.2011
Nastjas20:Anastasia 2.11.1987-Söhnchen Leon 5.9.2011
Kati410: Kathrin 4.10.1982 - Sohn Simon Elias 09.09.2011
Tesyy: Jacqueline 25.01.1990 - Sohn Marchello Gerhard Egon 09.09.2011
a225j172: Anja 22.05.1989- Tochter Melina Julie 11.09.2011
mami19902: Daniela 16.02.1990-Sohn Leon 12.09.2011
Ionel´s Mama: Kiki 02.02.1989 - Sohn Ionel Daemian 12.09.2011
nau*ti*lus: Nadine 26.12.1980 - Töchterchen Melina 17.09.2011
Mausi82: Sandra 15.04.1982 - Töchterchen Emelie 19.09.2011
Danny2011: Danny 08.08.1984 - Tochter Laura 20.09.2011
ChristineConen: Christine 20.02.1989 - Söhnchen Lucas 22.09.2011
Nenni82: Jenny 22.03.1982 - Sohnemann Philipp 22.09.2011
Sandra K. : Sandra 30.11.1986 - sohn Vincent 30.9.2011
gast.1271403
7. Jul 2012 07:59
Guten Morgen

Sagt mal sind eure Mäuse momentan auch so schlimm das sie nur weinen? Seit 3 Tagen ist er Tags ùber unausstehlich es sei denn er schläft oder wir sind spazieren kuscheln möcht er nicht arm allgemein ist doof aber boden liegen auch sitzen doof alles doof :lol: ich weiß nicht was er hat versuche alles aber er schreit und dann ab mittagessen bis abends ist er auf einmal ein liebes kind :lol: :lol: ich liebe ihn auch wenn er meckert aber wisst ihr was das sein könnte ??

Lg Marchello und Tesyy :-*
549 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...