SeptemberMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Apr 2012 15:57
Re: SeptemberMamis 2012
Halli Hallo
Wir sind auch neu hier und stellen uns mal kurz vor.
Ich heiße Evi komme aus Obertraubling (bei Regensburg) und bin 28 Jahre alt. Momentan bin ich mit unserem "Blubber" in Woche 17+3 schwanger.
Wir sind so happy das bis jetzt alles gut verläuft.
Letztes Jahr im September hatte ich leider einen Abgang (in der 10.ten Woche). Aber nach 3 Monaten warten hat es gleich geklappt (im Floridaurlaub
).
Unser nächster Termin ist der 10.05.12 und dann sehen wir hoffentlich auch schon was es wird <3
Freue mich hier zu sein.
Eure Eve

Wir sind auch neu hier und stellen uns mal kurz vor.
Ich heiße Evi komme aus Obertraubling (bei Regensburg) und bin 28 Jahre alt. Momentan bin ich mit unserem "Blubber" in Woche 17+3 schwanger.
Wir sind so happy das bis jetzt alles gut verläuft.
Letztes Jahr im September hatte ich leider einen Abgang (in der 10.ten Woche). Aber nach 3 Monaten warten hat es gleich geklappt (im Floridaurlaub

Unser nächster Termin ist der 10.05.12 und dann sehen wir hoffentlich auch schon was es wird <3
Freue mich hier zu sein.
Eure Eve
22. Apr 2012 16:31
@ Hay Everl83 ist schon cool was jeder für seinen ungeborenen Nachwuchs für Namen hat
unsrer heisst "Erdnuss"
grüssle Anita

grüssle Anita
22. Apr 2012 16:36
hihi ja stimmt.
Unser Blubber heißt so weil ich fand dass das Herz aussieht als würde es blubbern. hihih deshalb Blubber
Unser Blubber heißt so weil ich fand dass das Herz aussieht als würde es blubbern. hihih deshalb Blubber

22. Apr 2012 17:05
Hallo ihr Lieben, wir sind auch neu hier
Sind in der 19. Woche und total aufgeregt!
Es ist einfach ein Wunder.
Bis bald und alles GUTE euch allen
lg Anna+Zwerg

Sind in der 19. Woche und total aufgeregt!
Es ist einfach ein Wunder.
Bis bald und alles GUTE euch allen
lg Anna+Zwerg
22. Apr 2012 22:07
kruemel87 hat geschrieben:
> ich darf in 2 Tagen meinen Krümel sehen und ich freu mich schon drauf das
> warten zwischen den Terminen gefällt mir gar nicht und dauert meiner
> Meinung nach zu lange wenn man den ganzen Tag daheim ist weil man nicht
> arbeiten geht
das gebe ich dir völlig recht.
> ich darf in 2 Tagen meinen Krümel sehen und ich freu mich schon drauf das
> warten zwischen den Terminen gefällt mir gar nicht und dauert meiner
> Meinung nach zu lange wenn man den ganzen Tag daheim ist weil man nicht
> arbeiten geht
das gebe ich dir völlig recht.
23. Apr 2012 09:08
ich geh ja mittlerweile schon alle 2 Wochen hin.Mein kleiner wollte sich am Freitag gar nicht richtig zeigen bzw ein Bild machen lassen hab jetzt ein US vom Rücken weil man mehr nicht sehen konnte beim 3d, mein Schatz war so traurig ist schon das 2.Mal das er dabei war und man kaum was sehen konnte und wenn andere dabei sind zeigt er sich finde ich richtig komisch
23. Apr 2012 09:16
guten morgen mädels!
gestern hatte mein freund ein traumerlebnis
er hat zum ersten mal sein zwerg gespürt!
so intensiv wie gestern hatte ich es aber auch noch nie gespürt, war echt ein schönes gefühl!!!! nun rennt mein freund seit gestern mit einem dauergrinsen durch die gegend 
leider geht es mir seit dem we nicht so gut. mein ganzer bauch tut mir weh. weiß nicht mehr wie ich noch sitzen oder liegen soll. hoffe das hört bald wieder auf
an alle neuen willkommen hier bei den septembermamis
gestern hatte mein freund ein traumerlebnis

leider geht es mir seit dem we nicht so gut. mein ganzer bauch tut mir weh. weiß nicht mehr wie ich noch sitzen oder liegen soll. hoffe das hört bald wieder auf

an alle neuen willkommen hier bei den septembermamis

23. Apr 2012 09:24
hab meinen kleinen seit 2 Tagen nicht gespürt,naja nach gestern kann ich es auch verstehen war kein schöner Tag
23. Apr 2012 10:43
ich hab momentan wieder arg mit stimmungsschwankungen zu kämpfen. gestern alles supi-dupi und heute könnte ich alles kurz und klein schlagen bzw. nur heulen ... oh mann ...
und ich hab so ein komisches gefühl, als wär ich gar nicht mehr schwanger und mein bauch würde kleiner werden - kennt das jemand? es fühlt sich nicht schön an! vor paar tagen meinten wir, das kleine gespürt zu haben und seit tagen warte ich jetzt wieder auf ein zeichen, aber nix ... aber zum glück hab ich morgen termin und hoffe, es ist alles gut ...
momentan könnt ich echt nur heulen!

und ich hab so ein komisches gefühl, als wär ich gar nicht mehr schwanger und mein bauch würde kleiner werden - kennt das jemand? es fühlt sich nicht schön an! vor paar tagen meinten wir, das kleine gespürt zu haben und seit tagen warte ich jetzt wieder auf ein zeichen, aber nix ... aber zum glück hab ich morgen termin und hoffe, es ist alles gut ...
momentan könnt ich echt nur heulen!

23. Apr 2012 11:20
mit diesen blöden stimmungsschwankungen kämpfe ich auch. warum kann es einem in der schwangerschaft nicht immer gut geht und alles schön sein???

23. Apr 2012 11:29
hallo,
Stimmungsschwankungen habe ich auch ständig. Erst bin ich voll gut drauf und im nächsten moment heule ich.
Die schlimmste frage im moment ist, ob alles ok ist. Da werde ich total agressiv.
lg
Stimmungsschwankungen habe ich auch ständig. Erst bin ich voll gut drauf und im nächsten moment heule ich.
Die schlimmste frage im moment ist, ob alles ok ist. Da werde ich total agressiv.
lg
23. Apr 2012 11:53
oh ... gut, dass ich damit nicht alleine bin - obwohl ich's wirklich niemandem gönne! 
ich hatte vor paar tagen auch noch die phase vonwegen "bäume ausreißen, total aktiv, alles super" und heute ist echt weltuntergangsstimmung angesagt. habe angst, ob ich alles hinkriege, angst um unser pünktchen, ich spüre nix, mach mir über alles viel zu viele sorgen und fühle mich unheimlich allein mit allem ... hoffentlich vergeht das bis heute abend und ich kann mich meinen mit freunden doch noch irgendwie über den aufstieg der eintracht freuen!
hach ja ... kann ja nur besser werden ...

ich hatte vor paar tagen auch noch die phase vonwegen "bäume ausreißen, total aktiv, alles super" und heute ist echt weltuntergangsstimmung angesagt. habe angst, ob ich alles hinkriege, angst um unser pünktchen, ich spüre nix, mach mir über alles viel zu viele sorgen und fühle mich unheimlich allein mit allem ... hoffentlich vergeht das bis heute abend und ich kann mich meinen mit freunden doch noch irgendwie über den aufstieg der eintracht freuen!

hach ja ... kann ja nur besser werden ...

23. Apr 2012 14:18
Stimmungsschwankungen hab ich zwar nicht so arg, aber das Gefühl "bin ich eig. noch schwanger?" kenne ich nur zu gut. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich weit weniger über alles nachgedacht oder mir Sorgen gemacht. Diesmal ist es total schlimm ... jeden Tag MUSS ich mich schwanger fühlen, sonst denke ich schon das was nicht stimmt
Dabei denke ich das es ganz normal ist das man in dieser Zeit seinen Krümel noch nicht ständig spürt & der Bauch noch nicht so arg rießig ist.
Am DO hab ich endlich wieder Termin ... seit 2 Wochen zähle ich die Tage weil ich es nicht mehr erwarten kann den Krümel zu sehen, zu sehen das er noch da ist, das alles gut ist ... und vl sehen wir dann auch was es wird *freu*
Kopf hoch
Lg Irina

Am DO hab ich endlich wieder Termin ... seit 2 Wochen zähle ich die Tage weil ich es nicht mehr erwarten kann den Krümel zu sehen, zu sehen das er noch da ist, das alles gut ist ... und vl sehen wir dann auch was es wird *freu*
Kopf hoch

Lg Irina
23. Apr 2012 14:58
Des ist schlimm. Aber ich kann euch total nach empfinden.
Ich habe erst nächste Woche Mittwoch Termin. Mir hilft ein Schwangerschaftstagebuch. Da lese ich jeden Tag was in meinem Bauch passiert.
Das hilft daran zu denken Schwanger zu sein.
lg
Ich habe erst nächste Woche Mittwoch Termin. Mir hilft ein Schwangerschaftstagebuch. Da lese ich jeden Tag was in meinem Bauch passiert.
Das hilft daran zu denken Schwanger zu sein.
lg
23. Apr 2012 17:08
hallo ihr lieben
Mir geht es soweit ganz gut das mit den Schwankungen hab ich auch ab und an. Aber auch wenn ich irgend was im TV sehe und das traurig ist oder so muss ich neuerding auch weinen. Sowas hatte ich in der ersten SS nicht.
Morgen darf ich meinen krümel wieder sehen denn ich muss zur diagnostik, und dann muss ich wider 14 tage warten bis zu meinem normalen FA termin.
ich habe ja auch alle 14 tage termin um den krümel zu sehen, das ist echt schön.
lg
Mir geht es soweit ganz gut das mit den Schwankungen hab ich auch ab und an. Aber auch wenn ich irgend was im TV sehe und das traurig ist oder so muss ich neuerding auch weinen. Sowas hatte ich in der ersten SS nicht.
Morgen darf ich meinen krümel wieder sehen denn ich muss zur diagnostik, und dann muss ich wider 14 tage warten bis zu meinem normalen FA termin.
ich habe ja auch alle 14 tage termin um den krümel zu sehen, das ist echt schön.
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...