Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SeptemberMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind auch neu hier und stellen uns mal kurz vor.
Ich heiße Evi komme aus Obertraubling (bei Regensburg) und bin 28 Jahre alt. Momentan bin ich mit unserem "Blubber" in Woche 17+3 schwanger.
Wir sind so happy das bis jetzt alles gut verläuft.
Letztes Jahr im September hatte ich leider einen Abgang (in der 10.ten Woche). Aber nach 3 Monaten warten hat es gleich geklappt (im Floridaurlaub
Unser nächster Termin ist der 10.05.12 und dann sehen wir hoffentlich auch schon was es wird <3
Freue mich hier zu sein.
Eure Eve
grüssle Anita
Unser Blubber heißt so weil ich fand dass das Herz aussieht als würde es blubbern. hihih deshalb Blubber
Sind in der 19. Woche und total aufgeregt!
Es ist einfach ein Wunder.
Bis bald und alles GUTE euch allen
lg Anna+Zwerg
> ich darf in 2 Tagen meinen Krümel sehen und ich freu mich schon drauf das
> warten zwischen den Terminen gefällt mir gar nicht und dauert meiner
> Meinung nach zu lange wenn man den ganzen Tag daheim ist weil man nicht
> arbeiten geht
das gebe ich dir völlig recht.
gestern hatte mein freund ein traumerlebnis
leider geht es mir seit dem we nicht so gut. mein ganzer bauch tut mir weh. weiß nicht mehr wie ich noch sitzen oder liegen soll. hoffe das hört bald wieder auf
an alle neuen willkommen hier bei den septembermamis
und ich hab so ein komisches gefühl, als wär ich gar nicht mehr schwanger und mein bauch würde kleiner werden - kennt das jemand? es fühlt sich nicht schön an! vor paar tagen meinten wir, das kleine gespürt zu haben und seit tagen warte ich jetzt wieder auf ein zeichen, aber nix ... aber zum glück hab ich morgen termin und hoffe, es ist alles gut ...
momentan könnt ich echt nur heulen!
Stimmungsschwankungen habe ich auch ständig. Erst bin ich voll gut drauf und im nächsten moment heule ich.
Die schlimmste frage im moment ist, ob alles ok ist. Da werde ich total agressiv.
lg
ich hatte vor paar tagen auch noch die phase vonwegen "bäume ausreißen, total aktiv, alles super" und heute ist echt weltuntergangsstimmung angesagt. habe angst, ob ich alles hinkriege, angst um unser pünktchen, ich spüre nix, mach mir über alles viel zu viele sorgen und fühle mich unheimlich allein mit allem ... hoffentlich vergeht das bis heute abend und ich kann mich meinen mit freunden doch noch irgendwie über den aufstieg der eintracht freuen!
hach ja ... kann ja nur besser werden ...
Am DO hab ich endlich wieder Termin ... seit 2 Wochen zähle ich die Tage weil ich es nicht mehr erwarten kann den Krümel zu sehen, zu sehen das er noch da ist, das alles gut ist ... und vl sehen wir dann auch was es wird *freu*
Kopf hoch
Lg Irina
Ich habe erst nächste Woche Mittwoch Termin. Mir hilft ein Schwangerschaftstagebuch. Da lese ich jeden Tag was in meinem Bauch passiert.
Das hilft daran zu denken Schwanger zu sein.
lg
Mir geht es soweit ganz gut das mit den Schwankungen hab ich auch ab und an. Aber auch wenn ich irgend was im TV sehe und das traurig ist oder so muss ich neuerding auch weinen. Sowas hatte ich in der ersten SS nicht.
Morgen darf ich meinen krümel wieder sehen denn ich muss zur diagnostik, und dann muss ich wider 14 tage warten bis zu meinem normalen FA termin.
ich habe ja auch alle 14 tage termin um den krümel zu sehen, das ist echt schön.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.