Juli Mamis wo seid ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2012 13:13
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
ja von zumba habe ich auch was gehört. hatte mich auch interessiert. und das mit dem mama sagen, kenne ich nur zu gut. meine kleine sagt auch immer mamamamaam, aber ob sie wirklich mich meint weiß ich auch nicht. mir scheint es zumindest nicht oft der fall zu sein
so langsam machen hier wohl alle fortschritte mit den zähnen...nur wir warten noch fleißig bis sich mal irgendetwas blicken lässt! 

19. Apr 2012 19:12
Felix hat auch noch keine Zähne.
Er robbt im Bundeswehrstil durch die gegend, und er macht da richtig Strecke damit.
Ich hab jetzt alle Pflanzen ins Esszimmer gestellt da kommt er noch nicht hin und im Wohnzimmerschrank hab ich ihm eine Schrankseite ausgeräumt und seine Sachen rein getan damit er ausräumen kann. Die anderen hab ich mit Tesa
zugeklebt weil mit den Hacken die man kaufen kann klemmt er sich trozdem die Finger ein.
Zumba find ich toll. Bei uns wirds auch angeboten. Werd mich da mal informieren.
Aber im Moment geh ich ein mal die Woche reiten.
Er robbt im Bundeswehrstil durch die gegend, und er macht da richtig Strecke damit.
Ich hab jetzt alle Pflanzen ins Esszimmer gestellt da kommt er noch nicht hin und im Wohnzimmerschrank hab ich ihm eine Schrankseite ausgeräumt und seine Sachen rein getan damit er ausräumen kann. Die anderen hab ich mit Tesa

Zumba find ich toll. Bei uns wirds auch angeboten. Werd mich da mal informieren.
Aber im Moment geh ich ein mal die Woche reiten.
20. Apr 2012 22:20
Bin ewig nicht mehr geritten... Aber momentan würde ich lieber was für meinen Buch machen - wenn ich nur nicht so ungern sit-ups machen würde 

23. Apr 2012 21:22
Wo seid ihr denn alle? Hier ist ja nix mehr los???
HHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOO JJJJJJJJJEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAA????????????????????????

HHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOO JJJJJJJJJEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAA????????????????????????

23. Apr 2012 21:23
ja ich frage mich auch, wo alle abgeblieben sind. wir war euer we?
24. Apr 2012 08:56
Danke, soweit gut. Am Samstag war Janus für 5 Stunden bei Oma und Opa und hatte dort wohl riesen Spaß
Die Nacht darauf war leider schrecklich, da sich die oberen Schneidezähne angekündigt haben und dazu auch noch eine Triefnase...
In de Nacht ist mein Mann auch noch in den Urlaub gefahren, und jetzt bin ich für ein paar tage Strohwitwe.
ABER: Der Zahn ist mittlerweile durch und mein Kind schläft wieder besser. Der Schnupfen ist zwar noch da, aber auch etwas besser. Heute kommen Oma und Opa uns besuchen - also ist es auch nicht so langweilig hier
Oh jeh, jetzt muss ich glaube ich mal dringend die Windel wechseln - hier umweht mich ein unangenehmes Düftchen
LG
kema

Die Nacht darauf war leider schrecklich, da sich die oberen Schneidezähne angekündigt haben und dazu auch noch eine Triefnase...
In de Nacht ist mein Mann auch noch in den Urlaub gefahren, und jetzt bin ich für ein paar tage Strohwitwe.
ABER: Der Zahn ist mittlerweile durch und mein Kind schläft wieder besser. Der Schnupfen ist zwar noch da, aber auch etwas besser. Heute kommen Oma und Opa uns besuchen - also ist es auch nicht so langweilig hier

Oh jeh, jetzt muss ich glaube ich mal dringend die Windel wechseln - hier umweht mich ein unangenehmes Düftchen

LG
kema
24. Apr 2012 09:06
Lea 8 Monate bekommt, nachdem sie die unteren Schneidezähne problemlos bekommen hat, jetzt die oben.. Gestern hatte sie plötzlich Fieber und konnte die ganze Nacht nicht einschlafen.. Die Arme, die ist so fertig.. Diese verdammten Zähne!!!!
24. Apr 2012 09:25
ja diese zähne, wir haben immer noch keinen einzigen in sicht...
aber am we hatte meine kleine plötzl. fieber und ich denke wohl, dass das jetzt mal endlich ein anzeichen ist für zähne. beim zahnen ist das immunsystem geschwächt, deswegen sind die dann meistens anfällig für krankheiten usw...daher auch die triefnase und fieber und was es noch alles gibt...
@kema: und war schön gestern mit oma und opa?
also wir wollen jetzt demnächst auch zu oma und opa fahren, wenn alles gut geht. mein mann hat ein paar tage frei nächste woche. ich freu mich schon.

@kema: und war schön gestern mit oma und opa?
also wir wollen jetzt demnächst auch zu oma und opa fahren, wenn alles gut geht. mein mann hat ein paar tage frei nächste woche. ich freu mich schon.
24. Apr 2012 10:16
Gestern abend war bei uns auch rabbaz.
Felix hat nicht gut abendgegessen und ist nach 1 1/2std wieder aufgewacht.
Ich hab ihm dann was zum essen gemacht aber wollte er auch nicht.
Dann mussten wir noch inventur machen (füße richten weil die wieder da waren wo sie nicht hin gehörten)
Dann war bestimmt bis halb 11 terror bis ich ihm Camomilla Globulis und ein Zahnungs/Fieberzäpfchen gegeben hab.
unten ist das Zahnfleisch dick und wenn man drüber fährt spührt man hubbel aber kommen tut da nix.
Er ist auch total zannig und motzig, robbt mir überall hinterher.
Schub, Zähne, schlechte Laune tolle kombi.
Jetzt hab ich ihn ins bett gesteckt weil er so müde ist(hat ja nicht bis halb neun geschlafen)
Bei meinem Neffen muss man Zähne ziehen und Felix bekommt keine

Felix hat nicht gut abendgegessen und ist nach 1 1/2std wieder aufgewacht.
Ich hab ihm dann was zum essen gemacht aber wollte er auch nicht.
Dann mussten wir noch inventur machen (füße richten weil die wieder da waren wo sie nicht hin gehörten)
Dann war bestimmt bis halb 11 terror bis ich ihm Camomilla Globulis und ein Zahnungs/Fieberzäpfchen gegeben hab.
unten ist das Zahnfleisch dick und wenn man drüber fährt spührt man hubbel aber kommen tut da nix.
Er ist auch total zannig und motzig, robbt mir überall hinterher.
Schub, Zähne, schlechte Laune tolle kombi.
Jetzt hab ich ihn ins bett gesteckt weil er so müde ist(hat ja nicht bis halb neun geschlafen)
Bei meinem Neffen muss man Zähne ziehen und Felix bekommt keine

24. Apr 2012 10:31
ja ich hab meine auch grad ins bett gesteckt, weil sie auch nicht lange gepennt hat und jetzt schläft sie schon seit einer halben stunde. mal sehen wie lange das geht.
24. Apr 2012 11:09
wir hatten gerade Besuch von meiner Freundin mit meinem Patenkind. jnaus ist auch total müde ins Bett gefallen, ich leg mich jetzt glaub ich dazu (liegt in unserem Bett) und lese was... Oma und Opa kommen gleich erst - werde dann berichten
Ach ja, bei den unteren Zähnen hatten wir keine Probleme, nur jetzt bei den oberen... Mal sehen, wie´s weitergeht...

Ach ja, bei den unteren Zähnen hatten wir keine Probleme, nur jetzt bei den oberen... Mal sehen, wie´s weitergeht...
24. Apr 2012 12:18
claire hat fast 1,5 stunden geschlafen und ist topfit und super drauf.so gleich gibts mittagessen für sie. ich denke das mit den zähnen und den problememn oben unten und hinten, hängt vom zahnfleisch ab. je dicker, desto schlimmer! 

24. Apr 2012 13:13
Felix ist jetzt nach zwei Stunden aufgewacht. Mal schauen ob er besser drauf ist.
24. Apr 2012 15:11
Ooooh, die Zähnchen sind wohl momentan überall Thema Nr. 1......
Bei den beiden unteren Schneidezähnen hatte Oskar auch keine Probleme. Die oberen Schneidezähne wollen auch nicht kommen. Dann kam ein oberer Augenzahn und einer unten neben den Schneidezähnen. Und die waren/sind heftig. Ein paar Nächte waren wir bis zu zwei Stunden wach. Seitdem schläft Oskar aber auch nicht mehr durch. Wir müssen ca. 4-5 mal die Nacht hoch und ihn dann auch wieder in den Schlaf schaukeln. Sonst geht nichts. Die Flasche braucht er nachts auch wieder.
Aber wenn man ihn am Tag beobachtet, entschädigt dies wieder die Nächte. Es ist so süß wie er durch das Haus krabbelt..... Er hat soviel Spaß daran, auch mir hinterher zu kommen.
LG Watteflöckchen
Bei den beiden unteren Schneidezähnen hatte Oskar auch keine Probleme. Die oberen Schneidezähne wollen auch nicht kommen. Dann kam ein oberer Augenzahn und einer unten neben den Schneidezähnen. Und die waren/sind heftig. Ein paar Nächte waren wir bis zu zwei Stunden wach. Seitdem schläft Oskar aber auch nicht mehr durch. Wir müssen ca. 4-5 mal die Nacht hoch und ihn dann auch wieder in den Schlaf schaukeln. Sonst geht nichts. Die Flasche braucht er nachts auch wieder.

Aber wenn man ihn am Tag beobachtet, entschädigt dies wieder die Nächte. Es ist so süß wie er durch das Haus krabbelt..... Er hat soviel Spaß daran, auch mir hinterher zu kommen.
LG Watteflöckchen
24. Apr 2012 20:03
Felix nimmt gar keine Flasche so fällt das nächtliche trinken eh weg.
Er bekommt höchstens Apfelsaftschorle oder Wasser.
Bin mal gespannt wie diese Nacht verläuft.
Felix ist seit halb 7 auch wieder im Bett.
So schlecht gelaunt war er schon lange nicht mehr.
Er bekommt höchstens Apfelsaftschorle oder Wasser.
Bin mal gespannt wie diese Nacht verläuft.
Felix ist seit halb 7 auch wieder im Bett.
So schlecht gelaunt war er schon lange nicht mehr.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...