Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Mamis wo seid ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er robbt im Bundeswehrstil durch die gegend, und er macht da richtig Strecke damit.
Ich hab jetzt alle Pflanzen ins Esszimmer gestellt da kommt er noch nicht hin und im Wohnzimmerschrank hab ich ihm eine Schrankseite ausgeräumt und seine Sachen rein getan damit er ausräumen kann. Die anderen hab ich mit Tesa
Zumba find ich toll. Bei uns wirds auch angeboten. Werd mich da mal informieren.
Aber im Moment geh ich ein mal die Woche reiten.
HHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOO JJJJJJJJJEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAA????????????????????????
Die Nacht darauf war leider schrecklich, da sich die oberen Schneidezähne angekündigt haben und dazu auch noch eine Triefnase...
In de Nacht ist mein Mann auch noch in den Urlaub gefahren, und jetzt bin ich für ein paar tage Strohwitwe.
ABER: Der Zahn ist mittlerweile durch und mein Kind schläft wieder besser. Der Schnupfen ist zwar noch da, aber auch etwas besser. Heute kommen Oma und Opa uns besuchen - also ist es auch nicht so langweilig hier
Oh jeh, jetzt muss ich glaube ich mal dringend die Windel wechseln - hier umweht mich ein unangenehmes Düftchen
LG
kema
@kema: und war schön gestern mit oma und opa?
also wir wollen jetzt demnächst auch zu oma und opa fahren, wenn alles gut geht. mein mann hat ein paar tage frei nächste woche. ich freu mich schon.
Felix hat nicht gut abendgegessen und ist nach 1 1/2std wieder aufgewacht.
Ich hab ihm dann was zum essen gemacht aber wollte er auch nicht.
Dann mussten wir noch inventur machen (füße richten weil die wieder da waren wo sie nicht hin gehörten)
Dann war bestimmt bis halb 11 terror bis ich ihm Camomilla Globulis und ein Zahnungs/Fieberzäpfchen gegeben hab.
unten ist das Zahnfleisch dick und wenn man drüber fährt spührt man hubbel aber kommen tut da nix.
Er ist auch total zannig und motzig, robbt mir überall hinterher.
Schub, Zähne, schlechte Laune tolle kombi.
Jetzt hab ich ihn ins bett gesteckt weil er so müde ist(hat ja nicht bis halb neun geschlafen)
Bei meinem Neffen muss man Zähne ziehen und Felix bekommt keine
Ach ja, bei den unteren Zähnen hatten wir keine Probleme, nur jetzt bei den oberen... Mal sehen, wie´s weitergeht...
Bei den beiden unteren Schneidezähnen hatte Oskar auch keine Probleme. Die oberen Schneidezähne wollen auch nicht kommen. Dann kam ein oberer Augenzahn und einer unten neben den Schneidezähnen. Und die waren/sind heftig. Ein paar Nächte waren wir bis zu zwei Stunden wach. Seitdem schläft Oskar aber auch nicht mehr durch. Wir müssen ca. 4-5 mal die Nacht hoch und ihn dann auch wieder in den Schlaf schaukeln. Sonst geht nichts. Die Flasche braucht er nachts auch wieder.
Aber wenn man ihn am Tag beobachtet, entschädigt dies wieder die Nächte. Es ist so süß wie er durch das Haus krabbelt..... Er hat soviel Spaß daran, auch mir hinterher zu kommen.
LG Watteflöckchen
Er bekommt höchstens Apfelsaftschorle oder Wasser.
Bin mal gespannt wie diese Nacht verläuft.
Felix ist seit halb 7 auch wieder im Bett.
So schlecht gelaunt war er schon lange nicht mehr.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.