Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ich werd gleich in die stadt und hoffe da meine bestimmten sachen zubekommen=)=) dann kann mein paket montag los
hab das dann doch alles noch hinbekommen
wenn ich sie nicht bekomme muss ich sie schnell im netz bestellen heut abend=)
das mein erstes wichteln und ich hoffe das sich die mami freut=)=)
Ich bin immernoch bei 2 Sachen ^^
Aber wenigstens sind diese schon eingepackt. Aber Montag gehts los. Ich glaube ganz fest an mich
hab wieder paar sachen die verpackt werden müssen.ich hab zwar noch nicht alles aber ich versuche es monatg zur post zubringen=)
denke es wird dann montag an mich versendet und naja,hab schon nen schlechtes gewissen
Mein Paket wurde gestern versendet und kommt vielleicht noch heute oder sonst Montag! Ich möchte dann auch von der Mami wissen ob es gefällt
Sorry Hab gestern Abend schnell geschaft das Paket auf zumachen!!
Danke danke Biene , Die Sachen sind super toll freu freu!!
Soll ich auf listen was alles drin war??
Ich warte noch auf ein Paar Sachen udn dann geht es nächste woche auch meins los!!!
Sollen wir nicht direckt noch mal sowas starten??
Ich fand das so doll!!
Liebe Grüße Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.