Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 21:18
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Find ich auch. Man kann sich hier mit einem Problem an die Leute wenden, ohne blöd angesehen zu werden (auch wenn man nicht sieht, wie sie am Bildschirm gucken, wenn sie es lesen
)

27. Jan 2012 21:21
Finde das ja grad gut, das man nicht gesehen wird. Man gibt zwar viel von sich preis aber es ist doch relativ Anonym. Hier kann man auch mal sensible Themen ansprechen, wo man sonst vielleicht zu niemandem hin gehen würde.
Und außerdem was sollten wir denn sonst jeden abend machen?
Und außerdem was sollten wir denn sonst jeden abend machen?

27. Jan 2012 21:25
Stimmt... Faul auf dem Sofa liegen kann ich sonst auch!
Ja, ich hab hier auch schon Probleme angesprochen, die ich meinem Männel erst hinterher gesagt habe... Hatte Angst, das er mich für verrückt hält, deswegen hab ich mich erstmal hier "ausgekotzt".
Tut manchmal echt gut sich einfach alles von der Seele zu schreiben.
Ja, ich hab hier auch schon Probleme angesprochen, die ich meinem Männel erst hinterher gesagt habe... Hatte Angst, das er mich für verrückt hält, deswegen hab ich mich erstmal hier "ausgekotzt".
Tut manchmal echt gut sich einfach alles von der Seele zu schreiben.
27. Jan 2012 21:28
Stimmt, von unseren Männern werden wir ja nicht immer verstanden.
Hat sich euer Streit letzten eigentlich wieder geschlichtet?
Hat sich euer Streit letzten eigentlich wieder geschlichtet?
27. Jan 2012 21:30
Ja, da ist alles wieder okay. Das Problem war nur, das ich ihm meine Meinung gesagt habe (und zwar sehr deutlich) und er dann rum gebockt hat wie ein kleines Kind. Da hab ich ihm nur gesagt, das sich Leonie erwachsener benimmt als er
Ich böse, ich! Hat sich aber alles wieder eingerenkt

27. Jan 2012 21:34
Aber manchmal stimmt das doch auch. Da sind unsere Zwerge reifer ie unsere Männer! Männer sind eben auch nur Kinder!
Aber wenn wieder alles im Lot ist, ist doch super. Man kann nicht immer nur alles in sich rein fressen, man muss auch mal Klartext reden und das nicht nur auf die liebe Art! Sonst werden wir ja nie verstanden und alle denken immer nur, bei uns ist doch alles super, wir haben doch keine Probleme.

Aber wenn wieder alles im Lot ist, ist doch super. Man kann nicht immer nur alles in sich rein fressen, man muss auch mal Klartext reden und das nicht nur auf die liebe Art! Sonst werden wir ja nie verstanden und alle denken immer nur, bei uns ist doch alles super, wir haben doch keine Probleme.
27. Jan 2012 21:41
Ich bin auch der Meinung, das es langweilig ist, wenn man sich nicht mal zofft... Aber mit meinem kann man sich nicht richtig streiten, nicht mal diskutieren. Entweder sagt er dann gar nix mehr und bockt oder er geht weg.
Männer!!!!!!

27. Jan 2012 21:47
Ja so sind sie.
Hab das zwar mit meinem nicht (er denkt nur immer, wenn wir uns am Nachmittag oder Abend gezofft haben ist am nächsten früh alles vergessen) aber mein SchwiVa ist auch so ein Typ.
Wenn meine SchwiMu mal ein Thema anspricht was ihm nicht gefällt oder er keine Antwort mehr weiß, geht er einfach und lässt alles so wie es gesagt wurde im Raum stehen.
Hab das zwar mit meinem nicht (er denkt nur immer, wenn wir uns am Nachmittag oder Abend gezofft haben ist am nächsten früh alles vergessen) aber mein SchwiVa ist auch so ein Typ.
Wenn meine SchwiMu mal ein Thema anspricht was ihm nicht gefällt oder er keine Antwort mehr weiß, geht er einfach und lässt alles so wie es gesagt wurde im Raum stehen.
27. Jan 2012 21:49
Kati1803 hat geschrieben:
(er denkt nur immer, wenn wir uns am
> Nachmittag oder Abend gezofft haben ist am nächsten früh alles vergessen)
Ja, so ist das bei uns auch! Irgendwie sind doch alle Männe gleich gestrickt
(er denkt nur immer, wenn wir uns am
> Nachmittag oder Abend gezofft haben ist am nächsten früh alles vergessen)
Ja, so ist das bei uns auch! Irgendwie sind doch alle Männe gleich gestrickt

27. Jan 2012 21:53
27. Jan 2012 21:59
Ja so ist da wohl
So, ich werd dann mal in mein Bettchen verschwinden... Wünsch dir noch nen schönen Abend und eine ruhige Nacht!

So, ich werd dann mal in mein Bettchen verschwinden... Wünsch dir noch nen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
27. Jan 2012 22:01
29. Jan 2012 14:22
Hallo Mädels
Muss das grad unbedingt los werden:
Meine Kleine sagt seit gestern Mama.
Und das in einer super süßen Stimmlage die sie bis jetzt noch nie hatte.
Hoffe wir lesen heut abend wieder voneinander
GLG Kati
Muss das grad unbedingt los werden:
Meine Kleine sagt seit gestern Mama.

Hoffe wir lesen heut abend wieder voneinander
GLG Kati
29. Jan 2012 21:04
29. Jan 2012 21:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...