Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und außerdem was sollten wir denn sonst jeden abend machen?
Ja, ich hab hier auch schon Probleme angesprochen, die ich meinem Männel erst hinterher gesagt habe... Hatte Angst, das er mich für verrückt hält, deswegen hab ich mich erstmal hier "ausgekotzt".
Tut manchmal echt gut sich einfach alles von der Seele zu schreiben.
Hat sich euer Streit letzten eigentlich wieder geschlichtet?
Aber wenn wieder alles im Lot ist, ist doch super. Man kann nicht immer nur alles in sich rein fressen, man muss auch mal Klartext reden und das nicht nur auf die liebe Art! Sonst werden wir ja nie verstanden und alle denken immer nur, bei uns ist doch alles super, wir haben doch keine Probleme.
Hab das zwar mit meinem nicht (er denkt nur immer, wenn wir uns am Nachmittag oder Abend gezofft haben ist am nächsten früh alles vergessen) aber mein SchwiVa ist auch so ein Typ.
Wenn meine SchwiMu mal ein Thema anspricht was ihm nicht gefällt oder er keine Antwort mehr weiß, geht er einfach und lässt alles so wie es gesagt wurde im Raum stehen.
(er denkt nur immer, wenn wir uns am
> Nachmittag oder Abend gezofft haben ist am nächsten früh alles vergessen)
Ja, so ist das bei uns auch! Irgendwie sind doch alle Männe gleich gestrickt
So, ich werd dann mal in mein Bettchen verschwinden... Wünsch dir noch nen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Muss das grad unbedingt los werden:
Meine Kleine sagt seit gestern Mama.
Hoffe wir lesen heut abend wieder voneinander
GLG Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.