Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2012 13:17
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
kaum zu glauben, hab es tatsächlich gschafft, Tobi mal wieder daheim zum schlafen zu bringen - mal schauen wie lang. Ist so um 13 Uhr eingeschlafen...vielleicht doch mal wieder ein Mittagsschläfchen 

26. Jan 2012 14:28
und? wie lange hat er geschlafen!?? oder schläft er noch??
Ich habe es mal geschafft alleine abzuwaschen, ohne kind neben dran auf der Arbeitsfläche!!
aber dafür hat sie mir die Bude auf den Kopf gestellt!!
Jetzt werd ich uns langsam fertig machen und versuchen doch noch beim Lidl eine Pyjama zu ergattern, wenn nicht, wars ein schöner Spaziergang.
bis heute abend!!
Ich habe es mal geschafft alleine abzuwaschen, ohne kind neben dran auf der Arbeitsfläche!!

aber dafür hat sie mir die Bude auf den Kopf gestellt!!
Jetzt werd ich uns langsam fertig machen und versuchen doch noch beim Lidl eine Pyjama zu ergattern, wenn nicht, wars ein schöner Spaziergang.
bis heute abend!!
26. Jan 2012 14:42
bis um 14:15 Uhr hat er dann geschlafen
War ja schon mal ein Fortschritt für uns.
Hab ihn einfach seinen Schlafsack angezogen, das Zimmer ein wenig abgedunkelt. Er hat zwar von halb 1 bis 1 gebrabbelt, hat aber nicht geweint oder so. Da dachte ich mir, ich lass ihn jetzt mal. Und dann is er tatsächlich eingeschlafen
*freu*
Wirst vermutlich nix mehr bekommen - da sinds wie die Geier!

Hab ihn einfach seinen Schlafsack angezogen, das Zimmer ein wenig abgedunkelt. Er hat zwar von halb 1 bis 1 gebrabbelt, hat aber nicht geweint oder so. Da dachte ich mir, ich lass ihn jetzt mal. Und dann is er tatsächlich eingeschlafen

Wirst vermutlich nix mehr bekommen - da sinds wie die Geier!

26. Jan 2012 17:02
so ich bin sauer !
War auch beim Lidl und alles hatten sie nur nicht die grösse für meine Maus HMM !! GEMEIN!!
Ja da haste recht da sind die wie die Geier !!
Naja müss ma doch zum C&a gehn!!
Na bitte wird ja was gleich morgen auch probieren vielleicht schläft er auch wieder mittags zuhause !!
Lg betty

War auch beim Lidl und alles hatten sie nur nicht die grösse für meine Maus HMM !! GEMEIN!!
Ja da haste recht da sind die wie die Geier !!
Naja müss ma doch zum C&a gehn!!
Na bitte wird ja was gleich morgen auch probieren vielleicht schläft er auch wieder mittags zuhause !!
Lg betty
26. Jan 2012 17:05
oh, na das ist doch mal schön!
Meine hat auch nur eine std. gepennt.
Ich mach das auch immer so, Schlafsack, Zimmer abdunkeln und da sie auf dem Arm keine Milch mehr trinkt, sondern nur noch im Bett, bekommt sie noch a bissi Milch.
ne, war schon gut ausgesucht... die die ich eigentlich haben wollte, sind dünne, wer braucht jetzt dünne Schlafanzüge ohne Füße!??
Die mit Füße sind schön warme. Da hab ich schon ne 86 genommen. Ist noch etwas groß, aber da hat sie wenigstens platz drin.
so kind nervt, kreischt, heult, zupft an mir rum ....
was habt ihr jetzt für eine größe??
Meine hat auch nur eine std. gepennt.
Ich mach das auch immer so, Schlafsack, Zimmer abdunkeln und da sie auf dem Arm keine Milch mehr trinkt, sondern nur noch im Bett, bekommt sie noch a bissi Milch.
ne, war schon gut ausgesucht... die die ich eigentlich haben wollte, sind dünne, wer braucht jetzt dünne Schlafanzüge ohne Füße!??
Die mit Füße sind schön warme. Da hab ich schon ne 86 genommen. Ist noch etwas groß, aber da hat sie wenigstens platz drin.
so kind nervt, kreischt, heult, zupft an mir rum ....
was habt ihr jetzt für eine größe??
26. Jan 2012 17:22
aniger73 hat geschrieben:
> oh, na das ist doch mal schön!
> Meine hat auch nur eine std. gepennt.
>
> Ich mach das auch immer so, Schlafsack, Zimmer abdunkeln und da sie auf dem
> Arm keine Milch mehr trinkt, sondern nur noch im Bett, bekommt sie noch a
> bissi Milch.
>
> ne, war schon gut ausgesucht... die die ich eigentlich haben wollte, sind
> dünne, wer braucht jetzt dünne Schlafanzüge ohne Füße!??
> Die mit Füße sind schön warme. Da hab ich schon ne 86 genommen. Ist noch
> etwas groß, aber da hat sie wenigstens platz drin.
>
> so kind nervt, kreischt, heult, zupft an mir rum ....
>
> was habt ihr jetzt für eine größe??
oje meine Kleine ist aber auch bissl zickig heute !!
Zum glück gibt sie momentan ein wenig ruhe spielt neben mir in ihren ballhaus
ja das stimmt aber ich wollte die dünnen haben für zuhause zum rum krabbeln da muss ja nicht so dolle angezogen sein da schwitz sie ja eh nur
so grösse haben wir zwar 68 aber manche sind schon zu klein ich muss schon 74 nehmen aber die sind ZU GROSS
und die 68 vom LIDEL sind ihr auch zu gross also wollte ich 68 grösse haben aber NIX DA
!! NAja gehn wir halt zum c&a aber ich muss morgen eh beim KIK vorbei weil ich auf die Post muss Da werde ich auch mal rein schaun Brauch ja eigentlich nur so ein joggeranzug für zuhause!! hihihi!!
lg
betty
>
> bissi Milch.
>
>
>
oje meine Kleine ist aber auch bissl zickig heute !!

ja das stimmt aber ich wollte die dünnen haben für zuhause zum rum krabbeln da muss ja nicht so dolle angezogen sein da schwitz sie ja eh nur

und die 68 vom LIDEL sind ihr auch zu gross also wollte ich 68 grösse haben aber NIX DA

lg
betty
26. Jan 2012 19:52
aniger73 hat geschrieben:
>
> bissi Milch.
>
>
>
Tobi hat schon lange 74, steigen schon langsam auf 80 um, also Hosen passen ihm die 80 schon
Aktuelle Maße von ihm: 72,5cm und 9,79kg
Ja,morgen gleich wieder zu Mittag versuchen. Die über uns dürften ja doch schön langsam fertig werden
>
> bissi Milch.
>
>
>
Tobi hat schon lange 74, steigen schon langsam auf 80 um, also Hosen passen ihm die 80 schon

Aktuelle Maße von ihm: 72,5cm und 9,79kg

Ja,morgen gleich wieder zu Mittag versuchen. Die über uns dürften ja doch schön langsam fertig werden

26. Jan 2012 22:33
@betty
ah, ich glaub 68er waren bei uns noch einige da!
für daheim sind die ausreichend, das stimmt.
Ist für mich nur nix, weil es zum wickeln nicht gerade bequem ist, sie bleibt mir oft nicht liegen.
Wie gehts da eigentlich deinem Rücken!? Wenn du da morgen dann wieder los musst!?
@isa
Na er ist ja auch ein Bursch, der darf groß sein!!
Wir sind grad bei 80, wobei da einige Hosen auch schon wieder zu kurz werden.
Na is ja doch schon Ende Jänner!!
Sollten dann schon fertig sein, wenns stimmt was se sagten!
Und da sie fast schon 23 Schuhgröße hat, passen ihr die Füßlingsdinger alle nicht. Sie tut mir so leid, wenn sie die Zehen einrollen muss, oder tut.
Ne da bekommt sie halt dicke Socken an und des passt dann schon.
so ich geh heute mal wieder etwas früher ins Bett!
Mein Kreuz wird es mir danken!
bis morgen mädls ich hoffe es wird für euch eine ruhige Nacht!
winke
R.
ah, ich glaub 68er waren bei uns noch einige da!
für daheim sind die ausreichend, das stimmt.
Ist für mich nur nix, weil es zum wickeln nicht gerade bequem ist, sie bleibt mir oft nicht liegen.
Wie gehts da eigentlich deinem Rücken!? Wenn du da morgen dann wieder los musst!?
@isa
Na er ist ja auch ein Bursch, der darf groß sein!!
Wir sind grad bei 80, wobei da einige Hosen auch schon wieder zu kurz werden.
Na is ja doch schon Ende Jänner!!
Sollten dann schon fertig sein, wenns stimmt was se sagten!
Und da sie fast schon 23 Schuhgröße hat, passen ihr die Füßlingsdinger alle nicht. Sie tut mir so leid, wenn sie die Zehen einrollen muss, oder tut.
Ne da bekommt sie halt dicke Socken an und des passt dann schon.
so ich geh heute mal wieder etwas früher ins Bett!
Mein Kreuz wird es mir danken!
bis morgen mädls ich hoffe es wird für euch eine ruhige Nacht!
winke
R.
27. Jan 2012 08:41
Guten Morgen,
War das eine Nacht
Tobi war immer wieder munter, im halb eins mal so geweint, und wollt dann überhaupt nimma schlafen, haben ihn dann zu uns geholt. Da hat er ewig gebraucht, bis er wieder zur Ruhe gefunden hat. U d dann hat er sich so im Bett breit gemacht, dass ich nicht mal seitlich gscheit Platz hatte :/ im endeffekt hab ich mich dann am Fußende hingerollt - klingt, als wäre ich ein Hund 
War nicht sehr erholsam...naja, hoffentlich is heute besser.
Das glaub ich dir, Regina, dass das blöd is, wenn sie da immer die Zehen einrollen müsste...is ja auch nicht gesund. Da is es mit Socken wirklich besser.
Und ich hoff,das die über uns die Woche fertig sind, das zumindest das halten, was gesagt haben
Wir haben für Tobi eigentlich jetzt lang kein Gewand gekauft
bis auf Strumpfhosen, aber sonst kommt er jetzt schon lang mit seinem 74er aus. Muss dazu sagen, haben einiges geschenkt bekommen und von meiner Schwester hab ich auch viel bekommen von ihrer Tochter. Also die neutralen Sachen, das rosa Gewand wollt ich dann doch nicht
Wünsch euch mal einen schönen Tag.
Lg
War das eine Nacht

War nicht sehr erholsam...naja, hoffentlich is heute besser.
Das glaub ich dir, Regina, dass das blöd is, wenn sie da immer die Zehen einrollen müsste...is ja auch nicht gesund. Da is es mit Socken wirklich besser.
Und ich hoff,das die über uns die Woche fertig sind, das zumindest das halten, was gesagt haben

Wir haben für Tobi eigentlich jetzt lang kein Gewand gekauft

Wünsch euch mal einen schönen Tag.

Lg
27. Jan 2012 08:49
Guten Morgen!
Uje .. das war nun wirklich keine erholsame Nacht!
Na ich hoffe,dass ihr den Mittagsschlaf wieder zuHause machen könnt, damit du dich auch etwas hinlegen kannst!!!
Wir haben eigentlich wieder eine ruhige Nacht gehabt, sie hat zwar um kurz vor 12 nach einer Milch verlangt, aber sonst hat sie brav geschlafen.
Ich hab auch viel übernommen von meiner Nicht. Nur das Zeug ist schon 8 fast 9 Jahre alt. Und vieles ist sooo verwaschen, oder ausgeleihert, dass ich es Zuzi nur daheim anzieh. Jede Mama kauft gern Babyklamotten ein! Ich kauf zwar nie viel, aber doch ein oder zwei TShirts.
Heute hab ich etwas Zahnschmerzen, mich kotzt die Parodontose so an!!!
Jetzt lockert sich der obere Backenzahn und ziept ein wenig, weil ich darunter keinen Widerstand mehr hab, da fehlt mir der Zahn schon.
Ich werde es aber heute nimma zum Zahnarzt schaffen und helfen kann er mir da so und so nicht... über kurz oder lang werde ich auch den Zahn verlieren.
scheiss sowas !!!!
Ich wünsch euch jedenfalls einen ruhigen Tag
Uje .. das war nun wirklich keine erholsame Nacht!
Na ich hoffe,dass ihr den Mittagsschlaf wieder zuHause machen könnt, damit du dich auch etwas hinlegen kannst!!!
Wir haben eigentlich wieder eine ruhige Nacht gehabt, sie hat zwar um kurz vor 12 nach einer Milch verlangt, aber sonst hat sie brav geschlafen.
Ich hab auch viel übernommen von meiner Nicht. Nur das Zeug ist schon 8 fast 9 Jahre alt. Und vieles ist sooo verwaschen, oder ausgeleihert, dass ich es Zuzi nur daheim anzieh. Jede Mama kauft gern Babyklamotten ein! Ich kauf zwar nie viel, aber doch ein oder zwei TShirts.
Heute hab ich etwas Zahnschmerzen, mich kotzt die Parodontose so an!!!
Jetzt lockert sich der obere Backenzahn und ziept ein wenig, weil ich darunter keinen Widerstand mehr hab, da fehlt mir der Zahn schon.
Ich werde es aber heute nimma zum Zahnarzt schaffen und helfen kann er mir da so und so nicht... über kurz oder lang werde ich auch den Zahn verlieren.
scheiss sowas !!!!
Ich wünsch euch jedenfalls einen ruhigen Tag

27. Jan 2012 09:00
Meine Nichte ist erst 2,5 Jahre alt, da sind die Sachen wie neu
Klar geh ich auch gern für ihn einkaufen
aber wenn er es nicht braucht,wäre es ja unnötig.
Oje, das klingt aber nicht gut
hoff, es geht bald besser. Kenn das mit den Zahnschmerzen. Aber gehen solltest trotzdem,meinst nicht?

Klar geh ich auch gern für ihn einkaufen

Oje, das klingt aber nicht gut

27. Jan 2012 09:07
klar unnötiges kauf ich auch nicht, aber schön ist es wenn sie neue sachen, die man selber ausgesucht hat an haben ...
Auch wenn ich eher der neutrale Typ bin und selten rosa oder so nimm.
ja ich weiss das ich gehen sollte, mag aber meine Sis net anrufen, damit sie auf die Kleine schaut, weil mit KiWa komm ich nicht zum Arzt rein.
schau ma mal ....
Auch wenn ich eher der neutrale Typ bin und selten rosa oder so nimm.
ja ich weiss das ich gehen sollte, mag aber meine Sis net anrufen, damit sie auf die Kleine schaut, weil mit KiWa komm ich nicht zum Arzt rein.
schau ma mal ....
27. Jan 2012 09:12
Ja,schön ist es auf alle Fälle 
Ja rosa nehm ich sowieso nicht
aber sonst is mir farblich auch recht egal. Klar hat er mehr Blau und so, aber er hat auch orangene und rote Sachen.
So, ich werd uns mal fertig machen, muss für den Kleinen paar Sachen kaufen, essen,trinken, Feuchttücher usw...

Ja rosa nehm ich sowieso nicht

So, ich werd uns mal fertig machen, muss für den Kleinen paar Sachen kaufen, essen,trinken, Feuchttücher usw...

27. Jan 2012 09:16
Morgen Mädels !!!
TJA was soll ich sagen Die Nacht war
!! Kleine zahnt und hat glaub ich noch die entwicklungsphase dazu Sie war gestern so Unausstehlich
und die nacht war auch nicht so dolle !! ALs ich sie schlafe gelegt habe hat sie keine milch wolln und um 23 uhr dann milch 100ml dann hats geschlafen bis um 1 uhr dann hats 130ml WOW hatten wir noch nie !! Und dann hat sie geschlafen bis um 2 und dann wars vorbei bis um halb 5
dann hats 100ml milch und geschlafen bis halb 8!!
!! TJa das wars UND sie war extrem nervig in der nacht hat mit den füssen rum geschlagen und mit den händen am bett rum gekrazt!! Na das war ne nacht!!
HEute gehts ab zum Lidl nochmal ( wir schaun sich diese spielmatte an Hoffe heute habens es noch Gestern haten sie noch ur viele wenn nicht ist auch wurst) Dann Mittagsschlaf für die maus ( ich hoffe sie schlaft ) und morgen dann zum c&a und Müller und ja POST muss ich auch noch muss mir einen Brief abholen von ihrgend einer Behörde K.a. was das sein soll! wegen arbeit vielleicht!!
JA mein Rücken gehts so einiger massen aber ich glaub bald wird wieder ne spritze fällig werden spürs schon ganz leicht manchmal !
Ja Mein Mann tragt ja den kinderwagen runter ich schieb in dann wenns mein rücken zu lässt Aber zu zweit geht das schon!! UNd die trage kann ich Leider nicht nehmen NUr mein mann aber der haltet das nicht mehr lange aus kleine zappelt ihm zu viel drinnen Weil sie alles ansehn will Da ist ihm der kinderwagen lieber!!
Und ich hoffe auch das die bald fertig sind ober dir ist ja echt schon lange solltens schon langsam fertig werden !!
lg betty
TJA was soll ich sagen Die Nacht war

HEute gehts ab zum Lidl nochmal ( wir schaun sich diese spielmatte an Hoffe heute habens es noch Gestern haten sie noch ur viele wenn nicht ist auch wurst) Dann Mittagsschlaf für die maus ( ich hoffe sie schlaft ) und morgen dann zum c&a und Müller und ja POST muss ich auch noch muss mir einen Brief abholen von ihrgend einer Behörde K.a. was das sein soll! wegen arbeit vielleicht!!
JA mein Rücken gehts so einiger massen aber ich glaub bald wird wieder ne spritze fällig werden spürs schon ganz leicht manchmal !
Ja Mein Mann tragt ja den kinderwagen runter ich schieb in dann wenns mein rücken zu lässt Aber zu zweit geht das schon!! UNd die trage kann ich Leider nicht nehmen NUr mein mann aber der haltet das nicht mehr lange aus kleine zappelt ihm zu viel drinnen Weil sie alles ansehn will Da ist ihm der kinderwagen lieber!!
Und ich hoffe auch das die bald fertig sind ober dir ist ja echt schon lange solltens schon langsam fertig werden !!
lg betty
27. Jan 2012 09:18
ich hab auch schon sachen in der bubenabteilung eingekauft, H&M zB. Schlumpf Tshirt, oder DonaldTshirt....
viel Spass beim shoppen!!!
ohje, Betty, auch du hattest ne anstrengende Nacht... ich wünsche dir dass eine Tag besser und ruhiger wird
viel Spass beim shoppen!!!
ohje, Betty, auch du hattest ne anstrengende Nacht... ich wünsche dir dass eine Tag besser und ruhiger wird

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...