Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir erwarten auch einen hoffentlich tollen Novemberkracher:
ET: 17. 11. 2010
Bauchbewohner: Junge (mit viel ENERGIE
Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.
GGLG BINE
@bine75: Hallo und herzlich willkommen Bine.
Hast Du schon einen Namen für Deinen Jungen?
Viele Grüße an den Bodensee
Kalli
Wie schauts aus bei euch beiden?
drück euch die Daumen, dass es noch a bissi dauert bis zur Geburt.
lg
R.
Wehenhemmer läuft immer noch, soll aber morgen wahrscheinlich komplett abgesetzt werden, bin ja mal gespannt, ob die Wehen diesmal länger als 8 Stunden wegbleiben..
Blut wird mir hier täglich abgenommen. Nachts um 12 und morgens um 6 Oo
Hab bald keins mehr...Wunder mich nur, bekomm jetzt schon 2 Eisentabletten, da stimmt doch auch irgendwas nicht...
Vielleicht bekommst ja zwei, weilst eben soviel Blut abgenommen bekommst!?
Es ist ja sicher nicht viel Blut, was sie abzapfen, aber halt für eine Schwangere in Wehen doch empfindlich.
wir drücken dir jedenfalls die Daumen
Da drücke ich dir die daumen das dein spatz noch bissel drin bleibt, aber mach dir kein kopp... deine kleine ist jetzt schon so weit, da kann nimmer viel passieren
Das es deine FA aber nicht eher gemerkt hat -.-
Pass nur uff, du hast deinen spatz bestimmt eher im arm als ich
Viel glück euch noch und toi toi toi
LG
meine fä war ja im urlaub aber der blöde vertretungs fa hats ja nich gestört...toll ne...meine güte überall wo man hingeht, nur schwachköpfe...
ja, bin mitn laptop drin und n stick, empfang is aber immer ziemlich besch**sen..
Da sollte man schon etwas pinkeliger sein!!!
ich mein da gehts um ein Leben!!!!
Wie schaut´s eigentlich aus? mal ohne Wehen gewesen??
die kleine macht sich auf den weg, es wird nix mehr dagegen gemacht...
Du hast es schon fast geschafft *neidisch werd* ....würde jetzt gerne mit dir tauschen *schnüff*... aber nicht die entwicklung....
Ich wünsche euch alles gute, und ich hoffe natürlich das alles suuuuuuuper gut geht
Mei, da bin ich ja glei mit ganz aufgeregt...
Ja, ich/wir haben schon einen Namen für unseren Kleinen.
Er soll Niklas heißen. Dazu kommen dann noch Michael (so heißt der Papa) und Tobias (mein erster Sohn, da wir ihm versprochen hatten das sein Name auch mit dazugehängt wird falls es ein Junge wird--> tja und versprochen ist versprochen).
Wie geht es dir? Habt ihr schon einen Namen?
GGLG BINE
wünsch dir alles gute, wohne etz nähe memmingen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.