Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Räuber20111
10. Dez 2011 07:55
Re: Dezember Mamis 2010
Ihr Lieben,

hihi Heike, hat Dein Mann den Pascher raushängen lassen ;) :lol: ?
Nimms Dir nicht zu Herzen, Männer sind manchmal so!
Hoffentlich habt Ihr jetzt keinen Streit! Aber ich glaube ich müßte auch ganz schön schlucken und würde ihm meine Meinung klarmachen ;) !
Du Ei ist auch in Kuchen gemeint. Werde wohl dann mal ein wenig experimentieren müssen. Vielleicht kann man ja in vielem auf Ei verzichten. Tja und Nüsse ist auch Käse, in allem Süßkram steckt das drin :roll: , keine Schoki, kein Nutella, keine Kekse.
Aber meine Mutter sagte, es gibt ganz viele Produkte im Reformhaus, die Chris darf.
Also ich werde mich dann demnächst mit dieser Materie befassen :? !

Jenny, ich finde das ganz toll was Du alles machst. Denk aber auch ein wenig an Dich selbst ;) . Schließlich sind Geburtstage der eigenen Kinder auch Ehrentage der Eltern und Du hast auch ein Recht darauf den Tag zu genießen!!!
Also, eine gaaaaaaaaanz tolle Feier Euch heute!!!!
Ach, also wir haben jetzt erst einmal mit der Pneumokokkenimpfung angefangen. Mitte Februar kommt dann MMR, der Kinderarzt hat jetzt die Impftermine etwas komfortabler für die Eltern gestaltet. Somit müssen wir seltener hin. Bitte frag jetzt nicht wie... :roll: , hab das selbst nicht ganz verstanden. Ich mache es einfach so, wie er es vorschlägt 8-) !

Moni, so ähnlich wie Jenny habe ich auch eine Torte gemacht. Mit Quarkcreme, Mandarinen und Pfirsichen. War total lecker und sah nach mehr aus! Und verzieren kann man ja so eine Creme auch sehr gut.
Ich habe aus Plätzchenteig eine große Eins gemacht und einige kleine, die habe ich dann auf den Kuchen gelegt. Auf die Kekse habe ich noch aus Zuckerschrift (bekommt man auch fertig gekauft) seinen Namen geschrieben. Alle fanden es schön, ich auch ;)

Janine, wie geht es Tyler?
Hat er jetzt auch eine Magen-Darm-Geschichte oder war es eine einmalige Sache?

Melanie, hihi Henry und Chris würden zusammen den Frauen den Kopf verdrehen :lol: !
Ich freue mich so sehr für Dich, daß Du die Zeit so genießen kannst. Mach das auch!!! Hoffe, Ihr könnt heute und morgen noch einmal einen richtig schönen Familientag haben!!!
Montag bist Du ja schon wieder auf der Arbeit und dann kannst Du uns besser schreiben!

Dori, so einen Kerzenkreis haben wir auch. Hihi, gabs auch im Westen ;) !
Und so eine Eisenbahn haben wir auch, die geht aber wirklich nur bis sechs :( !

So, meine Cousine und ihr Freund sind gestern noch gut angekommen.
Wir werden heute schwimmen gehen (in dem Schwimmbad gibt es ein Solebecken) und danach denke ich noch etwas auf den Weihnachtsmarkt.
Habt alle einen schönen Tag!
gast.1106608
10. Dez 2011 08:39
Morgen Mädels,

Henry macht grad ein Schläfchen und ich hab kurz Zeit.
Jenny: ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spaß heute. Hoffe Du kannst es auch ein bißchen genießen.
Moni: wir machen auch so eine Torte wie Jenny es beschrieben hat. Außerdem kauft die Patentante eine Fototorte beim Konditor. Hab auch schon Ballons mit einer 1 drauf, Luftschlangen und Winni Pooh Servierten :D Mal schauen was ich noch schönes finde.
Lotti: viel Spaß heute beim schwimmen und auf dem Weihnachtsmarkt.
Man, dass ist ja echt eine Menge was Chris nicht darf. Kann sich das irgendwann wieder bessern, oder muss er damit leben? Im Reformhaus wirst Du bestimmt einiges finden. Drück Dich mal ganz doll.
Heike: Dein Mann ist ja ein Knaller :roll: Hoffe Du hast ihm die Meinung gegeigt und danach wieder vertragen ;) Meiner ist manchmal auch so. Männer halt. Wie geht es Emma heute? Hoffe es wird langsam wieder besser. Drücke die Daumen.
@Internet: Weiß auch nicht was d los ist. Mal geht es und dann wieder nicht. Immer wenn ich bei der Hotline Anrufe funktioniert es wieder :roll: Wenn ich wieder auf der Arbeit bin frag ich mal unseren Computerfachmann.
Ich muss auch erst wieder am Dienstag arbeiten. War ja am Montag noch auf der Schulung :lol:
Nachher bekommen wir noch Besuch von meinem Schwager und meiner Schwägerin. Ich glaub die wollen noch was zum Nikolaus vorbei bringen ;) Bin mal gespannt wie es ihr so geht. Wenigstens hat sie jetzt schon die 13. Woche erreicht :D
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Bis später mal ;)
gast.988282
10. Dez 2011 09:14
Guten morgen ihr süßen

Jay danke für die Hilfe, hoffe du stellst das Bild von der Torte hier rein!! :D
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß und ne schöne Feier!!!!

@Lotti, dir auch danke für die Tips!!! Aber extra eine 1 backen???!!! Ne, ne!
Ich glaube auch das es im Reformhaus ganz viele Sachen für Chris gibt!!!
Viel Spaß im Schwimmbad und auf dem Weihnachtsmarkt!!!!
(brauchst du noch Badehosen für Chris??????)

LG Moni
gast.988282
10. Dez 2011 09:31
Hups mini noch vor mir! :lol:
Machst du dann auch Fotos????
Ich werde auch Fotos machen, sollte ich eine eigene Torte machen!!!!
NAchher muß ich Haare machen und dann will ich noch schnell einkaufen fahren!
Heute Nachmittag geht es mit Max (obwohl er Krank ist) auf den Weihnachtsmarkt hier im Dorf!!! Den macht die Feuerwehr einen Tag lang!!!! Da muß man hin, gerade weil ich letztes Jahr nicht konnte!!!!
Da lag ich doch schon im KH!
gast.988282
10. Dez 2011 13:45
So Jay ich hab jetzt Wiener Boden in Weiß gekauft und Schokopudding!!! 2 mal Butter und 2 mal Pudding reichen????? :shock:
Ich will aber auch oben drauf und runtherum die Creme machen!!!!!!
Oh man ich und Kuchen machen!!! :roll:
gast.1070542
10. Dez 2011 14:14
Huhu
hahaha Moni,klar reicht das auch für aussenrum!! Wird doch nur eine Torte oder willste gleich mehrere machen?! Und schön verzieren, gell!! Und dann am Montag genau vor Max stellen, hihihi
Ich konnte letztes Jahr auch auf keinen Weihnachtsmarkt, andauernd rein ins KH, wieder raus usw. Und dieses Jahr haben wir auch noch keinen gesehen,mann, ich will gern morgen, aber da kommt Burkhards Sohn zu Besuch!!
Melanie, du, da hat deine Schwägerin ja die kritische Phase überstanden, oder? Naja,klar, es kann immer was sein, aber sie schafft das, immer Positiv denken.
Ist ja klasse dass du Montag auch noch mit Henry abhängen kannst
Emma hat heute noch kein Schisserle gemacht und hat wieder ihr Gläschen gegessen, ha, ich glaub es geht aufwärts, wird aber auch Zeit, die sieht echt ein bisschen dürr aus
Ballons mit Happy Birthday drauf hab ich auch schon, sonst aber nix, wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit
Lotti, an das Reformhaus hab ich gar nicht gedacht, ja da hat deine Mama recht!! Da gibts echt viel Auswahl.
Ist das Solebad was für Chris Haut? Tut ihm das gut?? Bin da echt unerfahren
Jenni, ich möchte auch Bilder sehen, von der Torte, von Jannik, von der Deko einfach von allem, so können wir auch teilnehmen!!
Das gilt natürlich für alle anderen auch, wir wollen Bilder sehen!!!!!!

Ja also Meinung geigen war gestern nicht mehr, er hat ja auf der Couch geschlafen!!! Als ich ins Bett bin hab ich ihn geweckt aber da wollt er dann fernsehen!!päh, ist ja wichtiger als mit mir zu kuscheln!! Heut morgen hab ich schon noch was gesagt, aber wir haben kein streit. Ja, Lotti, er ist adäquiert, liegt vil am Alter!! Ist ja schon ein alter Mann, ;) :D :D
Habt ein schönes WE
gast.988282
10. Dez 2011 14:36
Heike es wird nur eine Torte sein und die gibt es nicht Montag sondern Sonntag!!!! Da kommt dann die Familie!! Obwohl ich eigentlich allle wieder ausladen würde!!!! Hab da kein Bock mehr drauf!!! Naja Schwiegerfamilie!!! :evil:
Heute wird das auch unser 1. Weihnachtsmarkt! Ich fahre aber mit max schon früher hin, Basti kommt nach! Er ist noch im Holz!!
Viel Spaß morgen!!
Nimmt doch den Sohn mit zum Weihnachtsmarkt!!!! ;)
Finley10Elias
10. Dez 2011 17:42
Hallo ihr süßen...

man war das ein schöner tag bei meiner tante..=)) tat richtig gut... schön sektchen getrunken und gebacken und so=))) und natürlich musste ich wieder was kaufen=) aber nur für tyler... sie will unbedingt das ich beraterin werde, dann bekommt sie ein auto, gönne ihr das auch aber ich weiss nicht ob ich das kann und die zeit habe... mal sehen, ist ja gut und schnell verdientes geld ne...

also tyler hat nichts, hab ich das irgendwie erwähnt??? mh ne...

heute abend ist rene aufn gebi, hätte auch mit gekonnt aber ich hab keine lust...muss noch einiges tun.. und morgen erst mal oh man... naja für meinen schatz mache ich das gerne...

darf ich euch mal was intimesd fragen? oder hat jemand was dagegen?!
gast.1070542
10. Dez 2011 18:09
Ach Janine, wir sind doch für alles da, auch intimes, nur ob wir helfen können ist ne andere Sache
Was habt ihr denn gebacken?? Probier es doch aus, was hast du zu verlieren?? Und ab und zu mal nen Tupperabend mit netten Frauen ist doch auch gut

Moni, nächsten Sonntag oder morgen??
Hhaha du hast keine Erfahrung mit Mitzwanziger Buben, gell?? Die auf nen Weihnachtsmarkt, ist ungefähr so, als wenn du einen Mann in die Kosmetikabteilung schleppst!! :lol: :lol: :lol: :lol: oder ne Frau in den Baumarkt :lol: :lol: :lol: :lol: obwohl ich geh da gern hin, bin so ein kleiner Handwerkerkönig :D :D
Finley10Elias
10. Dez 2011 19:04
ok also es war ja so das ich ein jahr kein sex hatte was für mich echt hart ist aber jetzt seit drei wochen oder so hat rene ur bock nur ich bin da irgendwie nicht so angetan, denn es ist mom immer das selbe, erst kraulen dann lecken dann ich bei ihm dann kurs sex und dann geht jeder in seine ecke gut ist...und das langweilt mich denn auch wenn ich kein bock habe und meine beine schon zusammen kneife versucht er vergebens und immer wieder beim kraulen dort ran zu kommen... vor allem krault er mich vielleicht ne ahlbe stunde dann fünf min immer an der selben stelle lecken und so das törnt mich voll ab und es nervt mich tierisch..hab dann auch gar kein bock aber weil ich weiss wie scheisse man sich fühl wenn man geil ist und keinen sex bekommt gebe ich ihm den sex, aber mir würde das kein spass machen WENN ich merke mein partner hat gar keine lust...
gast.1070542
10. Dez 2011 19:21
Janine, da hilft wie immer im Leben nur reden. Oder ihm zeigen wie und was du willst, also ich mein wenn ihr dabei seit, führe seine Hand oder geh einfach in die Stellung die du magst. vil magst du auch dich mal "verkleiden"? Es ist schwierig dir da was zu raten. Weißt du nach meinem ersten Kind war das auch so, ich hab es mehr oder weniger ertragen ohne was zu sagen, das hat ganz viel Streit hervor gerufen, und beinahe war die Beziehung gescheitert. Ich hab all meinen Mut zusammen genommen, mir eine paar Gläser Wein hinter die Binde gekippt und das Licht ausgeschaltet, so konnt ich besser reden, da ich immer rot geworden bin!!
Das war unsere Wende.
Finley10Elias
10. Dez 2011 19:35
er weiss ja eigentlich was ich will und mag... es war ja vor tyler komplett anders... klar das man nicht mehr so spontan sein kann und überall das mir klar aber auch in einem haus gibt es viele möglichkeiten und idee und auf stundenlanges vorspiel hab ich kein bock, und das weiss er eigentlich auch...
gast.1149671
10. Dez 2011 19:38
Hallo Zusammen,
irgendwie steh ich mit meinem Lapi und Hipp-Seite auf Kriegsfuß. Jetzt hab ich schon zwei Mal versucht, von Nele`s erster Geburtstagsparty zu berichten. Ich hab geschrieben, geschrieben und geschrieben - aber hab meine Beiträge nie gefunden :cry: - also - mittlerweile verzweifel ich :evil: :evil: :evil: . Außerdem habe ich auch versucht, mich für die Glückwünsche zu bedanken - hat natürlich auch nicht funktioniert. Ich versuche es jetzt noch einmal:Also, nochmal Danke für die Glückwünsche, es war wirklich ein gelungener Tag, Nele fand die Luftballons, die Girlanden und das Geschenkpapier am Besten :lol: . Einen Geburtstagszug habe ich auch für Nele besorgt. Wir haben auch die Zahlen 0-9 - mal sehen, wie lange sie den Zug toll findet. Um 18.15 Uhr ist Nele an ihrem Geburtstag ins Koma gefallen und hat bis zum nächsten Morgen 7.30 Uhr geschlafen (ich muss mich kurz verbessern - gegen 23.00 Uhr hat sie noch eine Flasche getrunken) :P . Sie wußte gar nicht wie ihr geschah. Ich muss schon sagen, die ganzen Eindrücke hat sie wirklich gut verarbeitet. Dafür hat sie letzte Nacht sehr unruhig geschlafen - es ist mal wieder Vollmond :cry:
Ich hoffe, dass dieser Bericht gleich erscheint - ansonsten weiß ich nicht mehr weiter :roll: . Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende , viel Spaß noch und bis Morgen, Mel und Nele
gast.1149671
10. Dez 2011 19:39
Juchhuuuu,
es hat geklappt - also nochmal einen schönen Abend euch, schöne Träume irgendwann und bis Morgen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mel und Nele
gast.1070542
10. Dez 2011 19:56
Finley10Elias hat geschrieben:
> er weiss ja eigentlich was ich will und mag... es war ja vor tyler komplett
> anders... klar das man nicht mehr so spontan sein kann und überall das mir
> klar aber auch in einem haus gibt es viele möglichkeiten und idee und auf
> stundenlanges vorspiel hab ich kein bock, und das weiss er eigentlich
> auch...

Süße das weiß er EIGENTLICH auch zählt nicht, ergreif die Initiative. ist leider so, dass man Männern immer wieder sagen muß was angesagt ist!!
2893 Beiträge
loading 19546...