Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hm tatjana vielleicht solltest du echt mal über ein Tostpflaster nachdenken.
lg.
ABER an kam bis jetzt hier nichts.
Ich habe dieses wichteln bereits abgehackt
Bibbit es kommt diese Woche bestimmt was an!
Wann hast du denn den ersatz abgeschickt? versichert? mit wem? DHL?+
Es ist erst gestern rausgegangen!!!! Mein Mann hatte es die ganze Zeit im Auto liegen lassen also habe ich es selbst gestern zu DHL gebracht, habe es wieder unversichert verschickt, die Angestellte dort meinte aber, es kommt 100% an, weil es ja kein weiter Weg ist und wenn, dann lässt es sich schnell wieder finden, weil es keine Stationen dazwischen sind. Es müsste morgen da sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.