Tote Hose / Beziehungscaos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2012 14:09
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
mutti:
die nächsten 3 jahre leider ja... er macht seine 2. ausbildung... hätte er zwar nicht gemusst, ich wäre auch arbeiten gegangen, aber das möchte er nicht... daher hat er halt blockunterricht... & meinen respekt für die 2. ausbildung...
die nächsten 3 jahre leider ja... er macht seine 2. ausbildung... hätte er zwar nicht gemusst, ich wäre auch arbeiten gegangen, aber das möchte er nicht... daher hat er halt blockunterricht... & meinen respekt für die 2. ausbildung...
5. Jan 2012 14:25
Und was genau macht er? Ist doch schön das er sich das macht und du daheim bleiben kannst. Aber meistens ist das wiedersehn eine schöne sachen nach 3 wochen getrennt 

5. Jan 2012 14:42
naja eigentlich sinds 4 wochen 
er hat eine lehre als fleischer zu ende gemacht & macht jetzt eine als Straßen-Tief & Kanalbauer
(so riecht er wenigstens nicht mehr nach rohem fleisch, das war während der SS echt übel, konnte ihn im wahrsten sinne des wortes nicht riechen bevor er duschen war
)

er hat eine lehre als fleischer zu ende gemacht & macht jetzt eine als Straßen-Tief & Kanalbauer

5. Jan 2012 14:50
ok... ich kenn das meiner arbeitet im Bistro und erricht immer nach Pommes, Fett usw. und bevor nich duschen war durfte bzw. darf er nich in die nähe von mir kommen. Aber ist bestimmt auch nich einfach die ganzen Woche mit Kind alleine oder?
5. Jan 2012 14:53
ne einfach ist es natürlich nicht, vorallem wenn wir so nächte haben wie im moment, aber was bringts da zu jammern? er muss da ja schließlich hin & ich weiß ja auch wo es für gut ist
aber trz kommts "joggen" gerne mal zu kurz, da sind wir beide dann froh wenn sich eine oma erbarmt & den kleinen mal nimmt... nur wenn der papa den ganzen monat nicht da ist die woche über, soll der kleine wenigstens am we was von ihm haben & da fällt "babyfrei" natürlich aus...

aber trz kommts "joggen" gerne mal zu kurz, da sind wir beide dann froh wenn sich eine oma erbarmt & den kleinen mal nimmt... nur wenn der papa den ganzen monat nicht da ist die woche über, soll der kleine wenigstens am we was von ihm haben & da fällt "babyfrei" natürlich aus...
6. Jan 2012 09:29
Ach Mann, ich bin sowas von genervt, mein Freund hat jetzt seit 2 Wochen Urlaub und ist erst 2x morgens aufgestanden, diese Woche noch nie, und heute frag ich ihn ob er mit der Kleinen aufstehen kann, sagt er nein, er hat Urlaub er schläft sich aus! Und ich sag na super dann hab ich sozusagen nie mehr "Urlaub" und kann ausschlafen sagt er nein,du bist eh den ganzen Tag zuhause.
Mich kotzt es an aaaaaaaaaaaaaaahhhh
Mich kotzt es an aaaaaaaaaaaaaaahhhh
6. Jan 2012 12:03
HI kalu223
also bei mir ist das genau das gleich mein Freund steht nie freiweilig auf wenn er Urlaub oder frei hat. Mich kotzt das auch total an. Und wenn er mal im 1 Monat einmal aufsteht ist das ein wunder. Und dann kommt es auch noch vor das er mich aufweckt das er was braucht usw.
also bei mir ist das genau das gleich mein Freund steht nie freiweilig auf wenn er Urlaub oder frei hat. Mich kotzt das auch total an. Und wenn er mal im 1 Monat einmal aufsteht ist das ein wunder. Und dann kommt es auch noch vor das er mich aufweckt das er was braucht usw.
7. Jan 2012 20:31
hey mädels,
erstmal meine meinung : das geht mal gar nicht das die männer bei euch nicht aufstehen, manchmal ist hausfrau & mutter sein anstrenger als die männer sich vorstellen können... & auch wir mütter müssen mal schlafen
aber ich muss sagen mit meinem hab ich glück, der steht am WE mit dem kleinen auf, wenn ich "nachtdienst" hatte
erstmal meine meinung : das geht mal gar nicht das die männer bei euch nicht aufstehen, manchmal ist hausfrau & mutter sein anstrenger als die männer sich vorstellen können... & auch wir mütter müssen mal schlafen

aber ich muss sagen mit meinem hab ich glück, der steht am WE mit dem kleinen auf, wenn ich "nachtdienst" hatte

8. Jan 2012 13:56
Ach wie schön für dich... aber er steht ja auch manchmal auf, und zwar wenn wir paar Tage bei meiner Mutter zu Besuch sind....

8. Jan 2012 14:26
tjaja, aber das meiner aufsteht ist, so wie er sagt, eigennutz
damit er nicht aus seinem rhytmus kommt

18. Jan 2012 21:00
Hallo ihr Lieben!!! Wollte mich auch mal wieder melden! Hoffe bei euch ist alles soweit klar?! 

20. Jan 2012 20:37
22. Jan 2012 00:00
Der Kleine kriegt Zähne(endlich),mein Männe hat sich an der Arbeit ins Bein geschnitten und ist jetzt krankgeschrieben(ich werd`wahnsinnig),und dann hab`ich hier noch Miss Beauty(12) und Mister Obercool(10) rumlaufen!! Das Leben kann so schön sein!!! 

22. Jan 2012 20:08
ohja danni manchmal schon... sarkasmus pur 
joa bei meinem kleinen sind zum glück die beiden nächsten zähne durch, kommen jetzt auf 4
aber wg thema: joggen fällt erstmal flach, findet mein männe gaaaaaaaaaaaaaanz toll
er ist schon die woche über im moment nicht zuhause & dann fällt das auch noch aus
hihi

joa bei meinem kleinen sind zum glück die beiden nächsten zähne durch, kommen jetzt auf 4

aber wg thema: joggen fällt erstmal flach, findet mein männe gaaaaaaaaaaaaaanz toll

hihi
24. Jan 2012 21:41
Was hat er denn angestellt,oder warum darf er nicht mehr joggen??
Auf Zähne warten wir noch immer!!! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...