Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tote Hose / Beziehungscaos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die nächsten 3 jahre leider ja... er macht seine 2. ausbildung... hätte er zwar nicht gemusst, ich wäre auch arbeiten gegangen, aber das möchte er nicht... daher hat er halt blockunterricht... & meinen respekt für die 2. ausbildung...
er hat eine lehre als fleischer zu ende gemacht & macht jetzt eine als Straßen-Tief & Kanalbauer
aber trz kommts "joggen" gerne mal zu kurz, da sind wir beide dann froh wenn sich eine oma erbarmt & den kleinen mal nimmt... nur wenn der papa den ganzen monat nicht da ist die woche über, soll der kleine wenigstens am we was von ihm haben & da fällt "babyfrei" natürlich aus...
Mich kotzt es an aaaaaaaaaaaaaaahhhh
also bei mir ist das genau das gleich mein Freund steht nie freiweilig auf wenn er Urlaub oder frei hat. Mich kotzt das auch total an. Und wenn er mal im 1 Monat einmal aufsteht ist das ein wunder. Und dann kommt es auch noch vor das er mich aufweckt das er was braucht usw.
erstmal meine meinung : das geht mal gar nicht das die männer bei euch nicht aufstehen, manchmal ist hausfrau & mutter sein anstrenger als die männer sich vorstellen können... & auch wir mütter müssen mal schlafen
aber ich muss sagen mit meinem hab ich glück, der steht am WE mit dem kleinen auf, wenn ich "nachtdienst" hatte
joa bei meinem kleinen sind zum glück die beiden nächsten zähne durch, kommen jetzt auf 4
aber wg thema: joggen fällt erstmal flach, findet mein männe gaaaaaaaaaaaaaanz toll
hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.