GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2012 10:16
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
HAllo!!
Noch mal an Alle. Ich beschuldige keinen für irgendwas!!
Ich hoffe damit haben ich alle Mails an mich benatwortet!!
Ich finde es nur sehr sehr schade das wir bis heute nichts für Emilia angekommen ist!! Sie hatte am 20.7 geb!
Und sich keine bei mir gemeldet hat, das es später kommt oder jemand es vergessen hat oder was dazwischen gekommen ist!
Mit mir kann man über alles reden!
Und hab auch für vieles verständnis!!
Hoffe aber das alle anderen weiter hin ein schönes Geschenk bekommen!!
Euch allen noch viel Spaß hier!!!
LG SIlke
Noch mal an Alle. Ich beschuldige keinen für irgendwas!!
Ich hoffe damit haben ich alle Mails an mich benatwortet!!
Ich finde es nur sehr sehr schade das wir bis heute nichts für Emilia angekommen ist!! Sie hatte am 20.7 geb!
Und sich keine bei mir gemeldet hat, das es später kommt oder jemand es vergessen hat oder was dazwischen gekommen ist!
Mit mir kann man über alles reden!
Und hab auch für vieles verständnis!!
Hoffe aber das alle anderen weiter hin ein schönes Geschenk bekommen!!
Euch allen noch viel Spaß hier!!!
LG SIlke
26. Jul 2012 11:24
Hallo!
"Wenn das eine Rache ist weil mein Paket bei der Wichtelfamilie nicht pünktlich ankam????"
Wie würdest du das sonst nennen??
Und ja es ist sehr schade das Emilia nichts bekommen hat, und ja es ist von der Mama auch nicht nett sich gar nicht zu melden aber du könntest mich ja vorher mal per pn fragen ob wir euch bewichteln oder nicht!
Wie du schon gelesen hast hat unser Geburtstagskind (Laura) ihr geschenk pünktlich bekommen!
Nur so nebenbei du hast dich auch nicht bei mit sondern bei Mandy gemeldet das unser Paket später kommt! Und das mit den wünschen ist ja auch nicht rud gelaufen!!!!!!
"Wenn das eine Rache ist weil mein Paket bei der Wichtelfamilie nicht pünktlich ankam????"
Wie würdest du das sonst nennen??
Und ja es ist sehr schade das Emilia nichts bekommen hat, und ja es ist von der Mama auch nicht nett sich gar nicht zu melden aber du könntest mich ja vorher mal per pn fragen ob wir euch bewichteln oder nicht!
Wie du schon gelesen hast hat unser Geburtstagskind (Laura) ihr geschenk pünktlich bekommen!
Nur so nebenbei du hast dich auch nicht bei mit sondern bei Mandy gemeldet das unser Paket später kommt! Und das mit den wünschen ist ja auch nicht rud gelaufen!!!!!!
26. Jul 2012 11:55
über julia lasse ich nichts kommen!!! ihr paket ist richtig toll und wir freuen uns schon es morgen auspacken zu dürfen 

26. Jul 2012 12:01
Danke das ist echt lieb von dir!
Wir wünschen euch morgen viel Spaß damit!
Ps.: Laura gratulieren wir erst morgen!!
Wir wünschen euch morgen viel Spaß damit!
Ps.: Laura gratulieren wir erst morgen!!

26. Jul 2012 12:07
...
du hast dir wirklich viel mühe gegeben und unsere wünsche voll erfüllt

du hast dir wirklich viel mühe gegeben und unsere wünsche voll erfüllt

26. Jul 2012 12:15
26. Jul 2012 15:34
einmal vorsichtig,musste es ja nicht auspacken...morgen darf laura dann alles raus holen

27. Jul 2012 07:14
Laura wünsche ich einen schönen Geburtstag und alles Gute!!
gruss
gruss
27. Jul 2012 08:54
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you!
Liebe Laura wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem 2. Geburtstag in viel Spaß mit deinen Geschenken!
Liebe Grüße aus Österreich
Romeo & Familie
Liebe Laura wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem 2. Geburtstag in viel Spaß mit deinen Geschenken!
Liebe Grüße aus Österreich
Romeo & Familie
27. Jul 2012 16:57
vielen dank an euch
laura hat sich sehr über die sachen gefreut und ihr neues kleid gleich heute im zoo angezogen
vielen dank!!!

laura hat sich sehr über die sachen gefreut und ihr neues kleid gleich heute im zoo angezogen

vielen dank!!!
27. Jul 2012 18:38
ja und noch so nen ding mit silke unsere 2 gutscheinrunden hängen auch schon fast 2 wochen bei ihr fest und nix geht weiter, einer ist wohl wieder zu ihr zurückgekommen. hatten sowas schonmal. find es echt schade, da sie ja auch als selber wichtelsachen startet. für mich steht fest, mache nur noch mit wo silke nicht dabei ist.
27. Jul 2012 20:10
Das freut mich das Laura die Sachen gefallen!
Ich hätte noch sooooo viele Sachen gefunden aber mit dem Budget bin ich ja sowieso nicht ausgekommen!! (aber das ist immer so
)
Romeo musste ich den gleichen haarreifen kaufen, er wollte ihn unbedingt haben und er trägt ihn auch ganz stolz!
Ich hätte noch sooooo viele Sachen gefunden aber mit dem Budget bin ich ja sowieso nicht ausgekommen!! (aber das ist immer so

Romeo musste ich den gleichen haarreifen kaufen, er wollte ihn unbedingt haben und er trägt ihn auch ganz stolz!
31. Jul 2012 18:38
Nochmal die Frage: WO STECKT MAMAMANDY89???????????
Weiß denn echt keiner etwas von ihr? Hat sie vielleicht mit einem über Facebook Kontakt?
Ansonsten: Wollen wir den Thread in "Eigenregie" weiterführen?
Dazu müßten wir aber wissen, ob diese Runde nun noch bis in den August geht oder mit dem Juli beendet war? Kann das jemand sagen?
Weiß denn echt keiner etwas von ihr? Hat sie vielleicht mit einem über Facebook Kontakt?
Ansonsten: Wollen wir den Thread in "Eigenregie" weiterführen?
Dazu müßten wir aber wissen, ob diese Runde nun noch bis in den August geht oder mit dem Juli beendet war? Kann das jemand sagen?
31. Jul 2012 21:11
Julia,der hat mit Juli glaube ich geendet.Auf PN antwortet sie nicht.War ja für September schon vorgemerkt da ich eingesprungen bin.
31. Jul 2012 21:13
255 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...