Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 11:12
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
TanjaDarinka hat geschrieben:
> Ja, ihr habt mich
!!!
>
> KLar, ich schminke und schminke und schminke - wenn du mir das Schneiden
> bei bringst
klar eine hand wäscht die andere
)))
> Ja, ihr habt mich

>
> KLar, ich schminke und schminke und schminke - wenn du mir das Schneiden
> bei bringst

klar eine hand wäscht die andere

13. Okt 2011 11:21
HEY ALS ALLER ERSTES MUSS ICH JETZT MAL BETONEN; WER DIESEN HARMONIETHREAT ERÖFFNET HAT: MISS ICH HAU AU DIE KACKE
naja, nachdem hamony girl mich wieder zurechgewiesen hat und madame doplomatie mich zusammengefaltet hat
ach mädels.. ja das leidige aufwachen morgens..
am liebsten wär mein schatz ja schon um 5 auf.. gäääh, schaffs aber dann doch das er nach der flasche um 5 nochmal von halb sech bis halb sieben mit mir schläft.. naja und nu is momentan die ancht um spätestens 7 zu ende.... gooot der hat doch immer bos 9 geschlafen
obwohl es sehr praktisch ist.. da kann ic in der früh schon alles erledigen und mich dann, wenn er nachmittags 2 std. pennt mit auf ohr haun
so muss jetzt gleich mal das fettnäpfchen von julia suchen hihihih... bin ja mal gespannt.... kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sowas gibt

naja, nachdem hamony girl mich wieder zurechgewiesen hat und madame doplomatie mich zusammengefaltet hat

ach mädels.. ja das leidige aufwachen morgens..
am liebsten wär mein schatz ja schon um 5 auf.. gäääh, schaffs aber dann doch das er nach der flasche um 5 nochmal von halb sech bis halb sieben mit mir schläft.. naja und nu is momentan die ancht um spätestens 7 zu ende.... gooot der hat doch immer bos 9 geschlafen

so muss jetzt gleich mal das fettnäpfchen von julia suchen hihihih... bin ja mal gespannt.... kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sowas gibt

13. Okt 2011 11:23
Ach ja wollt noch mal einen schleimi dalassen und euch dafür danken, dass ihr mir das forum wieder schööön gemacht hab,..
ohne euch wär ich wohl nicht mehr hier!!!
ganz vieles bussis, bin froh euch kennengelernt zu haben dürfen

ohne euch wär ich wohl nicht mehr hier!!!
ganz vieles bussis, bin froh euch kennengelernt zu haben dürfen

13. Okt 2011 11:28
JuYael hat geschrieben:
> Hab' auch noch 'ne PN geschickt. Sie hat mir zum Glück verziehen. Ich kann
> mit sowas nicht gut umgehen, bin doch hier immer für Harmonie zuständig,
> nicht für Streit, Ärger und Zickereien!!!
ich glaub, da hats du nur einen wunden punkt getroffen, ich fand den taxt nämlich auch nicht schlimm und habs gleich verstanden, wies dus gemeint hast..
aber ich bin ja soooooo froh, dass es die auch mal passiert ist
normal bin ich immer die dumme, die was nett meint und die falsch verstanden wird

> Hab' auch noch 'ne PN geschickt. Sie hat mir zum Glück verziehen. Ich kann
> mit sowas nicht gut umgehen, bin doch hier immer für Harmonie zuständig,
> nicht für Streit, Ärger und Zickereien!!!
ich glaub, da hats du nur einen wunden punkt getroffen, ich fand den taxt nämlich auch nicht schlimm und habs gleich verstanden, wies dus gemeint hast..
aber ich bin ja soooooo froh, dass es die auch mal passiert ist

normal bin ich immer die dumme, die was nett meint und die falsch verstanden wird

13. Okt 2011 11:29
Jaja, lafey, das ist ja klar, dass Du hier doch nochmal einen Lauten machst - erst abends so früh abhauen und sich dann wundern, dass der Rest noch ein kreatives Brainstorming veranstaltet...
Und jetzt willst Du Dich auch noch an meinem Faux-pas weiden, tztztz *kopfschüttel* Und ich dachte, dieser therapeutische Thread hier hätte nachhaltig etwas bewirkt!
Ich schleim aber noch eben zurück: Ich freue mich auch, Euch hier kennengelernt zu haben! So ein wenig nette, mal sinnfreie, mal tiefgründige Plauderei ist doch wirklich prima - genau das, was frau ab und an mal braucht!

Und jetzt willst Du Dich auch noch an meinem Faux-pas weiden, tztztz *kopfschüttel* Und ich dachte, dieser therapeutische Thread hier hätte nachhaltig etwas bewirkt!

Ich schleim aber noch eben zurück: Ich freue mich auch, Euch hier kennengelernt zu haben! So ein wenig nette, mal sinnfreie, mal tiefgründige Plauderei ist doch wirklich prima - genau das, was frau ab und an mal braucht!

13. Okt 2011 11:30
Bin halt von Euch verwöhnt - wir hier haben wohl alle eine gleichgeschaltete Frequenz im Denken und Schreiben 

13. Okt 2011 11:42
Ja das denk ich auch...ich denke man kann ja über alles reden und quatschen und auch mal über ein Thema diskutieren und man muss net immer gleicher Meinung sein ...aber letztendlich haben wir uns hier doch echt alle lieb und glaube auch das es hier echt passt zwischen uns....
Auf einmal ist hier echt alles total toll und schade das die eine Mami gegangen ist finde ich aber gut, so is und nun ja...
Bin auch echt froh das ich soooooooo liebe Mamis hier kennengelernt habe....
Wollt jetzt nen dicken knutschi Smilie rein setzten gibts aber net...
Aber hier kommt ein dicker Knutscher an euch alle hier...
Auf einmal ist hier echt alles total toll und schade das die eine Mami gegangen ist finde ich aber gut, so is und nun ja...
Bin auch echt froh das ich soooooooo liebe Mamis hier kennengelernt habe....
Wollt jetzt nen dicken knutschi Smilie rein setzten gibts aber net...
Aber hier kommt ein dicker Knutscher an euch alle hier...
13. Okt 2011 12:57
Nadine sry akku vom leptop war alle
ja habe e-mail
princess.v.18@hotmail.de
Also ich bin dan mal weG. Wünsche euch allen einen schÖnen taG knutschiii an @lle 

13. Okt 2011 14:40
:@yuael:
hab grad mit meiner liebesten freundin aus hannover telefoniert..
wie siehts denn aus, wenn wir oben sind die 1. novemberwoche?? hast mal zeit auf nen kaffee?? sie würde sich auch über mama kontakte in ihrer nähe interessieren.. und wenn ich dann da bin muss ich ja gleich meinen senf dazugeben, kennst mich ja
so meine liebste christiane, nu schreib doch mal was:
wie alt louisa ist, mit was sie doch monetan zum verzweifeln bringt, was sie schon kann... und und und
ich hab ihr ein passr sehr neugierige mamas, die sich immer auf netten zuwachs freuen
kuss

hab grad mit meiner liebesten freundin aus hannover telefoniert..
wie siehts denn aus, wenn wir oben sind die 1. novemberwoche?? hast mal zeit auf nen kaffee?? sie würde sich auch über mama kontakte in ihrer nähe interessieren.. und wenn ich dann da bin muss ich ja gleich meinen senf dazugeben, kennst mich ja

so meine liebste christiane, nu schreib doch mal was:
wie alt louisa ist, mit was sie doch monetan zum verzweifeln bringt, was sie schon kann... und und und
ich hab ihr ein passr sehr neugierige mamas, die sich immer auf netten zuwachs freuen

kuss
13. Okt 2011 15:27
Es ist wirklich wieder richtig schön hier im Forum... Gut gemacht - jeder hat seinen Teil dazu bei getragen....
Kinder, die machen auch NIE was man will! Normalerweise schläft Maxi Nachmittags maximal eine Stunde. Perfekt, dachte ich mir. Bin um 15uhr zum 1. Geb eines kleinen Herren eingeladen gewesen. Zu Fuß gut zu erreichen. Hab mir also Don Zwergo um 13.50uhr geschnappt und bin raus. Er ist auch sofort eingeschlafen. Nun Sitze ich hier und er ist immernoch nicht wach. Ich würde normalerweise dafür sterben. Dass er so lieb und lange draußen schläft. Erst recht, wenn die Sonne so schön scheint. Macht er aber nie - NUR HEUTE! Wehe, du futtern den ganzen Kuchen allein auf / dann können die was erleben
Kinder, die machen auch NIE was man will! Normalerweise schläft Maxi Nachmittags maximal eine Stunde. Perfekt, dachte ich mir. Bin um 15uhr zum 1. Geb eines kleinen Herren eingeladen gewesen. Zu Fuß gut zu erreichen. Hab mir also Don Zwergo um 13.50uhr geschnappt und bin raus. Er ist auch sofort eingeschlafen. Nun Sitze ich hier und er ist immernoch nicht wach. Ich würde normalerweise dafür sterben. Dass er so lieb und lange draußen schläft. Erst recht, wenn die Sonne so schön scheint. Macht er aber nie - NUR HEUTE! Wehe, du futtern den ganzen Kuchen allein auf / dann können die was erleben

13. Okt 2011 16:09
Hahahaha, jaaaaaa, immer dann wenn sie nicht sollen und umgekehrt!!!
don zwergo is ja mal hamma genial
ich hoff ich darf mir den "nick" klaun.. ich brech ab wie göttlich
sagt mal, wenn es so regnet, geht ihr dann mit den zwergen spazieren, bringt das denen was, wenn die unter dem plastikding stecken??? soll ja frische luft auch für sie sein, nicht nur für die mama

don zwergo is ja mal hamma genial

ich hoff ich darf mir den "nick" klaun.. ich brech ab wie göttlich

sagt mal, wenn es so regnet, geht ihr dann mit den zwergen spazieren, bringt das denen was, wenn die unter dem plastikding stecken??? soll ja frische luft auch für sie sein, nicht nur für die mama

13. Okt 2011 17:28
@lafey
Ich würde mich freuen! Brauche natürlich etwas terminlichen Vorlauf, habe hier immerhin drei Kinder, die so ihre Termine haben...
Sag' mir also so bald wie möglich, wann genau, dann versuche ich es einzurichten. Ich bin ja schließlich gar nicht neugierig auf Dich im Original!!!
@Tanja
Ja, das bekannte Problem - hast Du einen Termin, dann muß das Kind UNBEDINGT ganz lange schlafen. Willst Du aber zuhause in Ruhe etwas erledigen, dann ist der Zwerg auf jeden Fall absolut ausgeschlafen und muß überhaupt nicht ins Bett!
Warte mal ab, wenn sie in der Schule sind, fällt ihnen auch immer an dem Morgen ein, dass sie aber ganz dringend etwas bestimmtes in die Schule mitbringen müssen, wenn Du sowieso schon spät dran bist für die Arbeit. So ist das eben...
Ich würde mich freuen! Brauche natürlich etwas terminlichen Vorlauf, habe hier immerhin drei Kinder, die so ihre Termine haben...

@Tanja
Ja, das bekannte Problem - hast Du einen Termin, dann muß das Kind UNBEDINGT ganz lange schlafen. Willst Du aber zuhause in Ruhe etwas erledigen, dann ist der Zwerg auf jeden Fall absolut ausgeschlafen und muß überhaupt nicht ins Bett!

Warte mal ab, wenn sie in der Schule sind, fällt ihnen auch immer an dem Morgen ein, dass sie aber ganz dringend etwas bestimmtes in die Schule mitbringen müssen, wenn Du sowieso schon spät dran bist für die Arbeit. So ist das eben...

13. Okt 2011 20:21
Klar, Don Zwergo ist hiermit freigegeben. Habe noch mehr Kosenamen auf Lager
.
Er hat im Übrigen noch bis 16Uhr geschlafen. Danke für gar nichts, war dann ne Stunde da und hab mich mit Sekt besoffen
...
Julia, oh man, du weißt also schon, welches Schicksaal uns alle noch ereilt...
kacke....

Er hat im Übrigen noch bis 16Uhr geschlafen. Danke für gar nichts, war dann ne Stunde da und hab mich mit Sekt besoffen

Julia, oh man, du weißt also schon, welches Schicksaal uns alle noch ereilt...

13. Okt 2011 20:31
@ lafey
oki, nun schreib ich mal was. Meine Maus heißt Louisa, ist 6 Monate alt und ein sehr braves Baby. Im moment denke ich nur das sie seit ein paar wochen nichts neues dazu lernt, irgendwie merkwürdig- aber soll wohl normal sein.
@JuYael
wie wäre es den Di am 1.11. mit einen treffen in Hannover oder sowas??? Dann ist die Nina hier und da würde es sich gut passen. Kannst ja mal schauen ob du das einrichten kannst.
oki, nun schreib ich mal was. Meine Maus heißt Louisa, ist 6 Monate alt und ein sehr braves Baby. Im moment denke ich nur das sie seit ein paar wochen nichts neues dazu lernt, irgendwie merkwürdig- aber soll wohl normal sein.
@JuYael
wie wäre es den Di am 1.11. mit einen treffen in Hannover oder sowas??? Dann ist die Nina hier und da würde es sich gut passen. Kannst ja mal schauen ob du das einrichten kannst.
13. Okt 2011 20:32
@Tanja...: und biste nun wieder nüchtern??
Das ist aber echt immer so...am Mittwoch bin ich mit ner Freundin zum Brunchen verabredet um halb zehn, bis dort hin brauche ich so 20min. Ich wette schon das er bis um halb zehn hier schlafen wird...sonst schläft er von halb 6 bis um halb acht und dann ist er wach..und da wird er bestimmt um 6 uhr wach und trinkt und will um halb acht oder so wieder ne Runde schlafen und ich komm zu spät zum Brunch.,..

Das ist aber echt immer so...am Mittwoch bin ich mit ner Freundin zum Brunchen verabredet um halb zehn, bis dort hin brauche ich so 20min. Ich wette schon das er bis um halb zehn hier schlafen wird...sonst schläft er von halb 6 bis um halb acht und dann ist er wach..und da wird er bestimmt um 6 uhr wach und trinkt und will um halb acht oder so wieder ne Runde schlafen und ich komm zu spät zum Brunch.,..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...