Sind schon Januar-Mamis hier?

Das Baby wird mobil
Elternforum
hexelakritze
12. Nov 2011 00:22
Re: Sind schon Januar-Mamis hier?
hey,
also wir holen die normale strumpfhosen, von cunda oder tchibo und ziehen die stoppersocken einfach drüber. kalt genug ist es im moment eh dafür :lol:
gast.1227318
12. Nov 2011 13:35
Hallo,

kaufe aus Prinzip nix von kik. Schaue lieber in den Secondhand-Laden. Da bekommt man oft gute (Marken-) Sachen, und erlebt nicht die Überraschung nach der ersten Wäsche. ;)

Florian hat auch ne normale Strumpfhose an, darüber Stoppersocken und ne Latzhose.

Immer öfter übt er für ein paar Sekunden freihändig zu stehen.

Liebe Grüße
gast.1278502
12. Nov 2011 14:38
Hab jetzt eine STrumpfhose da gekauft und die ist nicht eingelaufen, nix. Sonst ziehen wir auch nur normale Strumpfhosen und Lederpuschen drüber (Ohne fester Sohle) Hab die mit Antirutsch nur bei Lidl für 2,00€ bekommen :)

Zoey stand gestern auch komplett frei, wird immer häufiger und sicherer. Bin mal gespannt wann unsere Mäuse anfangen zu laufen :)
TASHA5600
12. Nov 2011 20:04
@ kalu

Haben sie bei Schnuller gekauft. Hier bei uns in Altwarmbüchen gibts eine Filiale von denen. Hat glaube ich 16 oder 17 euro gekostet.

Ich ziehe Luke generell auch lieber ne Hose drüber. Finde das immer zu kalt nur so in Strumpfhose. Aber in Hosen kann er komischerweise nicht krabbeln. Also lasse ich sie jetzt Notgedrungen weg. Dafür heizen wir jetzt umso doller.

Klamotten kaufen wir auch lieber C&A und im Online Second Hand Shop. Allerdings hab ich zwei Thermohosen, einen Pulli und zwei Strumpfhosen mal bei Kik gekauft. Die sind ganz gut. Bisher.

Bei Luke kam jetzt Zahn Nummer 5 durch. Zwei Nächte ohne Schlaf! Ich fühl mich wie gekaut und ausgespuckt! Und Zahn 6 bohrt sich jetzt auch gerade durch. Also werden wir da wohl noch ein paar lustige Nächte vor uns haben... :(
gast.1278502
12. Nov 2011 21:09
Zoey hat es seit 4 Tagen drauf, um 19 uhr ins bett, um 20.30 wieder aufstehen bis 23 uhr und dann noch mal von 4.30uhr - 5.30 wach. schläft dann noch bis um 9uhr ca. bin so verzweifelt schon weil mir nicht nur schlaf fehlt, sondern hab ich keine zeit mehr für mich, nicht mal abends. hab nicht mal mehr lust auf meine rechtschreibfehler zu achten -.- durch geschlafen hat sie ja nie aber ich mach nicht nachts den hampelmann. andererseits ist es schwierig bei ihr ernst zu bleiben :D oh man wenn ich mir das jetzt durch lese, find ich es halb so schlimm, aber heute nacht werd ich wieder gerädert sein...

war gestern beim kiarzt und hab doch glatt unser rezept da vergessen -.- naja 20€ mal eben in der apotheke gelassen aus eigener dummheit -.- hoffe mein arzt hat die selben sachen aufgeschrieben wie ich geholt hab, dann bekomm ich das geld wieder... :)

grrrr genug gejammert
gast.1174369
13. Nov 2011 11:28
So war gestern in der BAbyabteilung im Möbelhaus und siehe da, sie hatten eine "Krabbelstrumpfhose" von Sterntaler um 14.00 Euro :D :D
gast.1072163
18. Nov 2011 16:39
meld mich auch mal wieder

lina war die woche krank hatte ne virus infektion
jetzt geht es ihr wieder besser

sie krabbelt jetzt durch die ganze wohnung
und macht schranktüren auf und lässt sie zu knallen und fängt an zu lachen
sie versucht jetzt vom krabbeln sich hin zu stellen

sie hatten jetzt die woche bei netto schöne vollfrotte strumpfhosen mit abc socken dabei die sind total schön

das war es erst mal von mir

wie geht es euch und eure mäusen
gast.1278502
18. Nov 2011 17:41
Moooinn :)

Zoey ist auch immer noch krank, jetzt hat sie auch noch husten.

Heute ist das erste mal richtig Blut geflossen... Ist hin gefallen und mitn Kopf noch gegen den Schranktürgriff geknallt... Dicke blau Beule und ne offene Stelle am Zahn die blutete wie sau. Ich angefangen zu heulen und meine Mama angerufen die dann ganz schnell rüber kam :D
gast.1227318
19. Nov 2011 14:32
Hallo zusammen,

hatten bei Florian auch schon Blutfluß. Er hatte sich seine Lippe aufgebissen.

Schön, daß es Lina wieder besser geht.

Hab jetzt auch wenig Zeit zu schreiben, Plätzchen backen ist angesagt. ;)
Geht aber nur, wenn Karin im KiGa ist.

Hatte noch dazu ne schwere Nacht. Nicht nur, daß der Kleine ein paarmal Terz gemacht hat. Mein Mann hatte Betriebsausflug und als er endlich daheim war: rein ins Bett und geschnarcht, wie eine Betonmaschine. :shock:

Heute hat er Feuerwehrversammlung. Ich hoffe, er reisst sich zusammen.

Liebe Grüße
gast.1072163
19. Nov 2011 15:39
blutfluss hatten wir bis jetzt noch nicht
aber eine blaue stirne ist am tischbein gehauen

gute besserung an zoey

bambino viel spass beim backen
TASHA5600
21. Nov 2011 14:08
Wir melden uns auch mal wieder.

Luke´s 6ter Zahn will immer noch nicht raus. Seit 1 Woche kämpft er schon damit.... Sehr hartnäckig -.-
Und ich bin sooooo müde! :(

Seit ein paar Wochen findet er es lustig beim Einkaufen die Regale leer zu räumen wenn ich ihn irgendwo zu nahe dran stelle. Das Problem ist das unser Supermarkt ganz ganz klein ist und die Gänge so eng, das keine 2 Wägen nebeneinander durchpassen. Also kann ich ihn auch nicht weit genug von den Regalen fern halten. An eine seite kommt er immer dran.
Kiwa fahren und ewig dabei im Supermarkt stehen findet er halt seitdem er krabbeln kann total doof.
Also nehmen wir ihn jetzt seit 4 Tagen immer ohne Kiwa mit.
Einer von uns trägt ihn dann immer hin und zurück. Sind ja zum Glück nur knapp 200 - 300m bis zum Penny. Da kommt er dann in den Einkaufswagen. Das findet er dann immer ganz toll, strahlt übers ganze Gesicht und brabbelt fröhlich vor sich hin :lol:

Seit Sonntag hat Luke ganz dolle Pupseritis. Weiss gar nicht wovon. Aber in Verbindung mit Zahnschmerzen echt nervenraubend! :|

@ Bambino

Kekse haben wir am WE auch gebacken! Mit der ganzen Verwandtschaft bei meinen Eltern!
Haben sogar ganz gut geschmeckt!
gast.1278502
24. Nov 2011 22:22
Danke. Es geht ihr immer noch nicht besser :( War gestern beim Arzt und haben einen anderen Hustensaft bekommen, mal sehen ob der anschlägt.

Zoey verteilt jetzt Küsschen und tanzt bei jedem Lied fröhlich vor sich hin :D

Die Nächte sind entweder ganz ätzend oder ganz entspannt - schon mal ein Fortschritt :D Sie hat auch schon mal 3 Nächte hintereinander durch geschlafen :)

LG
TASHA5600
29. Nov 2011 14:26
So, ich melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage im KH da es mir nicht so gut ging. Seit gestern endlich wieder da...

Luke hat jetzt endlich seit letzter Woche seinen 6ten Zahn. Nummer 7 und 8 drücken auch schon gegen´s Zahnfleisch...
Ausserdem hat er neue Wörter gelernt. Er kann jetzt noch Tag (Guten Tag) und Schö (Tschüss)!
Bei Tag gibt er einem immer die Hand und dann muss man Guten Tag sagen und bei Schö winkt er einem zu. Das ist echt so süß!

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat er seine Windel gesprengt! Das ganze Innenfutter platze heraus! :shock: Das war ne Sauerei! :?

Und was gibts bei euch so neues???
gast.1072163
29. Nov 2011 16:07
meld mich auch mal wieder

uns geht es soweit ganz gut
lina ist jetzt nur auf trab zähne hat sie immer noch nicht

tasha hoffe dir geht es wieder besser
TASHA5600
29. Nov 2011 19:20
@ olgaline
Die kommen schon noch... ;)

Joa... mir gehts einigermaßen besser. Bin erstmal nur froh wieder zu Hause zu sein. Zum Glück durfte ich Luke mit ins KH nehmen. Da war es dann nicht ganz so schlimm...
474 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...