Kreativwichteln Runde Nr. 3
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jun 2011 10:08
27. Jun 2011 11:45
Re: Kreativwichteln Runde Nr. 3
casablanca85 hat geschrieben :
> JETZT MAL BLÖD ups gefragt... ich lese hier immer bin mit 3 . 4. 5. usw.
> fertig... wieviel muss mann denn machen?
oder sind das mehr so
> kleine Kleinigkeiten?? weil ich habe nur zwei was mir überlegt
>
> will mich ja net lumpen lassen
also ich hab auch drei sachen, und für mich machen die zwei die ich mir vornehme ne menge arbeit, wobei beim basteln mir ja alles arbeitet bereitet... das andere geht ja hoffentlich einfach... ich bleibe bei den 3 sachen, muss sowieso erst mal sehen dass ich diese bis dahin überhaupt hinkriege... meine lieferung ist ja noch nicht da...

> JETZT MAL BLÖD ups gefragt... ich lese hier immer bin mit 3 . 4. 5. usw.
> fertig... wieviel muss mann denn machen?

> kleine Kleinigkeiten?? weil ich habe nur zwei was mir überlegt
>
> will mich ja net lumpen lassen

also ich hab auch drei sachen, und für mich machen die zwei die ich mir vornehme ne menge arbeit, wobei beim basteln mir ja alles arbeitet bereitet... das andere geht ja hoffentlich einfach... ich bleibe bei den 3 sachen, muss sowieso erst mal sehen dass ich diese bis dahin überhaupt hinkriege... meine lieferung ist ja noch nicht da...

27. Jun 2011 11:52
Ich hab bis jetzt 2 Sachen fertig 
Ich weiß noch nicht wieviele Sachen ich mache
So wie ich Lust und Zeit habe 

Ich weiß noch nicht wieviele Sachen ich mache

27. Jun 2011 11:54
ne jetzt mal im ernst, malen geht wo nicht? so das man mehre verschiedene richtungen ausprobieren kann

27. Jun 2011 11:57
wie meinst denn des? also wenn jemand mir sag ich mal z.b ein bild von winnie malt und in nen rahmen steckt bin ich schon zufrieden. es gibt ja seidenmalerei oder kissen anmalen sowas... find schon dass sowas auch geht. also ich bin da nicht wählerisch freue mich über alles

27. Jun 2011 11:57
27. Jun 2011 12:04
also ich hab mir bisher auch "nur" zwei Dinge vorgenommen und dann pack ich eben noch bissel was "leckeres" rein ...
aber ich muss nachher wenn Felix wach ist nochmal in den Bastelladen ... wer weiss was ich da noch finde
aber ich muss nachher wenn Felix wach ist nochmal in den Bastelladen ... wer weiss was ich da noch finde

27. Jun 2011 13:03
Also ein Bild was richtig klasse gemalt ist egal ob window color oder seidenmalerei oder einfach mit buntstiften find ich auch klasse,aber wenn ich eins kriege mit einem strichmännchen und einen baum dann nicht so
Wie ich schon sagte auf die Mühe kommt es an und wer ein Händchen fürs malen hat warum nicht
also ich hab keins ich bastel lieber und sau mich voll mit kleber oder nähe,häckel stricken oder spiel mit dem chemiebaukasten 

Wie ich schon sagte auf die Mühe kommt es an und wer ein Händchen fürs malen hat warum nicht

27. Jun 2011 13:18
27. Jun 2011 13:32
oh je... da müssen wir wohl aufpassen.... ach marshi, leg ja kein experimentenzeug ins wohlfühlpaket 

27. Jun 2011 13:37
27. Jun 2011 16:43
27. Jun 2011 19:48
puh da bin ich ja beruhigt hätte mir sonst ganz schnell was anderen überlegen müssen
27. Jun 2011 21:10
OOhhh ich hab grade noch was tolles entdeckt, hoffe das ich das auch hin bekomme... muss nun nur schnell noch ein paar Sachen bestellen....
Wie hieß nochmal die Internetseite wo ihr immer bestellt??? Ich hab das irgendwie verbummelt...
Wie hieß nochmal die Internetseite wo ihr immer bestellt??? Ich hab das irgendwie verbummelt...

28. Jun 2011 06:17
ich glaube du meinst Butinette.de
ich hab gestern auch meine Nr. 1 fast fertig bekommen ... Nr. 2 ist am Trocknen und Nr. 3 hab ich noch gar nicht angefangen
ich hab gestern auch meine Nr. 1 fast fertig bekommen ... Nr. 2 ist am Trocknen und Nr. 3 hab ich noch gar nicht angefangen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...