Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @Fionasmama du meinst aber schon die richtige Heidi und nicht das schielend
> Opossum ?!
wie geil ist das denn... wusste garnicht dass es das opossum auch als zeichentrick gibt... hehe... sie meinte die zeichentrick heidi....
Nein Feuerwehr ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Mit was hast du es den geschickt??
DPD kommt erst kurz vor oder kurz nach Mittag und die anderen Paketdienste kommen auch erst am Nachmittag.
Melde mich sobald es da ist.
Der kommt immer am Nachmittag.
Freuen uns schon, ich kann dir jetzt schon versprechen das er die Feuerwehr lieben wird. Lego ist bei ihm immer eine gute Idee.
Sein Papa steht auch soo auf Lego aber das kleine "Lego Star Wars"
Habe eine Frage zum Xylophon.
Darf es auch ganz aus Holz sein oder sollen die einzelnen Tonstäbe aus Metall sein??
Würde nämlich ablösen aber diese Info wäre noch wichtig für mich!
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
Klein Romeo hat heute dein Paket bekommen (mussten es wieder bei meiner Tante abholen.
Du hättest seine strahlenden Augen sehen sollen als wir es zusammen ausgepackt haben. Er hat sofort damit gespielt und wollte es gar nicht mehr hergeben, mussten es gleich zu den Großeltern mitnehmen.
Hoffentlich will er das große Auto nicht zum Schlafen mit ins Bett nehmen.
Über den Schoki habe ich mich ganz besonders gefreut, Kinderschokolade und die Schokobons sind meine Lieblingsschokisorte, habe sie mir schon versteckt.
Nochmal ganz lieb Danke, du hast uns beiden wirklich eine sehr große Freude gemacht!!!!
Freut mich das es euch gefällt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.