GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 22:23
Re: GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
@Fionasmama du meinst aber schon die richtige Heidi und nicht das schielend Opossum ?!
14. Sep 2011 22:34
paulsmum hat geschrieben:
> @Fionasmama du meinst aber schon die richtige Heidi und nicht das schielend
> Opossum ?!
wie geil ist das denn... wusste garnicht dass es das opossum auch als zeichentrick gibt... hehe... sie meinte die zeichentrick heidi....
> @Fionasmama du meinst aber schon die richtige Heidi und nicht das schielend
> Opossum ?!

wie geil ist das denn... wusste garnicht dass es das opossum auch als zeichentrick gibt... hehe... sie meinte die zeichentrick heidi....

15. Sep 2011 10:56
15. Sep 2011 15:47
15. Sep 2011 18:53
Ja genau ich meine die Zeichentrick Heidi, also die Heidi die von den Japanern gezeichnet wurde *lach*
15. Sep 2011 23:23
16. Sep 2011 08:47
Hi!
Nein Feuerwehr ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Mit was hast du es den geschickt??
DPD kommt erst kurz vor oder kurz nach Mittag und die anderen Paketdienste kommen auch erst am Nachmittag.
Melde mich sobald es da ist.
Nein Feuerwehr ist noch nicht bei uns eingetroffen.
Mit was hast du es den geschickt??
DPD kommt erst kurz vor oder kurz nach Mittag und die anderen Paketdienste kommen auch erst am Nachmittag.
Melde mich sobald es da ist.
16. Sep 2011 09:39
Mit DHL, also ganz normal bei der Post. Habs auch extra Versichern lassen, bei der Post weiß man ja nie. 

16. Sep 2011 10:08
Ok, danke. Stimmt hatten mit der Post auch schon Probleme das Briefe 2 Wochen unterwegs waren oder das sie gar nicht erst angekommen sind.
Der kommt immer am Nachmittag.
Freuen uns schon, ich kann dir jetzt schon versprechen das er die Feuerwehr lieben wird. Lego ist bei ihm immer eine gute Idee.
Sein Papa steht auch soo auf Lego aber das kleine "Lego Star Wars"
Der kommt immer am Nachmittag.
Freuen uns schon, ich kann dir jetzt schon versprechen das er die Feuerwehr lieben wird. Lego ist bei ihm immer eine gute Idee.
Sein Papa steht auch soo auf Lego aber das kleine "Lego Star Wars"
16. Sep 2011 10:51
Hi!
Habe eine Frage zum Xylophon.
Darf es auch ganz aus Holz sein oder sollen die einzelnen Tonstäbe aus Metall sein??
Würde nämlich ablösen aber diese Info wäre noch wichtig für mich!
Habe eine Frage zum Xylophon.
Darf es auch ganz aus Holz sein oder sollen die einzelnen Tonstäbe aus Metall sein??
Würde nämlich ablösen aber diese Info wäre noch wichtig für mich!
16. Sep 2011 11:08
was das Xylophon betrifft.. würd sagen kommt auf den Klang drauf an.. es gibt welche aus ganz Holz.. die total dumpf klingen.. und andere mit schönem Klang.. aus dem Grund dacht ich eher an eines aus Holz mit metallstäben.. aber ich lass mich gerne überraschen... 

17. Sep 2011 19:19
Hi!
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
Klein Romeo hat heute dein Paket bekommen (mussten es wieder bei meiner Tante abholen.
Du hättest seine strahlenden Augen sehen sollen als wir es zusammen ausgepackt haben. Er hat sofort damit gespielt und wollte es gar nicht mehr hergeben, mussten es gleich zu den Großeltern mitnehmen.
Hoffentlich will er das große Auto nicht zum Schlafen mit ins Bett nehmen.
Über den Schoki habe ich mich ganz besonders gefreut, Kinderschokolade und die Schokobons sind meine Lieblingsschokisorte, habe sie mir schon versteckt.
Nochmal ganz lieb Danke, du hast uns beiden wirklich eine sehr große Freude gemacht!!!!
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
Klein Romeo hat heute dein Paket bekommen (mussten es wieder bei meiner Tante abholen.
Du hättest seine strahlenden Augen sehen sollen als wir es zusammen ausgepackt haben. Er hat sofort damit gespielt und wollte es gar nicht mehr hergeben, mussten es gleich zu den Großeltern mitnehmen.
Hoffentlich will er das große Auto nicht zum Schlafen mit ins Bett nehmen.

Über den Schoki habe ich mich ganz besonders gefreut, Kinderschokolade und die Schokobons sind meine Lieblingsschokisorte, habe sie mir schon versteckt.
Nochmal ganz lieb Danke, du hast uns beiden wirklich eine sehr große Freude gemacht!!!!
18. Sep 2011 00:51
Freut mich das es euch gefreut hat
Ja zum kuscheln eignet sich das nicht sonderlich *g* Dann hab ich mit der Nascherei ja voll ins schwarze getroffen *freu*
Freut mich das es euch gefällt.

Freut mich das es euch gefällt.

21. Sep 2011 07:54
21. Sep 2011 10:15
Mama2602 hat geschrieben:
> hat jetz jemand abgelöst
was meinst du?
> hat jetz jemand abgelöst

was meinst du?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...