Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ok danke jetzt schon mal für bilder
also gelberdingo... wo steckst du
Hier leg ich mal rein, ist ja nicht so einfach das auseinander zu halten wenn man 2 Wichtel in einem erhält
1 Strumpfhose für die Kleine
1 Sammelbox Wimmelbildbücher
1 gr. Flasche mit einer braunen Flüssigkeit nur für Mama und Papa
Ein Buch für die Große nachträglich zum Geb. und ein Pulli für die Große nachträglich vom Wanderpaket.
Dingo vielen lieben Dank dafür. Sag mir wenn ich was falsch sortiert habe
LG
per pn volgt meine e-m ail
und andrea....DANKEEEEEEEEEEEEEEE hihi ich liebe elements!
so jetzt wird das paket noch zusammen geschnürt und geht dann bestimmt schon morgen wieder auf die reise
Viel Spaß noch beim durchforsten vom Paket!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.