Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
für Patti und Leonie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner ist ein frühchen (11 1/2 wochen zu früh) und ich kann daher sehr gut nachvollziehen was für angst ihr haben müsst.
wir alle denken an euch und wünschen euch das aller beste und viel viel viel kraft.
lg sophia
sei gedrückt
lg skadi
und schick euch ganz viel kraft!
lg
Dann scheinen ja schon einige von den geschickten Schutzengeln angekommen zu sein!!!
Ich freu mich so!
SIE wird ES SCHAFFEN!!!
Es ist soooo schön das zu lesen!
WEITER KLEINE MAUS =)
wir drücken dich ganz feste!
Leonie, jetzt kann es nur noch besser werden! Alles wird gut!!!
Natalie, ich hoffe nun hast Du ein wenig Zeit zum Aufatmen und der Zustand bleibt bei Leonie stabil!
Beste Wünsche!
Alles liebe und gute Besserung Leonie!!
Kämpfe tapfer weiter kleine Maus und zeig uns, wie stark du bist!
Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Kraft und denke an euch!!!
nun hast du gezeigt, das eine echte löwin in dir steckt.
aber noch ist keine zeit zum ausruhen.
also mäuschen, mach uns alle noch stolzer auf dich, als wir es eh schon sind und kämpfe weiter, du hast es sicher bald geschafft und kannst mit mama und papa wieder kuscheln und mama kann uns dann wieder ein tolles video von dir zeigen.
leonie, weiter so, wir zählen auf dich, du bist stark und du bist ein ganz tolles mädchen.
@ natalie und alex,
wir kennen uns zwar überhaupt nicht, aber ich hoffe, bete und bange mit euch um eure kleine.
sie ist eine löwin, ihr habt ihr den passenden namen gegeben und sie wird es schaffen.
ich bete weiter für sie und für euch und schicke euch kraft und reiki.
auch ihr werdet es bald ins ziel geschafft haben und dann ist diese zeit nur noch ein böser traum aus der vergangenheit.
ganz liebe grüße und weiterhin alles alles liebe, gute und eine wirklich schnelle genesung eurer kleinen löwin.
eure noroelle
Ich hab Gänsehaut und mir ist ganz schlecht ...
Ich wünsch Euch ganz ganz viel Kraft das ihr alle es bald überstanden habt ... die kleine Maus ist tapfer ... sie schafft das ... davon bin ich fest überzeugt ... Felix und ich denken jeden Tag an euch ...
und bei Patti hoffe und beete ich auch jeden Tag das alles wieder gut wird ...
LG eine fassungslose Sanny
euch allen auch noch vielen dank! weis gar nicht wie ich mich bei euch bedanken kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.