Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber morgen gehts ganz sicher zurück zu dir casablanca
Was war denn mit dem Paket weil es abgebrochen wurde ?
Ich versteh das nicht so ganz *seuftz* ich bin bissel langsam im moment
auf jedenfall wären ejtzt noch 11 mamis dran gekommen... und da wäre ganz zum schluss zu 99 prozent dann nur noch kacke drin gewesen...
eins weiß ich starte ich noch mal ein paket splitte ich das auf mehrere auf so das max. 6 oder 7 personen pro paket sind alles andere ist einfach zu viel schon allein von der länge wie es dann unterwegs ist und dann sind ja die daten von größe und alter auch net mehr aktuell usw.
LG Sanny
bis auf die Pflegeprodukteflaschen und penatenfeuchtücher hipp kringel und waffeln sowie die lernuhr (für später) das domino für meinen bruder... und die stifte... kann ich das andere alles nicht wirklich verwenden nutzen oder gebrauchen...
ich stelle euch im forum noch mal die aktuellen Bilder rein ... fals jemand von dem Rest noch was gebrauchen kann kann er sich gern bei mir melden ansosnten gehen die Kleiderstücke in die Kleidersammlung und der Rest in die Tonne
Ach so und der Zollstock den schick ich dir die näcshten Tage noch zu Sanny für deinen Mann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.