Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sooo also gestern abend oder eher schon heute morgen musst ich lea neu anziehen da sie so durchnässt war ich weiß nich ob alles an dem pampers lag oder ob sie so geschwitzt hatte das wa alles nass vom schlafanzug zum boby komplett neu und dann kann man sich ja vorstellen ist die nicht wieder eingeschlafen somit hatte ich auch ne kurze nacht
lg verena
Lg
mein internet ist gestern abgestürzt und ich habe erst seit einer stunde wieder netz piep dsl.....
ja ich hab ja auch noch nen mann aber trotzdem komm wir grad so über die runden... was bin ich froh wenn ich wieder arbeiten kann und dann endlich ausgelernt bin....
war grad im aldi da haben die baby schlafanzüge im angebot war um 8.45 uhr da und es war schon fast alles weg
bin auch april mama.der maximilian ist am 18.4 mit 3780gr und 53cm auf die welt gekommen.hat noch einen fast 6jährigen bruder.sind alle sehr glücklich.
wünschen euch allen schönen tag noch
ich bin schon seit 5 jahren ausgelernt
ich werd zwar nich wieder voll berufstätig werden aber son 400 euro ding mach ich wohl wieder
lg verena
josipa herzlichen glückwunsch und klappt alles wie macht sich der kleine
so
Unser Sohn Maro kam am 13. April mit 4800g und 60 cm zur Welt
ich lerne tiermedizinische fachangestellte im 3ten lehrjahr...
aber werde wenn ich ausgelernt bin auch nur vormittags arbeiten...
das war ja ein kleiner brocken
pini ich weiß nicht ob wir aldi süd oder nord haben steht nur eben aldi dran
@verena
hast du diese arm lähme???
und wo wohnst du denn dann kann ich dir sagen ob du aldi süd oder nord hast...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.