Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatte schon bedenken auch weil es ja solange gedauert hat !
ging aber schnell!
meine kleine hat auch so eine !
Bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage. Also üben wir uns in Geduld und warten weiter - auch wenns schwer fällt
Und vielleicht ist das Paket ja schon kurz vor dem Ziel. Heute habe ich nämlich noch kein Paketauto bei uns in der Straße gesehen. Kann also alles noch kommen....
Hibbelige Grüße aus dem Rheinland
ein t-shirt kommt genau richtig
ein feuerwehr auto das hat er sich gleich geschnabt und lacht jetzt die ganze zeit
einmal hirse kringel hat er auch in beschlag genommen
für die mami toffifis habe ich meiner mutter gegeben da ich eine nuss allergie habe aber sie hat sich gefreut
eine flasche sekt die ich mir aufhebe und am 5.5 mai zum anstossen nehme für mein 18 geburstag
danke an tine1211 haben uns sehr gefreut
Heute kam unser Wichtelpäckchen...
Liebe kathik.1,
vielen Dank für den süßen Sonnenhut, das Sandspielzeug, die Seifenblasen, die Baby-Bodylotion und die Baby-Pflegecreme sowie den schönen Pashmina-Schal.
Aber das Beste ist der Karton, in dem alles verpackt war: Den hat die Maus direkt mit nach draußen zum Spielen genommen
Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
Hätte ich das mit dem Karton gewußt wäre das ihr Wichtelgeschenk gewesen...
Und allen ein frohes Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wäre beim nächsten mal auch gerne wieder dabei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.