Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dies und das.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
thorsten war schneller...der leidet echt mit grade...
Mala, du musst dafür leider hierher kommen, ein Stückchen habe ich noch
Finn hat sich heute morgen endlich gedreht. Auf die Seite drehen konnte er sich ja schon von Geburt an, aber er hat es nur noch seeehhhr selten gemacht und heute morgen lag ich mit ihm auf dem Bett und schupps - dreht er sich auf die Seite - den Bauch - und wieder euf die andere Seite einmal rum
Ich bin soooooo stolz
Jetzt spielt er mit seinem Stoff-Bilderbuch und quasselt vor sich hin
Wie geht es Till denn heute??
till gehts besser als heute nacht aber nicht besser als gestern...heute nacht hate er 39,5 fieber und übern tag dann nie höher als 38,8...hab mit dem kinderarzt telefoniert und die meinten eben das ich noch abwarten soll,das die kleinen 3 tage fieber haben dürfen.ich soll nur schauen das er genug zu trinken bekommt. er hat heute den ganzen tag wieder auf mir geschlafen... nach den ben u ron gehts ihm richtig gut so körperlich...da lacht er und spielt bischen mit seinem hundi aber nach ner halben stunde ist er total fertig und schläfft dann 2 stunden...er tut mir so leid. hoffe das es morgen vorbei ist. bin sooo doof! hab heute abend erst gesehen das die ben u ron die ich da hab für kidis BIS 3 monaten sind und ich ihm eigentlich mehr geben dürfte...naja jetzt hab ich ihm noch eine ne stunde eher gegeben als empfohlen.der apotheker meinte ich soll ihm zwei geben...aber ich will ihn ja nicht quälen,das eine rein zu machen ist ihm schon unangenehm genug.
nene wenn ihr kommt bringst du nur gute laune,schönes wetter und deine männer mit
ich würde auch total mitleiden wenn Finn krank ist. Heute hatte er 2x so richtige heul-schrei-Attacken und wollte sich partout nicht beruhigen lassen
Ich vermute ja, dass es die Zähne sind. Außerdem hat er festgestellt, dass er kein Rindfleisch mag. Hat richtig gewürgt dabei.
Hirse will er auch nicht essen, dabei würgt er aber nicht, er findet den nur blöd
Das Hühnchen mit Reis war auch nach dem 4.Monat. Daher dachte ich ich teste es mal. Das mit dem Allergierisiko kannte ich gar nicht
Naja, jetzt ist es eh zu spät und hauptsache es schmeckt ihm
kannst es ja in einigen tagen/(wochen nochmal versuchen...vielleicht mag er es dann.
so war es mit apfel bei uns
mjami mein sauresahne eis ist sau lecker hihi
wegen dem Rind verstehe ich Finn vollkommen. Wollte unsere Tochter auch nie essen und unsere Katze mag es beim Katzenfutter auch nicht.
Freue mich schon, wenn ich unseren Kleinen endlich mit Brei versorgen kann.
Will ihn bis zum 6. Monat voll stillen.
Liebe Grüße
Eis??? ich nehm auch eins
Achne, ich muss ja meine Pizza essen
Mit Brokkolie, Knoblauch, Peperonie und Ei
ich mach uns das eis wenn ihr kommt hihi dann kannst du mitnaschen
vor allem wenn der frosch meint jeden tag fast alles einsauen zu müssen...
waren heute bei baby-walz,bischen was gefunden was uns gefallen hat...und an der kasse ein shock bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.