September 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1152352
4. Mai 2011 10:19
Re: September 2011
Ich glaube der September gehört den Jungs :lol: :lol: und jetzt müssen wir einen Namen finden :roll: :roll: das wird schwer!!! :roll: :roll:
gast.1138783
4. Mai 2011 10:37
@ julia286:
bist nicht die einzige, ich bekomm auch ein Mädchen :D
gast.1152352
4. Mai 2011 11:15
Hat jemand gute Jungennamen???
gast.1161382
4. Mai 2011 11:27
hallo lizb

wir suchen auch ein jungennamen der muss aber kurz sein weil mein freund einen langen nachnamen hat
gast.1186062
4. Mai 2011 13:36
naja ich weiß ja nicht was ihr da so im kopf habt???
was solln es denn für namen sein? deutsche? amerikanische?? ausländische??

ich bin halb libanesin halb deutsche und mein mann ist türke also haben wir uns auf einen arabischen namen geeinigt: Malek!!!!

und da wir ja auch einen langen Nachnamen haben, mussten wir uns auch für einen kurzen vornamen entscheiden. und der auch für deutsche gut aussprechbar ist. natürlich gibt es noch zig andere arabische namen die mir super gefalen nur die könntet ihr alle gar nicht aussprechen :lol: :lol: :lol:

und meine mutter ist ja auch deutsche, von daher muss ich da rücksicht nehmen :D
gast.1136919
4. Mai 2011 13:59
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE ES ENDLICH ERFAHREN HABEN :lol: :lol: WOWWWW SOO VIEEELE JUNGS :D :D FREU MICH FÜR EUCH ALLE

@julia bin jetzt in der 23 ssw und meine prinzessin wir immer aktiver mit ihren bewegungen. mein bauch sieht manchmal unheimlich aus :lol: als wenn eine schlange in mir wandern würde :P :P :P und spürst du deine kleine auch schon????

@jeany86 also wir bekommen auch ein mädchen..also sind wir schon mal zu dritt :D wann hast du dein ET???und wie weit bist du ??

Liebe grüßee an allee
gast.1138783
4. Mai 2011 16:21
bin in der 22. ssw und gestern habe ich meine Kleine so richtig gespürt wie sie mich getretten hat, sonst waren es leichte Stupser, hat sich angefühlt wie Luftblässchen :D ein tolles Gefühl ;)
gast.1199326
4. Mai 2011 18:04
@julia:

ich bekomme auch ein Mädchen :D du bist nicht alleine :lol:
gast.1127756
4. Mai 2011 19:34
cool also sind wir doch zu viert mit unseren mädels.

@baby201109
da es mein zweites kind ist habe ich die bewegungen sehr früh gespürt,
ich muss sagen meine erste tochter war schon sehr aktiv und ich glaube diese maus ist noch aktiver, sobald ich mich hinsetzte oder lege gehts los. und jedes mal freue ich mich aufs neue über die bewegungen.

kauft jemand schon was für die kleinen würmchen???
gast.1186062
4. Mai 2011 20:13
ich denke man kann sich über beiden freuen meine lieben.ist doch das schönste der welt, ob junge oder mädchen!!!

@ julia286
ja ich habe zb schon meinen kinderwagen gestern abgeholt :D
und meine mutter hat auch schon fleißig anziehsachen gekauft.. viele sachen habe ich auch schon von meiner schwägerin bekommen wie zb den stubenwagen, baby badewanne, maxy cosy...

und jetzt werden wir ( da wird endlich wissen was es wird) mit dem zimmer anfangen...also erstmal muss das zimmer leer geräumt werden und neu tapeziert werden und dann gemalert...und danach erst können die möbel rein.. die haben wir aber noch nicht gekauft, wissen allerdings schon welche wir holen werden.

sitze auch gerade auf der couch (eher halb liegend) und spüre meinen kleinen sehr kräftig :D liegt vllt daran das ich ein glas cola getrunken habe????werden die dadurch aktiver?
gast.1127756
4. Mai 2011 20:54
@sarsoura1

das weiß ich auch nicht mit der cola bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen weil ich auch mal ein glas trinke.

also ich hab ja alles von meiner ersten tochter, ausser kinderwagen werden wir neu holen aber damit lassen wir uns noch zeit, vor allem die sind dann zur gleichen jahreszeit geboren die große ist mitte august und die kleine dann mitte sep. das passt dann von den sachen.
aber trotzallem man kann nie genug haben von shoppen für die süßen, und unsere große sagt schon immer mama das müssen wir für baby kaufen und das und das also ich habe auch noch unterstützung beim shoppen.

lg julia
gast.1199326
4. Mai 2011 21:30
ich bin auch schon fleißig am shoppen morgen treffe ich mich mit meiner großen Schwester die bekommt im juli ihr erstes Kind ( nen Jungen :D ) und dann schieben wir unsere Bäuche durch die City :lol: freu freu! wünsche euch noch nen schönen Abend :lol:
gast.1152352
4. Mai 2011 21:58
Babybett haben wir von meiner ersten Tochter noch und Wickeltisch auch...Kinderwagen und Maxi-Cosi kaufen wir in 1 oder 2 Monaten neu.
Und Babysachen kann ich von meiner Schwester noch bekommen und sonst kaufen wir gerade langsam ein paar gebrauchte Sachen wie zB. Sterilisator, Babywippe,Laufstall etc.... ;) ;) ;)
gast.1177162
5. Mai 2011 08:44
Hallo..
Septmeber ist wirklich der Monat der den Jungs gehört...
Icg bekomme am 7.09 mein erstes Baby und wie gehofft wird es auch ein Junge und wir freuen uns schon so sehr...
Leider habe ich zur Zeit sämtliche Wehwehchen die man so haben kann aber das macht die Freude nicht kleiner...
lg
gast.1152352
5. Mai 2011 10:47
@LisasEngel
Was hast du denn für Wehwechen
438 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...