Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber es freut mich das es euch jetzt gut geht
wir schwanken immer noch zwischen mia und lea können uns einfach nicht entscheiden
hab am 8 märz auch mein erstes ctg bin mal gespannt ob die das mag oder nicht heute mittag hatte ich mein handy auf dem bauch liegen find sie nich so schön und hat es heruntergekickt
lg verena
Mir tut es auch sehr leid für euch beide, aber es freut mich auch sehr das es euch gut geht.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren auch ein Kind verloren, in der 16SSW, lag mit hoher wahrscheinlichkeit an der Toxoplasmose, aber so genau konnte man es nicht sagen. Daher hab ich jetzt auch oft Angst und ich geh auch fast immer mit Angst zum FA. Beim ersten Fa-Termin bei meiner jetzigen hatte ich Freudentränen in den Augen, als mir der Arzt gesagt hat, dass alles ok ist!
Aber es ist wahrscheinlich nicht richtig vergleichbar!
Und jetzt ist Toxoplasmose Gott sei Dank kein Risiko mehr
Unsere kleine wird Felicitas Lilly heißen
Liebe Grüße
Jenni
Das klo mache ich nur mit Handschuhn sauber.
Hab meine Katzen aber auch schon seit 4 Jahre und davor die Katze
wurde leider nur 3Jahre.
Meine Schwester hat auch ne Katze und hat sich auch nicht testen
lassen. Da macht ihr Mann das klo...
Unseren Zwergen geht es gut waren bei der Feindiagnostik und
es sind keine Auffälligkeiten zu sehen!
Also alles ok
aber es bleibt ja jeden selbst überlassen =)
Aber tipps kann man sich immer hollen =) wie
gehts euch heut so ?
Irgendwie bin ich noch nich müde liegt glaubig daran das ich um 15 uhr mit meiner 3 jahrigen zusammen auf sofa eingeschlafen bin bis 18 uhr =) da kam der papa nähmlich nach hause
Nun is auch schon wieder wochenende =( das is immer so langweilig da ich ja eh nich so wirklich was machen darf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.