kerze anzünden

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1432737
16. Nov 2012 11:27
Re: kerze anzünden
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
Glorianna
17. Nov 2012 10:09
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …

Für alle Sternenkinder!

Hab im Oktober '07 mein erstes Kind verloren, bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger war. War ein Wunschkind und ich am Boden zerstört. Wie schlimm ist es dann erst für Mütter (und Väter) wenn sie schon ein paar Wochen oder länger von der Schwangerschaft wissen?!

Im Februar drauf war ich wieder schwanger und total überängstlich, aber unserem Großen geht es Gott sei dank gut!!!
gast.949711
11. Dez 2012 19:43
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …

ich zünde gleich 2 kerzen an...
für mein 1. sternchen was ich in der 8. woche gehen lassen mußte und eine 2. kerze für ein weiteres sternchen was ich in der 6. woche gehen lassen mußte... auf das warum werde ich wohl nie eine antwort bekommen aber vergessen tun wir euch nie... in liebe, mama,papa& fynn
felix&julia
11. Dez 2012 20:48
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …

ich zünde für meine cousine eine kerze an.. ich hoffe so sehr dass alles gut geht und du bald wie ich ein kleines wunder in den armen halten darfst <3
Bee12
12. Dez 2012 13:06
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …

Die Kerze ist für meine kleine Emma, die am 08.11.10 aufgrund einer sehr schweren komplexen Herzfehlbildung starb.
Ich vermisse dich jeden Tag und bin immer unendlich traurig, dass ich dich nur so kurze Zeit bei mir hatte!

„Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, dann würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen.“
gast.1429058
13. Jan 2013 14:37
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …


für ein Familienmitglied, das ihr 5. kind als Sternchen gehen lassen musste...
wünsch ihr alle Kraft die sie braucht um es wieder zu schaffen...
SurfingTigga
31. Jan 2013 22:30
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei.... Ich zünde diese Kerze für mein Sternchen, das heute vor 4 Jahren zu den Sternen ging.
Ich frage mich immernoch oft wie es gewesen wäre wenn du jetzt bei uns wärst. Leider bist du bereits in der 6. Woche wieder gegangen. Aber ich habe dich so sehr gewollt und denke sehr viel an dich.
Marania77
1. Feb 2013 21:47
Re: kerze anzünden
Vor ein paar Tagen hat meine Tochter mir erzählt dass ihre Schwester bei ihr war. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und vor der Schwangerschaft mit ihr hab ich ein Kind in der 10 SSW zu den Sternen verabschieden müssen.
Und nun sagt meine Tochter so etwas, obwohl sie gar nichts davon weiss oder begreift.
Es stimmt also doch...Kinder können Engel sehen und ich weiss nun mehr denn je dass unser Spatz immer bei uns ist.
Und all Eure Sternchen sind auch bei Euch!!
Leo1984
2. Feb 2013 11:48
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …


Diese Kerze ist für eine liebe Freundin, die Anfang des Jahres ihre kleine Maus, im Alter von gerade mal 2 Jahren zu den Sternen ziehen lassen musste!
Wir vermissen sie alle sehr und immer wenn ich meine Maus anschaue, die gerade mal 4 tage älter ist, muss ich an sie denken! :-(
gast.555071
3. Feb 2013 01:25
Re: kerze anzünden
vor gut einem jahr habe ich diesen thread ins leben gerufen, aus einem sehr traurigen anlass.
damals hatte ich gedacht, das dieser thread in der versenkung verschwindet.
ich habe nict daran geglaubt, das es so viele traurige schicksale gibt, die eien raum brauchen.
ihr alle haltet diesen thread mit eurem sternchen am leben.
um jedes kind, welches zu früh gehen mußte, darf getrauert werden, jedes kind ist es wert, das eine kerze angezündet wird.
auch ich habe mehr oder weniger ein sternchen zu betrauern, auch, wenn ich dieses kind nie kennen gelernt habe.
es ist mein bruder, der 4 jahre vor mir das licht der welt erblickte und durch fahrlässige tötung durch unterlassung nach nur wenigern stunden starb.
damals hatte man nur wenig möglichkeiten, sowas zu ahnden.
aber die trauer bleibt, selbst, wenn man dieses kind nie kannte, es war mein bruder und er hatte ein recht auf sein leben, welches ihm verwehrt wurde, durch umstände, die es hier zu erläutern den rahmen sprengen würden.
ich danke allen, die hier ihrer trauer einen raum geben, die ihren sternchen hier einen platz geben.
jeden abend brennt eine kerze bei mir im wohnzimmer, in gedenken an die sternchen.

eure noroelle
xHexeX
4. Feb 2013 11:32
Re: kerze anzünden
......…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …

diese kerze ist für meinen bruder der 1 jahr jünger ist als ich. er ist mit knapp 3 monaten am plötzlichen kindstot verstorben.
ich kenne ihn zwar nur von erzählungen da ich ja selb st erst 1 jahr alt war aber ich denke oft an ihn.
gast.1394047
9. Feb 2013 18:47
Re: kerze anzünden
.....…….. /\
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
….. (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
..….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
.………….. ☆ `·,·´ …
Diese Kerze ist für meinen Sohn Pitt,der am 8.8.2011 in der 20.SSW still geboren wurde.
Heute möchte ich Dir danke sagen,das Du uns ein Brüderchen schickst und so gut auf ihn aufpasst!
Wir lieben Dich!
Deine Mami mit Brüderchen im Bauch(22.SSW)
gast.1408302
9. Feb 2013 20:06
Re: kerze anzünden
…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
………….. ☆ `·,·´ …

Auch ich zünde eine Kerze für die kleine Maus meiner besten Freundin an. Sie hat sie unerwartet in der 36. SSW (!) aufgrund eines akuten Plazentainfarkes verloren. Zu dem Zeitpunkt hat niemand mehr mit so etwas gerechnet. Ich war total geschockt... Mein Hochachtung vor allen Müttern die so etwas erleben müssen und trotzdem den Mut haben es noch einmal zu versuchen! Ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste was man nur erleben kann.
gast.947292
12. Mär 2013 20:24
Re: kerze anzünden
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

Diese Kerze ist für das Ungeborene meines Cousins. Sie haben es leider in der 11. ssw verloren.
MissSicher
22. Mär 2013 01:20
Re: kerze anzünden
.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …

.......…….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …


Ich muss leider gleich 2 Kerzen an machen für meine Zwillinge. Für eines was nicht wachsen konnte und für das andere dessen Herzchen in der 9.SSW einfach aufgehört hat zu schlagen. Auch wenn die Zeit nur sehr kurz war, vergeht kein Tag an dem ich nicht an euch denke und durch die Hölle gehe. :cry: :cry: :cry:
332 Beiträge
loading 19538...