Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da ich ja schon auf glühenden Kohlen saß hab ich mich umso mehr gefreut als HEUTE endlich das Paket bei mir ankam!!!!
Leider war nicht viel für uns dabei. Wir haben uns ein paar Gutscheine und die Penathen Wundschutzcreme rausgenommen!!
Herein getan haben wir.....
...ja das wüsstet ihr wohl gern;-))
Also eure Kleinen sind ja echt putzig!!!Das mit den Fotos war ne gute Idee!!
So hab das Paket auch gleich wieder fertig gemacht und dann kommt es heut noch oder vllt. auch erst morgen auf die Post und macht sich auf die Reise zu.....
Viel Spaß damit noch!!!!!!!!!!!!!
Dann kommt es ja bald!!!!!! *mega-freu*
Der Hermes Mann kommt hier immer morgens vorbei, heute hat noch niemand geklingelt
Bin schon so gespannt!
LG Fayette
Rainbow hast du dich vertan oder wieso kam es wieder zu uns?? *ganzneugierigfrag*
schade, dachte daß es heute bestimmt hier ankommt.
Also dann muss ich wohl noch ein paar Tage aushalten
Hoffentlich kommt es noch vor Ostern.
> Huhu aus irgendeinem Grund haben wir schon wieder das Paket
> uns gestern schon gewundert. Nunja dann werde ich es wohl nach Fayette
> schicken. Das wird aber erst Montag oder Dienstag etwas. Eher schaffen wir
> es nicht.
>
> Rainbow hast du dich vertan oder wieso kam es wieder zu uns??
> *ganzneugierigfrag*
Hääää????????????????
Mom ich schick dir mal ne PN und schreib dir mal die Adresse an die ichs geschickt hab....
Versteh ich jetzt net...
Ich hatte gerade in meiner liste geschaut, also an mir lag es dieses mal nicht XD
Fayette ich denke schon das es noch vor Ostern kommen wird. Wir senden immer mit DHL und die brauchen in der Regel nur 2-3 Tage.
Sonst muss Rainbow oder ich mal bei Hermes anrufen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.