Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Pffft Melina, dann nimm dir den Schrubber und wisch halt besser...
Und nun der Zumba-Grundkurs für Anfänger... leeefft..clappp da hääändzz...right...clapp 'em twice
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht
maaaaaaaaaaaaaaannn...verdirb mir nich den Spaß -ich hol gleich Panzertape und tape dir deinen Vorbei weg...zur hülfää...wo sind die Weiber ohne Boo**??? lasst uns Julia tapen *kiecher
bella
aber nicht mit absicht
ach melina,is doch ganz egal,dann nehm ich zwei rechte füße und dann passts wieder
wie alt is deine Süße denn?
na die Kissen kamen dann zum Einsatz wenn ich schon mal schwanger sein üben wollte
Coco: Wenn i mit dir danz dann vergess i di Zeit... Das war ein Lied von der.. Hab ich auf..AAACHTUUUNG...Schallplatte.. ich hab nämlich ein Bücher- uuund Schallplattenregal... Ach und ein Diskettenlaufwerk hat mein PC auch noch
Wohoo!
When I feel heavy metal
Wohoo!
And I´m pins and I´m needles
Wohoo!
Well I lie and I´m easy
All of the time,but I´m never sure,why I need you
Pleased to meet you
I got my head done
When I was young
It´s not my problem
It´s not my problem
Claudi, so viele Meter Panzertape gibt es gar nicht
das wäre eine lösung coco
Drei schon... wow.... kommt noch eins in nicht allzuferner Zukunft??
Coooole Musik!:D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.