Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
is aber alles laktosefrei oh und GLUTENFREI auch.. leggaaaa
Melina nimm dir einfach ein Eis.. sowas kühlt runter und dann wird die Sperrstunde auf halb Elf ausgeweitet..BÜÜÜDDEE!!!
*mit-den-ausladenden-Hüften-zum-Mambo-schwing*
Musste nur beweisen, dass ich nicht ignoriert werde, was mir unterstellt wurde
Gleichstand!!!
uiii ist das Schokoeis?????????
Oh man zum Einjährigen gibt es dann auch noch selbstgemachtes Eis von mir: wie wärs mit Eierliköreis auch extra lactifrei!
wenn du mich nochmal mit deiner H+üfte auslädst gibts Popoklatsche
um zehn schicht im Schacht? das passt mir guuuuuuuuuut
ben??? ach neee...das waren doch alles Tussies
och neeeeeeeee schon wieder Gekrächze *würg
*maldiekotzewegwisch
*jetzt-erst-Recht-mit-den-breiten-Hüften-UND-dem-großen-Busen-wackelt*
Beckie, neeeeiiiiin! KEIN Eierlikör!!! Ich hasse das Zeug!
Aber gleich hole ich mir auch ein laktosefreies, glutenfreies, kalorienarmes, fettfreies, magenfreundliches Eis - andere nennen es kühles Leitungswasser
Ohrstopsel??? Nöööööööööö dann kann ich ja nichts hören, und deswegen nicht meckern
eis?eis?woooooo-ich will auch!!!
melina,tanz mal ne runde mit mir,dann vergisst du die zeit
ICh habe noch in der Ecke n Staubkorn entdeckt den ich weggepustet habe -naja bei manchen haben dieRäume rundeEcken - wer hat gewischt???
moooarJulia
paaaaaholleAngeberin*schnell-auf-klo-rennt-und-klopapier-in-den-bh-stopft
*noch-schnell-den-knallroten-Lippenstift-nachzieht*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.