Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hach, was ist es hier wieder gemütlich geworden! Und das Sofa hat auch nur einen ganz kleinen Brandfleck, Beckie
ach,hab ich ne gute stimmung!
cathi,fang!ich schups dir den kärcher rüber,da bekommst fast alles mit sauber ...
Jeder Titel wird gespielt!! Jetzt läuft...................WIND OF CHANCE!!!
Pssst.. das heißt aber wind of change *kluuuugscheißt*.. aaaber danach bitte take a chance on me
uuuiiii,bald ist woooocheneeeeeeendeeeeeee
If you change your mind, I'm the first in line.
Honey I'm still free, take a chance on me.
If you need me let me know, gonna be around.
If you got no place to go when you're feeling down
*sing*
Coco-Schnecke, sah suuuuper aus! Scheiß auf die Musik, Rhythmus hat man im Blut zu haben, nicht in den Ohren!
Und hättest du nen arsch in der Hose, könntest du dich auch mit mir auseinander setzen!!
Ach, ich hab jaaaaaaa vergessen auf was für einem Niveau du dich jetzt bewegst..
Gute vorlage mit dem Arsch, mh??
Wie schön muss es sein in einer selbstgebastelten Wahrheit zu leben??
When I'm with you baby
I go out of my head
and I just can't get enough
and I just can't get enough
All the things you do to me
and everything you said
I just can't get enough
I just can't get enough
*lauteraufdreh*
uuuuuhhhh...ich will...ich will....ähm...*amkopfkratz*
ich will,dass alle kuscheltiere gemeinsam ein lied gröhlen...ich weiß nur noch nicht welches....
habt ihr endlich fertig geputzt?? kann ich kommen??
gibt auch EIN Fläschen Sekt -mehr kann ich nich abzwacken -brauch ich für die Kuschelweiber
naaaaaaaaaa coco ...welchen Song möchtest du denn??
get down, get down
and move it all around
get down get down
and move it all arou-und
oh baby you´re so fine
i´m gonna make you mine
you´re lips they taste sooo sweeet
your the one for meee
you´re my extasy
you´re the one I neeeeeeeeeeeeeeed
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.