Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meeeensch Beckie, doch nicht in meine Richtung mit dem Dreck
*maljuliaundbeckiemitdemkärcheranspritz* hihihihi....
aber lasst uns das mal nicht zur gewohnheit werden....
will doch nur,dass es hier endlich wieder mal saube rund gemütlich ist
ach beckie,nun hab dich nicht so!machen wir halt nen "wet t-shirt contest"
Ich glaubs nicht!!!
Sam du Luder hattest echt recht
Verdammte scheiße noch eins, ich verbeuge mich vor deiner Weisheit!!!
Ich kann nicht mehr
Wie wärs mit EIERKUCHEN????
Passt zu Friede und FREEEUUUDEEE!!!
Uuuuuupsii da hat wohl jemand die Kurve nicht gekriegt und ist mal falsch abgebogen..Naja..Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und bei uns wars halt noch immer am gemütlichsten!!
Ach ja, nun ist alles abgekärchert, aber hat auch jemand einen Heißluftföhn dabei? Das Sofa ist nun pitschnass!
ab ins freie zu beckie - die macht beachparty und besäuft sich ohne uns *sektkorkenknallenlass*
Beckiiiieeeee - stell' die Musik schonmal an, wir kooooommeeeeeeeen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.