Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was sagt nen arabischer Bäcker zu seinem Lehrling?
Bagdad.
Was ist braun, hat weisse Flecken und steht allein im Wald?
Bambi
och...oder iwas auf Provisionsbasis...da reicht es auch, wenn du nur ein paar Stunden arbeiten gehst und dies als unglaublich schwere Arbeit verkaufst!
> Steh nen Schwein vor der Steckdose und sagt: Na Kumpel, wer hat dich denn
> eingemauert?
>
>
DEN FIND ICH ZU GEIL
wenn die Vorhaut zuhaut.
> Claudi:
> och...oder iwas auf Provisionsbasis...da reicht es auch, wenn du nur ein
> paar Stunden arbeiten gehst und dies als unglaublich schwere Arbeit
> verkaufst!
und WO is da die Sicherheit???
du sicherheitsfrau du
> Lol.. Ja aber du darfst nicht vergessen..Wenn ihr drei ins Auto steigt ist
> auch noch Platz für Koffer
BRÜLLLLLLERRRRR
Beckie
hör auf!!! ich kann nimma *keuch
Ach das Gesabbel nennste nachahmen... ich nenn das niedlich...
Mutti Mutti mein Bruder spritzt mich in der Wanne immer voll. Sagt Mutti: dann spritz doch zurück! Sagt die Kleine: Geht doch nicht, bin doch nen Mädchen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.