Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
drei Schnecken auf´m Gleis
Guck mal da kommt ein Zug - knack -WO? - knack -DA! -knack
so dämlich, dass es schon wieder wützich is
> Nen IQ von 150 vortäuschen udn dann an Länderkennzeichen scheitern..Ach wie
> gut dass niemand weiß- das mein Hirn nur google heißt
WENN man google mal fragen würde, könnte man wenigstens so TUN als wüsste man es
*hihi* Julia..ich war schneller
Woran erkennt man das ein Lebra-Kranker zu Hause ist?
seine Füsse stehen vor der Tür
lass knacken!!!
Wo ist beim Baum hinten?
Da wo´s Papier liegt.
kein Sektsmily
na dann....*partyhütchen-rauskram-konfetti-werf-und-sektknorken-knallen-lässt
1600....jeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
der Schneckenwitz is noch ausbaufähig
VIER Schnecken aufm Gleis
guck mal, da kommt ein Zug - knack -WO? - knack - DA! - knack - *hechelhechelrennrenn* - knack
(die LONGversion is besser wenn man das Hecheln realitätsnah nachahmt)
2 Zahnstocher gehen durch den Wald. Da kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum andren: Ich wusste garnicht das hier´n Bus fährt!
BECKIE der is gut....
Stehen zwei tomaten am Straßenrand..rennt eine los. schreit die andere: Aaachtung...Ketchup....
das Witzniveau liegt heute...UNTERM TEPPICh...zuuu geil
das andere Tiefstniveau eine Abbiegung weiter links (oder unten) weil die besten sind immer OBEN
Bella
ICH krieg da mit Sicherheit n Job..Büro geht ja eigentlich echt überall!
nur Schatzi hat ja wieder Ansprüche - aber der kann ja für mich schwanger sein, dann geh ich malochen und er macht Mommy
wichtige und richtige Freunde besuchen find ich auch sooo wichtig...diese Freundschaften müssen ECHT gepflegt werden -weiss schon warum wir uns in diesem Jahr dann das DRITTE MAL sehen und es ist erst JULY! das verspricht was guuutes zu werden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.