Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
boah,nach per wochen,möchte ich mal wieder melden,habe eure beitrags gelesen.ich habe auch einige zu erzählen,und zwar; ich hatte meine erste tochter mit notkaiserschnitt zur welt gebracht,sie ist jetz 5j.und meine bauchbewohner sollte erst am 21.2 und jetz 16.02 hatte ich von beide krankenhäuser die ich mich vorgestellt habe
ich habe meine fa erzählt,die meinte,die haben keine kinder ,ich soll mich beim andere klinik vorstellen und noch eine meinung zu holen,
ich war gerstern dort,habe die selbe antwort wie beim uniklinik.
meine hebamme meinte auch ich soll spontan versuchen,und ich mach zurzeit geburtvorbereitungsakupunktur.und morgen habe ich termin beim fa,und bin gespannt was sie jetz sagt
was meint ihr?
lg
danke für die glückwünsche!!!
meine nacht war eigentlich ganz ok...hab des öfteren nen harten bauch bekommen, was das auf der seite liegen ziemlich unangenehm gemacht hat...aber sonst ging es. und kopfweh hab ich auch schon wieder...zwar nicht schlimm, aber sie sind da.
ja tweety und sari...ich bin auch sehr gespannt, wer von euch das erste februar-baby bekommt...ist so spannend!!!
schokobons, das mit dem bauch kann ich nachvollziehen...ich fühl mich auch so als wenn der jeden moment platzt...und ich hab ja noch gut 4 wochen...wer weiß wo das noch hinführt...
leakele das hört sich echt verwirrend an...find es immer schlimm wenn man so viele verschieden meinungen hat und nicht weiß was man machen soll. ich denke ich wüsste auch nicht so recht was ich machen würde, aber wenn nichts gegen eine spontane geburt spricht, wie ja irgendwie die mehrheit gesagt hat, würde ich es normal versuchen...
moni und biste heute wieder auf achse mit deinem neuen schein?
sehr ungewöhnlich steffie und stepi waren heut noch garnicht hier...vielleicht sind die ersten feb babys ja schon da?
muss aber sagen, das es voll komisch ist alleine unterwegs zu sein. sonst saß immer jemand daneben...
hmmm...stimmt...die beiden sind meist die ersten die hier morgens reinschreiben. wer weiß, wer weiß!!!
man, bekomm die ganze zeit schon wieder nen harten bauch...so langsam fängt das an ein wenig weh zu tun
oh dann bin ich mal gespannt wann die sich melden
geh jetzt erst mal duschen...vllt geht das danach ja wieder...
da bin ich auch mal echt gespannt...
haben ja auch beide eigentlich ET...wobei stepi ja schon einen tag drüber ist.
ja bei dir ist natürlich echt bescheiden...zumal man ja echt dachte das es nicht mehr lange dauert sobald du deine cerclage raus hast!
ich meine sah ja auch ganz danach aus, mumu auf gmh fast weg, wehen sind ab und an da... nur leider wirds nicht mehr
fahren heute abend mit meinem schatz in die stadt, hemden kaufen. dann hat er genug zuhause und kann sie immer in der reinigung abgeben und ich muss nicht jeden tag bügeln wenn der kleine da ist
vielleicht hast du ja das glück und die blase platzt wirklich durch die randale von deinem kleinen...
wäre dir jedenfalls zu wünschen das es bald mal losgeht!
mensch mädels, is euch das bewusst? das is unser monat
noch vor ein paar wochen haben wir von nächstem jahr gesprochen, weil noch 2010 war, vor wenigen tagen haben wir noch von nächstem monat gesprochen, weil noch januar war un jetz is er da, UNSER MONAT
diesen monat sind wir endlich dran und haben bald endlich unsere würmchen in den armen. immer noch ein komischer gedanke...man hat sooo lange darauf gewartet und jetzt ist der monat...UNSER monat endlich da!!!
das ist echt komisch mit stepi und steffi ,das sie gar nicht gemeldet hat,mal schauen,vill sind die erste feb babies schon da,
@moni und schokobons,danke für eure antwort,ich lass mich nicht mehr verunsicher,wie du schon sagt schoko,die ärtzte sind kompetent,wenn irgendwas sein sollte,die ich nicht hoffe,werden sie schon eingreifen,insofern mach mir kein kopf mehr
@moni,das ist gut ,das sich was tut,dein korper übt wahrscheinlich schon,leg dich hin ,vill hilft es
lg
kann ich gut nachvollziehen... es ist irgendwie noch so unecht, aber irgendwie auch nicht
ich wünsch mir soooooo sehr das es endlich los geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.