februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 10:13
Re: februar baby´s 2011
Hallo mädels,
boah,nach per wochen,möchte ich mal wieder melden,habe eure beitrags gelesen.ich habe auch einige zu erzählen,und zwar; ich hatte meine erste tochter mit notkaiserschnitt zur welt gebracht,sie ist jetz 5j.und meine bauchbewohner sollte erst am 21.2 und jetz 16.02 hatte ich von beide krankenhäuser die ich mich vorgestellt habe
.mein fa meinte der kopf von mein kleine mann ist schon unten aber noch nicht in becken eingang,gmh ist noch ganz lang,und weil es noch so lang ist kann der geburt lange dauert,und das sollte nicht normal sein zu den ssw
,und rate das ich ein kaiserschnitt machen sollte,weil das wohl gefällig sein kann
,wenn ich richtige wehen bekommen,wegen den kaiserschnitt narbel,deswegen sollte ich ersten beim uniklinik vorstellen zur geburtmodusgespräch,und das hab ich gemacht,die habe mich untersuch,und sagte alles ist in ordnung,das sie empfehlen das ich eine spontane geburt versuchen,weil das mein letzte chance so zu sagen,nach 2kaiserschnitte wird immer kaiserschnitt gemacht,und das ich ein einmalige erlebnis,natürlich,beim komplikation wird dann kaiserschnitt gemacht
ich habe meine fa erzählt,die meinte,die haben keine kinder ,ich soll mich beim andere klinik vorstellen und noch eine meinung zu holen,
ich war gerstern dort,habe die selbe antwort wie beim uniklinik.
meine hebamme meinte auch ich soll spontan versuchen,und ich mach zurzeit geburtvorbereitungsakupunktur.und morgen habe ich termin beim fa,und bin gespannt was sie jetz sagt
.
was meint ihr?
lg
boah,nach per wochen,möchte ich mal wieder melden,habe eure beitrags gelesen.ich habe auch einige zu erzählen,und zwar; ich hatte meine erste tochter mit notkaiserschnitt zur welt gebracht,sie ist jetz 5j.und meine bauchbewohner sollte erst am 21.2 und jetz 16.02 hatte ich von beide krankenhäuser die ich mich vorgestellt habe

ich habe meine fa erzählt,die meinte,die haben keine kinder ,ich soll mich beim andere klinik vorstellen und noch eine meinung zu holen,
ich war gerstern dort,habe die selbe antwort wie beim uniklinik.
meine hebamme meinte auch ich soll spontan versuchen,und ich mach zurzeit geburtvorbereitungsakupunktur.und morgen habe ich termin beim fa,und bin gespannt was sie jetz sagt

was meint ihr?
lg
2. Feb 2011 10:55
guten morgen mädels...
danke für die glückwünsche!!!
meine nacht war eigentlich ganz ok...hab des öfteren nen harten bauch bekommen, was das auf der seite liegen ziemlich unangenehm gemacht hat...aber sonst ging es. und kopfweh hab ich auch schon wieder...zwar nicht schlimm, aber sie sind da.
liegt vllt auch am wetter...ist hier total grau und regnerisch...ätzend!
ja tweety und sari...ich bin auch sehr gespannt, wer von euch das erste februar-baby bekommt...ist so spannend!!!

schokobons, das mit dem bauch kann ich nachvollziehen...ich fühl mich auch so als wenn der jeden moment platzt...und ich hab ja noch gut 4 wochen...wer weiß wo das noch hinführt...
hatte ja beim letzten mal wo ich gemessen hatte schon nen bauchumfang von 124 cm...
leakele das hört sich echt verwirrend an...find es immer schlimm wenn man so viele verschieden meinungen hat und nicht weiß was man machen soll. ich denke ich wüsste auch nicht so recht was ich machen würde, aber wenn nichts gegen eine spontane geburt spricht, wie ja irgendwie die mehrheit gesagt hat, würde ich es normal versuchen...
danke für die glückwünsche!!!

meine nacht war eigentlich ganz ok...hab des öfteren nen harten bauch bekommen, was das auf der seite liegen ziemlich unangenehm gemacht hat...aber sonst ging es. und kopfweh hab ich auch schon wieder...zwar nicht schlimm, aber sie sind da.

ja tweety und sari...ich bin auch sehr gespannt, wer von euch das erste februar-baby bekommt...ist so spannend!!!

schokobons, das mit dem bauch kann ich nachvollziehen...ich fühl mich auch so als wenn der jeden moment platzt...und ich hab ja noch gut 4 wochen...wer weiß wo das noch hinführt...

leakele das hört sich echt verwirrend an...find es immer schlimm wenn man so viele verschieden meinungen hat und nicht weiß was man machen soll. ich denke ich wüsste auch nicht so recht was ich machen würde, aber wenn nichts gegen eine spontane geburt spricht, wie ja irgendwie die mehrheit gesagt hat, würde ich es normal versuchen...
2. Feb 2011 11:51
leakele ich denke die ärzte in den krh sind da schon sehr kompetent. immerhin machen sie das jeden tag. ich würde ne spontane geburt versuchen, wenn es irgendwelche komplikationen gibt werden die ärzte und hebammen dort bestimmt rechtzeitig eingreifen... lass dich aber von niemanden in deiner entscheidung beeinflussen, denn es ist deine geburt und du musst dich dabei wohl fühlen. und dabei kommt es drauf an was seelich weniger stress für dich und somit auch für das baby ist!
moni und biste heute wieder auf achse mit deinem neuen schein?
sehr ungewöhnlich steffie und stepi waren heut noch garnicht hier...vielleicht sind die ersten feb babys ja schon da?

moni und biste heute wieder auf achse mit deinem neuen schein?

sehr ungewöhnlich steffie und stepi waren heut noch garnicht hier...vielleicht sind die ersten feb babys ja schon da?

2. Feb 2011 12:07
na mal gucken...im moment hat mein schatz das auto mit zur arbeit...
muss aber sagen, das es voll komisch ist alleine unterwegs zu sein. sonst saß immer jemand daneben...
hmmm...stimmt...die beiden sind meist die ersten die hier morgens reinschreiben. wer weiß, wer weiß!!!
man, bekomm die ganze zeit schon wieder nen harten bauch...so langsam fängt das an ein wenig weh zu tun
muss aber sagen, das es voll komisch ist alleine unterwegs zu sein. sonst saß immer jemand daneben...

hmmm...stimmt...die beiden sind meist die ersten die hier morgens reinschreiben. wer weiß, wer weiß!!!

man, bekomm die ganze zeit schon wieder nen harten bauch...so langsam fängt das an ein wenig weh zu tun

2. Feb 2011 12:17
ist doch super! dann brauchste keine angst haben das dein knirps länger im hotel mama bleibt als gedacht
oh dann bin ich mal gespannt wann die sich melden

oh dann bin ich mal gespannt wann die sich melden

2. Feb 2011 12:24
meinste???
geh jetzt erst mal duschen...vllt geht das danach ja wieder...
da bin ich auch mal echt gespannt...

haben ja auch beide eigentlich ET...wobei stepi ja schon einen tag drüber ist.
geh jetzt erst mal duschen...vllt geht das danach ja wieder...
da bin ich auch mal echt gespannt...

haben ja auch beide eigentlich ET...wobei stepi ja schon einen tag drüber ist.
2. Feb 2011 12:26
ja ich meinte nicht das es sofort los geht bei dir, aber es ist doch super das sich da was tut und vorallem das du es spürst
wird nach dem duschen bestimmt besser... ist bei mir leider auch immer so 

2. Feb 2011 12:30
hätte nichts dagegen, wenn es so zwei wochen eher losgeht! 
ja bei dir ist natürlich echt bescheiden...zumal man ja echt dachte das es nicht mehr lange dauert sobald du deine cerclage raus hast!

ja bei dir ist natürlich echt bescheiden...zumal man ja echt dachte das es nicht mehr lange dauert sobald du deine cerclage raus hast!
2. Feb 2011 12:39
ja vorallem haben die mir das immer wieder gesagt
ich meine sah ja auch ganz danach aus, mumu auf gmh fast weg, wehen sind ab und an da... nur leider wirds nicht mehr
aber mein kleiner dreht seid gestern abend voll durch... vielleicht macht er ja dabei die fruchtblase kaputt
fahren heute abend mit meinem schatz in die stadt, hemden kaufen. dann hat er genug zuhause und kann sie immer in der reinigung abgeben und ich muss nicht jeden tag bügeln wenn der kleine da ist
wäre doch ne tolle geschichte wenn mir beim krawatten aussuchen die fruchtblase platzt
ach ja, träumen darf man ja...

ich meine sah ja auch ganz danach aus, mumu auf gmh fast weg, wehen sind ab und an da... nur leider wirds nicht mehr

fahren heute abend mit meinem schatz in die stadt, hemden kaufen. dann hat er genug zuhause und kann sie immer in der reinigung abgeben und ich muss nicht jeden tag bügeln wenn der kleine da ist

2. Feb 2011 13:18
so, duschen hat nicht wirklich viel gebracht...hatte selbst beim duschen nen harten bauch bekommen...das einzige was jetzt weniger ist, sind die schmerzen. ist nur noch unangenehm...mal gucken wie lange das jetzt anhält.
vielleicht hast du ja das glück und die blase platzt wirklich durch die randale von deinem kleinen...
wäre dir jedenfalls zu wünschen das es bald mal losgeht!
vielleicht hast du ja das glück und die blase platzt wirklich durch die randale von deinem kleinen...

wäre dir jedenfalls zu wünschen das es bald mal losgeht!
2. Feb 2011 13:30
also das mit stepi un steffie is echt komisch
macht ein völlig fertig wenn sich einer mal n tag nich meldet
fiebert mer glei mit
mensch mädels, is euch das bewusst? das is unser monat
noch vor ein paar wochen haben wir von nächstem jahr gesprochen, weil noch 2010 war, vor wenigen tagen haben wir noch von nächstem monat gesprochen, weil noch januar war un jetz is er da, UNSER MONAT
so lang haben wir drauf gewartet...

mensch mädels, is euch das bewusst? das is unser monat

noch vor ein paar wochen haben wir von nächstem jahr gesprochen, weil noch 2010 war, vor wenigen tagen haben wir noch von nächstem monat gesprochen, weil noch januar war un jetz is er da, UNSER MONAT

2. Feb 2011 13:44
ja tweety, jetzt wo du es sagst!!!
diesen monat sind wir endlich dran und haben bald endlich unsere würmchen in den armen. immer noch ein komischer gedanke...man hat sooo lange darauf gewartet und jetzt ist der monat...UNSER monat endlich da!!!
diesen monat sind wir endlich dran und haben bald endlich unsere würmchen in den armen. immer noch ein komischer gedanke...man hat sooo lange darauf gewartet und jetzt ist der monat...UNSER monat endlich da!!!

2. Feb 2011 13:58
find das auch so krass
monatelang haben wir drauf gewartet un wollten das die zeit schneller vergeht, jetz is es soweit un trotzdem is für mich irgendwie alles noch so weit weg, so unbegreiflich...

2. Feb 2011 14:00
hallo mädel,
das ist echt komisch mit stepi und steffi ,das sie gar nicht gemeldet hat,mal schauen,vill sind die erste feb babies schon da,
@moni und schokobons,danke für eure antwort,ich lass mich nicht mehr verunsicher,wie du schon sagt schoko,die ärtzte sind kompetent,wenn irgendwas sein sollte,die ich nicht hoffe,werden sie schon eingreifen,insofern mach mir kein kopf mehr
.
@moni,das ist gut ,das sich was tut,dein korper übt wahrscheinlich schon,leg dich hin ,vill hilft es
lg
das ist echt komisch mit stepi und steffi ,das sie gar nicht gemeldet hat,mal schauen,vill sind die erste feb babies schon da,

@moni und schokobons,danke für eure antwort,ich lass mich nicht mehr verunsicher,wie du schon sagt schoko,die ärtzte sind kompetent,wenn irgendwas sein sollte,die ich nicht hoffe,werden sie schon eingreifen,insofern mach mir kein kopf mehr

@moni,das ist gut ,das sich was tut,dein korper übt wahrscheinlich schon,leg dich hin ,vill hilft es
lg
2. Feb 2011 14:16
gern geschehen leakele
kann ich gut nachvollziehen... es ist irgendwie noch so unecht, aber irgendwie auch nicht
ich wünsch mir soooooo sehr das es endlich los geht
kann ich gut nachvollziehen... es ist irgendwie noch so unecht, aber irgendwie auch nicht

ich wünsch mir soooooo sehr das es endlich los geht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...