Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
3. Jul 2012 08:03
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ach ja ich muss kurz jubeln :D :D :D :D :D :D :D

ENDLICH HABEN WIR DIE PERFEKTE FLASCHE FÜR NILLY UND SIE TRIINKT DARAUS WAHNSINN. ( muss ich heute gleich noch 2 holn gehn! ) ;)

man was die mir schon geld gekostet hat wegen den flaschen da kann ich schon einen Laden aufmachen! :lol:

Endlich haben wir eine und ich kann die blöden greifflaschen in kasten verbahnen!

http://www.amazon.de/N%C3%BBby-Trinkfla ... 198&sr=8-5
gast.1021420
3. Jul 2012 08:08
mein kind stellt den balkon schon wieder auf den kopf!
und ich muss mitmachen :lol: also nciht wundern, wenn ich nicht schreib :P

wow ... mir haben schon die 28 gereicht!!!!!! :o
hat sie nur geweint, oder hat sie geschrien wie am spiess!??
weil nur geweint, würde nur ihre angst wieder spiegeln, schrein wie am spiess eher panik!

ja klimaanlagen sind teuer!

hmm ... gestern war nix mehr, heute morgen hats die nasse windel nicht mehr aufgenommen ... somit musste ich das bett neumachen.
Ich muss bügeln ... erstens hat Papa meist Hemden oder Polos im Büro an und die muss man bügeln, seine Stoffhosen auch .... und für heute musste ich mir meine sachen auch aufbügeln.

ihhh ... wer putzt gerne zähne??

ah schön!!! und mit denen trinkt sie auch nachts alleine??
gast.1322181
3. Jul 2012 08:15
hey meine große!

arme nilly!

da wars ja bei mir noch kalt mit 30 grad! is klar bei der hitze kann man ned schlafen.....
ich merkst bei unserem ventilator auch das der ned wirklich was bringt, aber es is angenehm wegen dem wind den er macht.

uff das is jez ne schwere frage, nora trinkt den tee meist ganz aus. sie bekommt den in ihrem flaschi mit 210 ml und das mach ich voll. der tee is bis jez ned länger als 1 stunde gestanden mitn nureflex drinnen
anwalt ruft mich heute zurück der war gestern ned im haus. hoffe er machts wirklich, eigentlich hätt er schon freitag anrufen sollen, deswegen hab ich ja gestern angerufen.

die flaschen sind ja toll :) freut mich das ihr jez entlich welche gefunden habt :D

hey meine liebe!

hihi braves kind :lol:

na schön das seit gestern nixmehr war. ach das kenn ich mit nasser windel die nichts mehr aufnimmt :lol:
gast.1021420
3. Jul 2012 08:20
na sie hat heute in die volle nasse windel den durchfall gelegt!

ich hoff für dich das er heute zurück ruft!!!
das du schnell antworten bekommst!!!

so ich fang jezt mal an uns fertig zu machen!
dauert bei meiner zicke ja immer !!!

falls ich mich nicht mehr meld.... wünsch euch einen schönen tag, oder vormittag!

bis mittag oder morgen früh!!!

bussi an die mäuse

baba
nillufar
3. Jul 2012 08:23
ja es ist dir eh kotz übel wenn du nur ins zimmer kurz rein gehst ein wahnsinn wie dort die hitz steht! na ich hoffe die schwarezen vorhänge bringen dann was weil sonnst habe ich kein plan mehr was ich machen soll!

Und wegen der flasche also wenn sie sie jetzt nimmt zum trinken dann wird sie sie auch in der nacht nehmen HOff ich halt ;D ! naja werden wir sehn heute nacht habe die neue flasche in der nacht ausgekocht also naja ich habe extra noch eingeheizt in der küche!

hmm naja sie hat gejammert geweint und geschrien alles in allem halt ! ich denk es wahren die zähne weil als ich ihr osa reingeschmiert und auf schnucky war sie etwas ruhiger , habe ihr dann zum ersten mal nureflex in den tee Und wow sie hat es getrunken! ;)

nur ist die frage was ich sabsii schon efragt habe ! Wie lange das stehn bleiben kann weil eine ganze flasche trinkt sie sehr selten ex aus :lol: !

na gott sei dank kein durchfall mehr ;) Und ja klar hat sie mehr getrunken in der nacht und die pampi geht ein wenig über! aber diese baby dry von pampi haben bei mir in der nacht NIE gehalten da war immer nass! aber jetzt nehm ich schon die easy up in der nacht und die sind super popo trocken und die windel bumm voll aber haltet die ist etwas dicker deswegen glaub ich platzn die auch nicht so schnell! ;)

SO ABEr jetzt geh ich endlich eine rauchn war immer noch nicht ;)
bis gleich
gast.1322181
3. Jul 2012 08:25
achso sry hab ich falsch verstanden.

ja wenn er heut ned anruft ruf ich nochmal an oder schreib ihm ne mail.
aber danke!

na mach das.

wünsch euch einen schönen tag!
bis am donnerstag werd morgen ne reinkommen, mausi hat ja ihren besonderen tag und der gehört nur ihr :D papa hat sich extra frei genommen hihi

bussi an die kleine zicke :D

baba
gast.1322181
3. Jul 2012 08:30
das kann ich mir gut vorstellen.
na ich hoff echt das die schwarzen vorhänge was nutzen! is ja ned normal bei der hitze schlafen zu müssen, is ja draussen scho kühler!

aber sicher wird sie die auch in der nacht nehmen warum auch nicht?

arme nilly! zuerst neue umgebung wo sie ee schon angst hat und dann noch die zähne.... ich hoff das das vorbei is sobald die zähne da sind, dass ihr mit ihr auch mal was machen könnt

achso naja dann gib ihr weniger tee sodas ned so viel zum austrinken hat, wie viel trinkt sie im schnitt auf einmal?
wow brave maus :D

na dann geh :lol:
ich hol mir was zum essen :) baby liegt ja im bett, sie mag ned raus gg
nillufar
3. Jul 2012 08:36
Süße Ich drück dir ganz fest die daumen das sie dich Nehmen :D Denk an dich ;) ! und ich hoffe zuzi ist brav dort !

und wegen zähne putzn wir haben eine zahnpaste gebraucht und da hben wir eine neue und die schmeckt ur lecker :lol: :lol: ! und ich muss ja mein kotz geschmack wegbekommen habe in der nacht 1 mal :( aber das war sicher wegen der schlechten luft im zimmer und chemo ect,...!

Aja chemo habe ich wieder DO !

so dann schönen Tag euch süßn noch mal ! :D

Bussi baba
nillufar
3. Jul 2012 08:38
hey kleines

Na hoffentlich ruft der auch wirklich an !

Naja es geht ja darum nilu bekommt die meisten zahn schmerzen in der nacht und dann kann ich ihr ned die spritze so geben weil die reist mir ja einen horro und dann gehts ma nimma schlafn :( jetzt frag ich mich halt wenns heute auch so ist wennich dann in tee eine spritze rein gib wie lang die wirkung von dem anhaltet ????? hmmmmm gute frage !

und was macht ihr heute ????
gast.1322181
3. Jul 2012 08:53
danke hoff ich auch.

wie nora die zahnschmerzen hatte hab ich ihr am abend die nureflex ins milchflaschi rein und sie hat brav bis in der früh geschlafen und hatte keine schmerzen, allerdings is ja jez das problem nilly trinkt ja keine milch mehr, und nilly wird ja so oder so in der nacht wach weils durst hat oder? und nilly hat sicher stärkere zahnschmerzen als nora...
hmmm ich würd sagen, dass du es einfach versuchst, ich kann dir leider ned sagen wie es bei nilly ist, das is ja auch von kind zu kind verscheiden, abgesehen davon hat ja jedes kind ein anderes schmerzempfinden. meine maus kann von der couch fallen und sie weint nicht, sie kann sich so stark den kopf anhauen und weint ned, also vergleichen würd ich nilly ned mit nora.

einfach versuchen mehr kannst da ned machen denk ich.

hmm gute frage, ich muss noras kuchen machen, ihre geschenke einpacken, das wohnzimmer hübsch machen für morgen, kochen... und vllt geh ich nachher mit nora raus, wenns ned zu heiß ist....

und ihr?
nillufar
3. Jul 2012 09:02
ach ja du musst ja schmücken für die süße ! hehehe Und hats jett dieses tanzcenter bekommen ?? wenn ja musst dann erzählen wie es ihr gefällt ich habe mir das gestern auch angesehn in einen spielzeug laden hatten die das auch das sieht ja escht witzig aus :lol: !

hmm kuchen was gibst den ??? ich komm auch :lol:!

hmm naja wir hatten gestern eigentlich mein mann einen einkaufsbummel tag und da haben wir fast 500euro ausgegeben :( :lol: !
also die zwei venti , Ich habe bekommen ENDLICH meinen smoothi maschine :D :D :D :D :D jetzt kann ich ma selber welche machen hihihihhihii und das teil ist so geil das mann auch selber eis machen kann :D :D ! yummmy lecker!
dann mein mann hat sie klamotten gekauft und flip flops , nnilly waren wir beim Bipa sind ja babydays da waren 100 euro weg Aber heute muss ich wieder heute kaufen wir windeln anmass :D :D ( muss ma ausnutzn wenn die babydays sind ) , dann beim müller dort haben wir dann die Flasche für nilly gefunden, und sonnencreme war alle für nilly ;) ! hmmmmmmmmmm was noch aha ein kleines spielzeug hat sie bekommen , und ich habe mir noch so paar tshirts gekauft und eine kurze hose ! ja hmm aja katzn haben was bekommen , und einkaufn normal halt !

Und heute haben wir vor auf den Naschmarkt zufahren um obst und so zu kaufen für meine smoothi maschine :D :D hmm lecker!
gast.1322181
3. Jul 2012 09:12
jup hihi
das tanzcenter hab ich ee schon seit über 2 wochen daheim.
den winnie puuh mit der rassel wollt ich haben, denn lieferns aber ned nach österreich, hab jez den günstigeren den du auch hast bestellt,der soll aber erst in 3 tagen da sein... naja bekommts den halt nachträglich :)
aber ja ich werd dir berichten wie das tanzcenter bei nora ankommt hihi

ich mach nen obstkuchen mit erdbeeren und bananen und vllt noch nekatrinen :)

oha schon ganz schön viel. naja habt ja auch viel dafür bekommen :)
ja ich muss morgen zum bipa brauch auch mal was von den babydays hihi normalerweise kauf ich ja alles beim müller, die windeln vertragt nora nur die vom müller und essen schmeckt ihr nur vom müller :lol: :lol:
ich komm vorbei darfst mir auch ein smoothi machen :D :lol: :lol:

na schön :D

achja ich war am freitag noch bei der fahrschule, hab mich jez angemeldet, am 30.7. gehts los mitn kurs dauert bis 10.8. mach ein kurzkurs und dann nurmehr fahrstunden und praktische prüfung machen und dann hab ich mein schein. is ja hier auch notwendigt, wenn was mit nora is kann ich nedmal zum doc weil so selten busse fahren....
nillufar
3. Jul 2012 09:18
hehehlecker lecker ein stück für mich reservieren:D !

echt machst den schein NA super :D aber da hast du recht am land braucht mann es einfach da hast keine andere wahl ! ;) Und kostet der 1000 oder bisl billger ??
gast.1322181
3. Jul 2012 09:21
ich versuchs hihi werd mit nora reden das dir was über lassen soll :D

jap :D ich fühl mcih dann auch wohler wenn ich weg kann, wann ich will und ned immer warten muss bis mich wer fahren kann,oder wenn was mit nora is das ich mit ihr eben schnell zum arzt fahren kann....

ne schön wäre es wenn er so günstig wäre :lol:
zahl 1630,- is aber scho alles dabei. aber trotzdem sau teuer....
nillufar
3. Jul 2012 09:30
WAS ??????????????ß so viel ???????????????????????? fahst mit einen porsche oder what??????????????? heheh!
pfffffffffff bist narrisch die werden auch immer teurer! Bald kann sich das eh keiner mehr leisten da muss er mal a paar monate oder sogar ein jahr sparen dafür! na schlimm echt wird ja immer schlimmer !
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...