Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1168216
6. Aug 2012 20:01
Re: Dezember Mamis 2010
Moni ich bin da!

Wir hatten zur gleichen Zeit den selben Gedanken.
gast.1113472
6. Aug 2012 20:30
hhuuuuuhhuu, hir bin ich Moni

Moni, du bist nicht allein zurück geblieben.
Wie geht es euch denn so ???

Erika, mach dir mal keinen kopf das mit den heulkrämpfen hat man ja öffter in der ssw. Und meine großeltern ich denke gerne an sie aber auch gleich wider nicht habe sie gefunden... aber anderes tehma heute nicht mehr.
Wünsche dir das du morgen nicht zum Kia must sondern das es deinem Dani ganz schnell wieder besser geht.

HEIKE, wo bist du denn wir vermissen dich alle ganz doll und sorgen machen wir uns auch etwas!!!!

Unser tag war eigentlich ganz toll noel hat bis 8.00 uhr geschlafen dann karm mein Vater und hat das unterre bad weiter gemacht. Ich habe etwas so gut es geht aufgereumt Noel ist da eine große hilfe. Und dann hab ich mich an die fußleisten ran gemacht fürs babyzimmer und den restlichen wohnraum. Jetzt können überall die möbel einziehen.

Mein mann war auf arbeit es macht ihm risig spaß und die Kollegen sind auch super sagt er.

lg
gast.1168216
6. Aug 2012 20:43
Hallo Kathi,
du machst Fußleisten!!!! Man ich hab mich gefühlt wie 80 und alles hat mir weh getan und ich hab keinen Babybauch, ist ja arg was du so aushalten kannst. Wann wirds den Ernst mit dem Umzug?

Der Dani ist mir jetzt auf der Couch eingeschlafen und ich wollt ihm noch ein Zäpfchen geben, hoffentlich schläft er gleich durch.

Moni wir sind jetzt da und du wieder weg? Komm zurück!
gast.1113472
6. Aug 2012 21:17
hey Erika,

Ja ich mache fußleisten mein mann kann das nicht mit der Gärungssäge da ist er zu Blöd für. Auch für so manch andere dinge ist er zu Blöd. Ich hab grad was Raus gefunden das ich schreien und toben könnte.

Das mit den leisten habich eigentlich schon immer gemacht. Egal wo ich gewohnt habe. JA mit dem BAby bauch ist es anstrengend und noch anstrengender wird es Wenn Noel immer mit helfen möchte. den der war heute mal nicht bei oma. Und wir sind zum 01.07 un unser noch nicht fertiges haus eingezogen also leben wir auf ner baustelle. Aber von tag zu tag wir es besser.

Das hoff ich für dich auch das dein kleiner durchschläft und das es ihm morgen wider besser geht.

lg

Morgen sind wir erst mal auf dem GB von Noel seiner Cosiene
gast.988282
6. Aug 2012 22:11
Na Gott sei dank seit ihr da!!!
Ich hab schon Panik geschoben!!!

Uns geht es soweit gut! Max bekommt aber gerade Schnupfen und Husten!
Naja er hat ja auch gerade das Barfußlaufen für sich entdeckt!! :roll: :lol:

@Kathi süße denk daran das du mal ein schritt zurück fährst, auch wenn dein Freund nicht der Handwerker ist!
Schön dasNoel mithelfen will!! :lol:

@Erika, gute Besserung an deinen Zwerg! Ja geh ruhig mal zum Kia, vielleicht hat er doch eienen Impfekt oder so!
Ich drück fürs durchschlafen die Daumen!!!

Max wollte nicht schlafen gehen, hat voll Theater gemacht! :evil:
Hab aber auch das Gefühl der bauch ist dick und Hart! :?

Heike mach mal Piep!!!!!!!!!!!!
gast.1019302
7. Aug 2012 15:12
Guckguck! Bin zwar nicht Heike, aber ich bin auch noch da.... :D
Ja, schon komisch, ne!? :shock: Wasn los Heike?????? Melanie??

Danke Lotti!!!!!! :) Das mit dem Aufräumen und so hast Du sehr schön gesagt!!!!! Danke! :D Und warum fährst Du nicht in Kur??? ;)

Und Moni, was macht Max Bäuchlein? Na hoffentlich kommt zum Schnupfen nicht noch Fieber!!! Gute Besserung an den kleinen Mann!

Kathi, Du bist echt verrückt! Ganz ehrlich, mir wären die Leisten so was von wurscht, wenn ich schwanger wär! Hmmm, um genau zu sein, wäre es mir jetzt auch wurscht, weil ich die Zwerge um mich rum hab, da könnt ich mich gar nicht genug konzentrieren. Und Du? Mit Bauch im Endstadium und andetrhalbjährigem Kind im Haus rumwerkeln...... ;)
Im Gegensatz zu Dir komm ich mir echt stinkend faul vor.... :lol:
Warum könntest Du toben und schreien?? Was hast Du rausgefunden??

Erika, wie gehts Dani heute? Hat er durchgeschlafen? Tja, jetzt noch Sommersachen zu bekommen ist so gut wie unmöglich! :roll: Scheinbar wachsen alle Kinder immer nur zum Saisonwechsel.
Soll ich Dir mal was sagen? Du hast mich mit Deiner Stalkerei nachdenklich gemacht! Wer weiß, wer hier noch so heimlich mitliest.....vielleicht ja zufällig jemand aus dem Bekanntenkreis, über den man sich vielleicht schon mal ausgekotzt hat!?.... :shock: :lol:

Ich bin jeden Tag aufs Neue fasziniert davon, was die Kleinen schon alles verstehen! :o
Am Wochenende hat Justin mit ner rohen Kartoffel gespielt und immer wieder reingebissen und "ham" gesagt. Dann sagte ich zu ihm "die kannst Du noch nicht essen, die muss man erst kochen". Dann ist er zum Herd gelaufen, hat die Kartoffel oben drauf gelegt und wollte an den Knöpfchen für die Herdplatten drehen. :o Ich dachte, ich seh nicht richtig! :lol: :lol: :lol:

Mädels, wir rufen jetzt mal alle zusammen gaaanz laut:

HEEEIIIIIKEEEEE, MEEEELAAAANIIIIEEEE wo seid ihr???
gast.1168216
7. Aug 2012 16:36
Hallo,
kaum hat ich fertig geschrieben war der Dani schon wach und wollte nicht mehr schlafen hat bis halb 11 gedauert. Trotz Zäpfchen war er Nachts glühend heiß deshalb bin ich heute zum Kiarzt. Blut ist schön Ohren sind schön Mund ist schön dann wollt er noch Urin und das ging gar nicht, wir waren von halb 11 bis 1 Uhr dort und er hat nicht mal einen Tropfen in der Zeit verloren. Jetzt muß ich den morgen nachbringen aber jetzt weis ich wenigstens das die Zäpfchen schon zu schwach waren deshalb ging das Fieber nicht runter. Aber sonst ist er echt fit.

So Kathi du musst natürlich nichts zu sagen aber hab ich das richtig verstanden, du hast deine Großeltern gefunden? Das war sicher ein Schock, das tut mir leid.
Na hat dein Mann irgendwas verbockt das dich so geärgert hat? Ich hoffe der Geburtstag war schön und du hattest Spaß und konntest etwas ausspannen.

Moni wie gehts denn deinem Zwerg heute so? Ist noch was dazu gekommen?

Ja Sylvia schön wärs wenn sie immer zur Saison wachsen würden. Ja ich bin mir selber schon ein wenig unheimlich. Hier gibts eine Mama also hier in meinem Ort die hat ihren Sohn am selben Tag im selben Krankenhaus zur Welt gebracht und die wohnt nur eine Straße weiter. Ich habs sie mal beim Spazieren gehen gesehen und hab ihren Sohn beim Namen angesprochen und weil sie sich gewundert hat hab ich ihr erzählt das wir am selben Tag entbunden haben und wir haben nett geplaudert, das nächste mal hab ich sie mit ihrem Namen angesprochen den wusste ich auch noch und beim dritten Mal hat sie mich nicht mehr gegrüßt ich glaub das war ihr auch zu viel. ;) Ich könnt echt ein Imageproblem kriegen hier :lol: Ich finds auch immer faszinierend wie gut man mit den Zwergen reden kann und wenn sie Lust haben machen sie sogar was man sagt :) ich bin oft überrascht wie einfach das ist.
gast.988282
7. Aug 2012 18:03
Hallo ihr süßen

So unsere Sorgen um Heike sind berechtigt, sie liegt im Krankenhaus!!!! :shock: :?
Keiner weiß was sie hat, nur so viel es geht ihr schlecht!
Sie läßt euch ganz lieb grüßen!!!!! :)
Also müßen wir ihr ganz viel Kraft und Gesundheit schicken!!!!

So Max hat immernoch Schnupfen und Husten und die nacht war schei....! :evil:
Mittagsschlaf wollte er auch nicht machen, somit war und ist seine Laune nicht die tollste!!! :? :? :x
Auch in der Kita war er so ahhhhh, grrrrrrrrrrrr!!!!! :evil:
Hab mein kind garnicht wieder erkannt! Naja das macht der schlafmangel!
gast.1168216
7. Aug 2012 22:57
Hallo Moni woher weißt du das und kannst du noch mehr herausfinden? Das hört sich ja gar nicht gut an.

Heike ich wünsch dir von hier alles alles Gute und viel Kraft! Hoffentlich kommst du bald wieder.
gast.988282
7. Aug 2012 23:20
Erika sie hat mir ne kurze SMS geschickt!!!
Sie weiß selber nix!
Aber wenn ich ne neue SMS bekomme sage ich bescheid!!!
gast.1168216
7. Aug 2012 23:30
Danke Moni gute Nacht und schlaf gut.
Räuber20111
8. Aug 2012 10:09
Oh man das ist ja oberfurchtbar mit Heike!
Heike meine Liebe, werd ganz schnell wieder gesund und munter! Wir stehen Dir alle bei und sind in Gedanken bei Dir!
Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen, beim Lesen.
Hoffentlich ist es nichts Ernstes!

Moni, das ist ganz lieb, daß Du uns Bescheid gegeben hast!
Richte Heike von uns allen liebe Gensungswünsche aus (ich habe ihr auch eine kleine SMS geschickt, möchte aber nicht nerven ;) )!
Was macht Dein kleiner Max? Geht es ihm wieder besser oder hat er jetzt richtig etwas ausgebrütet?

Erika wie geht es Dani heute?
Oh, vielleicht hat er ja etwas mit der Blase?
Ein zu schwach dosiertes Zäpfchen kann natürlich auch Schuld daran sein. Hast Du noch die Säuglingszäpfchen?
Leg Dir mal Nurofensaft als Alternative zu. Das basiert auf Ibuprofen und kannst Du kombiniert zu Paracetamol geben.

Syvia, ich fahre nicht zur Kur, weil sonst hier alles drunter und drüber gerät. Dann kann ich drei Wochen aufräumen und meine Kur wäre dann für die Katz. Ich kann auch nicht abschalten. Ich wäre immer mit den Gedanken zu Hause, das würde mich noch irrer machen ;) .

Kathi, ich sehe das mit den Fußleisten wie Sylvia. Kannst Du nicht jetzt auch noch den Moment warten, bis Dein Murkel da ist? Tztztztztz
Du hast etwas mit Deinen Großeltern rausgefunden? Ich glaube, ich stehe im Wald... klärt mich wer auf?

Wir wollten gestern zu einem Biergarten am Abend gehen mit einem großen Spielplatz, das Wetter machte uns aber einen Strich durch die Rechnung.
Also besuchten wir McD und die Kinder hatten dort Spaß.
Heute werden wir dann einen neuen Anlauf mit dem Biergarten nehmen!
Was habt Ihr heute so vor?
gast.1168216
8. Aug 2012 22:03
Hallo,

Lotti wir haben den Nureflex Saft ist sicher das gleiche aber leider spuckt er den wieder aus. Wir haben die Zäpfchen damals im KH bekommen da hatte er fast 9 Kilo und jetzt hat er ungefähr 10 deshalb hab ich da gar nicht drauf geachtet aber weil du fragtest hab ich nochmal nachgesehen und du hast Recht, steht eh groß drauf :roll:
Hat es heute geklappt mit dem Biergarten?

Ich war heute nochmal beim Kia mit dem Urin und es ist alles in Ordnung :) aber besser einmal zuviel als einmal zu wenig. Aber jetzt hab ich Schnupfen weil mir meine Rübe immer mitten ins Gesicht niest, beim letzten Mal hat er mich auch angesteckt.
Wir waren nachmittags nur kurz spazieren weil er erst den ersten Tag fieberfrei ist da gehen wir es langsam an.

Bussi an euch alle vielleicht schaut ja noch jemand rein.
gast.988282
8. Aug 2012 22:58
HUHU

So ich habe heute schön gearbeitet und muß ja morgen auch los! :roll:
Bääää hab ich ne lust!! :? :evil:

Also Max geht es eigendlich ganz gut!

@Lotti ja ich hab auch erstmal einen Schreck bekommen als heike es mir geschrieben hat! :shock:
Und wart ihr im Biergarten???

Erika wie gut das Dani nix mit der Blase hat, doof da er den Schnupfen geteilt hat!
Ist aber leider normal! ;)

Mellanie, Sylvi und Kathi wo seit ihr????

Jay hast du nicht Urlaub????
gast.1113472
9. Aug 2012 08:30
Guten morgen Mädels,

Keine angst ich schone mich schon.
Mein mann ist ein ganz toller handwerker, Nur das mit der gärungssäge für die leisten damit es in der ecke past kann er einfach nicht das ist bei ihm dann immer faltsch. Und deswegen muss ich das Sägen.
Und nein der einzige der mich stresst ist meine mutter.

Was ich rausgefunden habe ist das mein man seinem Stifvater geld gegeben hat für etwas was meine eltern ihm schon bezahlt hatten und das hat er hinter meinem Rücken gemacht und darüber bin ich voll endsätzt den viel Geld haben wir ja auch nicht.

Erika, Ja ich hab meine Großeltern gefunden.
Das ist gut das Dani nichts an der blase hat.

Heike, gute Besserung für dich wir vermissen dich hir ganz doll.

Moni, Du arme wenn ich deinen Job könnte würde ich ihn dir vileich mal abnehmen ein paar tage.. :) :) ;) ;) denn ich hab am dinstag festgestellt das mir mein Job etwas Fehlt.

lg den rest später Noel ist heute echt mal wider super toll drauf . :lol: :evil: :evil: :evil:
2893 Beiträge
loading 19546...