Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nun hab ich so strandliegen gebastelt, wo das geld so zu sagen der stoff der liegen sind. Ein windlciht mit orientalischen ornamenten. <und ein leiner koffer indem auch noch geld ist und ein zauberhandtusch, extra für schwestern.
hab dann mit crepppapier und sand einen strand gestaltet und darauf alles plaziert, aber es ist fast zu klein werd morgen ncohmal n neuen strand basteln der größer ist.
aslo warst nur am putzen heute mittag. Ja ich kenn das wenns nimma geht mit putzen muss man einfach aufhören.
ja, ein bisschen sauber gemache. mein freund kam früher heim als ich dachte und hab ihm gesagt, dass ich das bad noch nicht geschafft hab. sagt er, ich soll die teppiche wieder rein legen und gut ist
jetzt ist der arme raus gegangen in die kälte. ich werd ganz sicher niegends hin gehn in den nächsten tagen. höchstens lebensmittel einkaufen, aber dann sind wir ja mit dem auto unterwegs.
ich glaub da unten tut sich was.... fühlt sich ein bisschen an, wie wehen
Naja, irgendwann muss es ja los gehen, oder. ihc bin echt gespannt wann es bei mir los geht. sind doch noch 21 minuten.
Also cih finde mein mann ist seit der ss viel verständnisvoller und zuvorkommender geworden. Wie ist das bei dir so?
ja, cih hoffe dass sie sich freut, war auch ne menge arbeite, aber bei so geschneken bin cih immer so perfektionistisch. Wenn mir nicht eindeutig gefällt wirds nochmal gemacht oder was anderes überlegt...
Meiner war vor der ss auch immer sehr lieb ich konnte mich nciht beschwereen vor allen nach 9jahren
ja, manchmal hat man einfach glück mit männern
bin nebenher im internet am namen schauen und raussuchen! sind echt n paar schöne dabei, aber auch welche da kann man nur den kopf schütteln.
mein kleiner ist heute wieder aktiver, auch beim einkaufen hat er sich gemeldet
wie siehts mit deinen wehen aus, besser?
ja, war nur kurz. danach hats so gedrückt weil er den hintern wieder rausgestreckt hat
Aber wenn der kleine schon so im becken drin ist, dann kannst drauf hoffen das es bald los geht, oder?
Hast du denn schon alles besorgt udn organisisert?
Wie machst du das mit den sachen die ihr fürs krankenhaus bruacht und wenns los geht nicht vergesst?!
Also z.b. geldbeutel. Mutterpass usw.
Wweil die sachen kann man ja noch nciht in die tasche packen und ich muss noch zusätzlich an insulin, messgerät nachfüllpackungen denken.
Hab schon überlegt, ob ich n zettel schreibe und den dann an dir türe hänge.
falls noch was fehlt, kann mein freund es ja schnell holen. wir wohnen ja neben dem kh.
mittlerweile stellt es sich ein, dass ich mich eher drauf freu als dass ich angst hab. ich möcht mich ja auch wieder mal bewegen können.
genau, hauptsache gesund. aber intressieren würds mich trotzdem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.