Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 18:40
Re: Februarmamis 2012
sie wünscht sich gelf für den urlaub,
Nun hab ich so strandliegen gebastelt, wo das geld so zu sagen der stoff der liegen sind. Ein windlciht mit orientalischen ornamenten. <und ein leiner koffer indem auch noch geld ist und ein zauberhandtusch, extra für schwestern.
hab dann mit crepppapier und sand einen strand gestaltet und darauf alles plaziert, aber es ist fast zu klein werd morgen ncohmal n neuen strand basteln der größer ist.
aslo warst nur am putzen heute mittag. Ja ich kenn das wenns nimma geht mit putzen muss man einfach aufhören.
Nun hab ich so strandliegen gebastelt, wo das geld so zu sagen der stoff der liegen sind. Ein windlciht mit orientalischen ornamenten. <und ein leiner koffer indem auch noch geld ist und ein zauberhandtusch, extra für schwestern.
hab dann mit crepppapier und sand einen strand gestaltet und darauf alles plaziert, aber es ist fast zu klein werd morgen ncohmal n neuen strand basteln der größer ist.
aslo warst nur am putzen heute mittag. Ja ich kenn das wenns nimma geht mit putzen muss man einfach aufhören.
2. Feb 2012 18:50
hört sich super an. auf so ne idee würd ich gar nicht kommen. sie wird sich sicher sehr drüber freuen!
ja, ein bisschen sauber gemache. mein freund kam früher heim als ich dachte und hab ihm gesagt, dass ich das bad noch nicht geschafft hab. sagt er, ich soll die teppiche wieder rein legen und gut ist
war ganz überrascht.
jetzt ist der arme raus gegangen in die kälte. ich werd ganz sicher niegends hin gehn in den nächsten tagen. höchstens lebensmittel einkaufen, aber dann sind wir ja mit dem auto unterwegs.
ich glaub da unten tut sich was.... fühlt sich ein bisschen an, wie wehen
ja, ein bisschen sauber gemache. mein freund kam früher heim als ich dachte und hab ihm gesagt, dass ich das bad noch nicht geschafft hab. sagt er, ich soll die teppiche wieder rein legen und gut ist

jetzt ist der arme raus gegangen in die kälte. ich werd ganz sicher niegends hin gehn in den nächsten tagen. höchstens lebensmittel einkaufen, aber dann sind wir ja mit dem auto unterwegs.
ich glaub da unten tut sich was.... fühlt sich ein bisschen an, wie wehen

2. Feb 2012 19:04
ui, also doch schon ein paar Wehen?!
Naja, irgendwann muss es ja los gehen, oder. ihc bin echt gespannt wann es bei mir los geht. sind doch noch 21 minuten.
Also cih finde mein mann ist seit der ss viel verständnisvoller und zuvorkommender geworden. Wie ist das bei dir so?
ja, cih hoffe dass sie sich freut, war auch ne menge arbeite, aber bei so geschneken bin cih immer so perfektionistisch. Wenn mir nicht eindeutig gefällt wirds nochmal gemacht oder was anderes überlegt...
Naja, irgendwann muss es ja los gehen, oder. ihc bin echt gespannt wann es bei mir los geht. sind doch noch 21 minuten.
Also cih finde mein mann ist seit der ss viel verständnisvoller und zuvorkommender geworden. Wie ist das bei dir so?
ja, cih hoffe dass sie sich freut, war auch ne menge arbeite, aber bei so geschneken bin cih immer so perfektionistisch. Wenn mir nicht eindeutig gefällt wirds nochmal gemacht oder was anderes überlegt...
2. Feb 2012 19:11
ich kann nicht sagen, ob er lieber zu mir ist. wir sind erst seit dem 19.12.11 zusammen. ich bin schnell das erste mal schwanger geworden und das zweite mal noch schneller
am anfang einer beziehung ist es eh immer so, dass man mehr für den anderen tut und so. und jetzt kann ich keine veränderung feststellen. er ist genauso süß zu mir wie am anfang. wir gehn oft essen, er hat gedult mit mir, macht alles für mich, bringt mir ab und zu mal was mit. er ist so wie am anfang auch. der liebste mann, den ich je gesehn hab *schwärm* er hat vorhin auch gesagt, dass er mich nächste woche vom FA abholt. ich hab am mittwoch um 16:45 den termin. er ist um 17 uhr zuhause und ich hab gesagt, dass er nicht zum arzt mit muss, weil für ihn das ctg auch zu lang dauert. meint er, er holt mich ab, weil es zu kalt ist um draußen rumzulaufen und außerdem könnte es unterwegs losgehn und der weg von 15 min ist dann viel zu lang für mich
richtig süß

2. Feb 2012 19:15
schön zu hören. Meinst du 19.12.2010 oder 2011?
Meiner war vor der ss auch immer sehr lieb ich konnte mich nciht beschwereen vor allen nach 9jahren
Aber finde trotzdem dass er sich doch noch verändert hat. ich mich bestimmt auch, aber er tut alles für mich. Nicht, dass er vorher nicht schon viel für mcih getan hat. Er hat mich schon immer uaf händen getragen, aber es ist irgendwie anders!

Meiner war vor der ss auch immer sehr lieb ich konnte mich nciht beschwereen vor allen nach 9jahren

2. Feb 2012 19:21
oh, ja, ich mein 2010
ja, manchmal hat man einfach glück mit männern
frag mich eh immer, warum wir uns nicht schon früher kennengelernt haben 

ja, manchmal hat man einfach glück mit männern

2. Feb 2012 19:24
ja, hat bestimmt alles seinen grund
bin nebenher im internet am namen schauen und raussuchen! sind echt n paar schöne dabei, aber auch welche da kann man nur den kopf schütteln.
mein kleiner ist heute wieder aktiver, auch beim einkaufen hat er sich gemeldet
wie siehts mit deinen wehen aus, besser?

bin nebenher im internet am namen schauen und raussuchen! sind echt n paar schöne dabei, aber auch welche da kann man nur den kopf schütteln.
mein kleiner ist heute wieder aktiver, auch beim einkaufen hat er sich gemeldet

wie siehts mit deinen wehen aus, besser?
2. Feb 2012 19:25
ja, manche name sind..... komisch gemischt, total altmodisch oder einfach nur unmöglich. auf der seite chantalismus gibts die unmöglichsten namen
ja, war nur kurz. danach hats so gedrückt weil er den hintern wieder rausgestreckt hat

ja, war nur kurz. danach hats so gedrückt weil er den hintern wieder rausgestreckt hat

2. Feb 2012 19:27
lol, fühlt sich als echt witzig an, wenn die sich so strecken, findest du nicht auch? wann ist nochmal dein genauer et?
2. Feb 2012 19:30
2. Feb 2012 19:35
ui. sitzt du betsimmt auf heissen kohlen, Sind ja nur noch 10tage
Aber wenn der kleine schon so im becken drin ist, dann kannst drauf hoffen das es bald los geht, oder?
Hast du denn schon alles besorgt udn organisisert?
Wie machst du das mit den sachen die ihr fürs krankenhaus bruacht und wenns los geht nicht vergesst?!
Also z.b. geldbeutel. Mutterpass usw.
Wweil die sachen kann man ja noch nciht in die tasche packen und ich muss noch zusätzlich an insulin, messgerät nachfüllpackungen denken.
Hab schon überlegt, ob ich n zettel schreibe und den dann an dir türe hänge.

Aber wenn der kleine schon so im becken drin ist, dann kannst drauf hoffen das es bald los geht, oder?
Hast du denn schon alles besorgt udn organisisert?
Wie machst du das mit den sachen die ihr fürs krankenhaus bruacht und wenns los geht nicht vergesst?!
Also z.b. geldbeutel. Mutterpass usw.
Wweil die sachen kann man ja noch nciht in die tasche packen und ich muss noch zusätzlich an insulin, messgerät nachfüllpackungen denken.
Hab schon überlegt, ob ich n zettel schreibe und den dann an dir türe hänge.
2. Feb 2012 19:38
2. Feb 2012 19:41
2. Feb 2012 19:44
ach so wichtig ist das nicht, hauptsache Gesund und ohne Komplikationen soll es auf die Welt kommen 

2. Feb 2012 19:47
also meine kliniktasche und die wickeltasche sind beide gepackt. es fehlt nicht mal ne haarbürste, weil ich es doppelt hatte. die taschen stehn neben dem bett im schlafzimmer. und meine handtasche steht auf dem schuhschrank im flur bei der eingangstür. die kann ich gleich schnappen wenns los geht. als erstes ruf ich die hebamme an. wenn sie das ok gibt, dann ruf ich meinen freund an falls er nicht zuhause sein sollte, dann sag ich der klink bescheid, dass ich mich auf den weg mach. und wenn mein freun dann da ist, gehn wir ins kh
die nr hängen in der küche am kühlschrank, sind im handy drin und teilweise auch im festnetz. alles gut vorbereitet.
falls noch was fehlt, kann mein freund es ja schnell holen. wir wohnen ja neben dem kh.
mittlerweile stellt es sich ein, dass ich mich eher drauf freu als dass ich angst hab. ich möcht mich ja auch wieder mal bewegen können.
genau, hauptsache gesund. aber intressieren würds mich trotzdem

falls noch was fehlt, kann mein freund es ja schnell holen. wir wohnen ja neben dem kh.
mittlerweile stellt es sich ein, dass ich mich eher drauf freu als dass ich angst hab. ich möcht mich ja auch wieder mal bewegen können.
genau, hauptsache gesund. aber intressieren würds mich trotzdem

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...