Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2011 21:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Bella, hast ja echt zur Zeit ein hartes Schicksal!
Wir müssen wirklich nächstes Jahr ein Treffen in der Mitte organisieren - habe schon die Mitte Deutschlands gegoogelt, liegt so bei Göttingen oder auch bei Eisenach (Wartburg), je nach Methode!
@Claudia
Ihr ist nichts passiert, noch nichtmal geweint! Aber an den Tagen ging es mir auch echt dreckig!

Wir müssen wirklich nächstes Jahr ein Treffen in der Mitte organisieren - habe schon die Mitte Deutschlands gegoogelt, liegt so bei Göttingen oder auch bei Eisenach (Wartburg), je nach Methode!
@Claudia
Ihr ist nichts passiert, noch nichtmal geweint! Aber an den Tagen ging es mir auch echt dreckig!
1. Nov 2011 21:12
@ tanja:
deswegen hab ich gefragt wies dem papa geht. oje, dass hab ich mir gedacht
aber das darf er wirklich nicht!!
wenns passiert passierts...
dem kleinen scheints ja gt zu gehn
und ja voll cool WIR kennen die julia
@ bella:
für mich hat sich die frage nie gestellt, bis die zwei männer vor dem "günstigeren" teilen standen und meinten, dass da ja kein unterschied ist.. naja ausser der preis..
menno... ich weiß doch auch ned!!!!!
deswegen hab ich gefragt wies dem papa geht. oje, dass hab ich mir gedacht

aber das darf er wirklich nicht!!
wenns passiert passierts...
dem kleinen scheints ja gt zu gehn

und ja voll cool WIR kennen die julia

@ bella:
für mich hat sich die frage nie gestellt, bis die zwei männer vor dem "günstigeren" teilen standen und meinten, dass da ja kein unterschied ist.. naja ausser der preis..
menno... ich weiß doch auch ned!!!!!
1. Nov 2011 21:14
julia
na das glaub ich aber, dass es dir da dreckig ging...vor allem haben die Leute im Rossmann bestimmt komisch geguckt
bella
och mönsch,,,das ist doch echt zum Mäusemelken...haste Hipp ma angeschrieben?
na das glaub ich aber, dass es dir da dreckig ging...vor allem haben die Leute im Rossmann bestimmt komisch geguckt

bella
och mönsch,,,das ist doch echt zum Mäusemelken...haste Hipp ma angeschrieben?
1. Nov 2011 21:15
lol...jaja, beim auto legen die kerle lieber noch nach für ledersitze
also wie gesagt, der beste freund meines vaters hat ein geschäft für solche sachen und hat uns eben ein tolles angebot gemacht für den stuhl... und er sagt selbst, dass das nunmal der beste ist... und viel verdient hat der nimmer an uns
den hauck hat meine mama gekauft für elias- der steht bei ihr im keller...der taugt schon auch- aber der ist nicht so gut gefomt und viel schwerer...

1. Nov 2011 21:16
nee hab hipp net angeschrieben... hihi..denke die ham wichtigeres zu tun als mich einzuschleuesen

1. Nov 2011 21:17
@Claudia
Naja, die Wagen sind doch dort so klein. Rein passt die Schale nicht, und hier auf dem Dorfe muß man ja mit Auto zum Einkaufen fahren. Danach hatte ich aber IMMER eine Hand am Sitz, wenn ich dort einkaufen war...
@Nina
Der Alpha von Hauck ist ja auch so ähnlich wie der TripTrap, aber kostet nur ca. 1/3
Naja, die Wagen sind doch dort so klein. Rein passt die Schale nicht, und hier auf dem Dorfe muß man ja mit Auto zum Einkaufen fahren. Danach hatte ich aber IMMER eine Hand am Sitz, wenn ich dort einkaufen war...
@Nina
Der Alpha von Hauck ist ja auch so ähnlich wie der TripTrap, aber kostet nur ca. 1/3

1. Nov 2011 21:19
Ach Bella, dann reichen wir eben eine Petition bei HiPP ein! Ein honoriges, verdientes Mitglied unseres Threads bleibt tagelang verschollen - so geht das einfach nicht!!!

1. Nov 2011 21:23
Hahahaha...Julia ich komm kurz durch den Bildschirm und knutsch dich
Gebt mir ein Thema- hab gute laune und muss was schreiben

Gebt mir ein Thema- hab gute laune und muss was schreiben

1. Nov 2011 21:24
gott sei dank hab ich meine bella im fatzebook, sonst würde ich durchdrehen
fahren mal ins geschäft und schaun uns nochmal alle genau an..
ja es hört echt n9cht auf.. unfassbar...
jetzt hatten wir alles, alles..
ja und nu brauchen wir einen laufstall.... weil wenn kind das drehen anfängt gibts keine andere möglichkeit...7dann den hochstuhl..
wenn wir die haben dann einen autositz...
wahhhh
ich hab nicht geglaubt, dass das wirklich so ist

fahren mal ins geschäft und schaun uns nochmal alle genau an..
ja es hört echt n9cht auf.. unfassbar...
jetzt hatten wir alles, alles..
ja und nu brauchen wir einen laufstall.... weil wenn kind das drehen anfängt gibts keine andere möglichkeit...7dann den hochstuhl..
wenn wir die haben dann einen autositz...
wahhhh

ich hab nicht geglaubt, dass das wirklich so ist

1. Nov 2011 21:24
Oh ja, Bella, bitte
Hochstuhl ist doch gerade das Thema...

Hochstuhl ist doch gerade das Thema...
1. Nov 2011 21:25
@Nina
domestil hat sich doch nochmal zu Wort gemeldet - die Arme wurde ja schließlich zuerst angepault

domestil hat sich doch nochmal zu Wort gemeldet - die Arme wurde ja schließlich zuerst angepault

1. Nov 2011 21:26
nein bella ist tripp trapp voreingenommen,
da weiß ich schon was kommt

da weiß ich schon was kommt

1. Nov 2011 21:27
1. Nov 2011 21:28
Jaaaaaa ohne mich wäre dein Leben ja sinnlos Nina...maaan beweg deinen Aaa.. her... hab SEEEHNSUCHT!!
Also Mädels, im Frühjahr wirklich ans Treffen denken!! und denkt ans Wichteln!! Noch 2 Wochen bis zur Auslosung!!!
TRIPPTRAPP...ich mach auch Werbung für die
Live auf FAZZEEBUUUKK
Also Mädels, im Frühjahr wirklich ans Treffen denken!! und denkt ans Wichteln!! Noch 2 Wochen bis zur Auslosung!!!
TRIPPTRAPP...ich mach auch Werbung für die

1. Nov 2011 21:28
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...