Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir müssen wirklich nächstes Jahr ein Treffen in der Mitte organisieren - habe schon die Mitte Deutschlands gegoogelt, liegt so bei Göttingen oder auch bei Eisenach (Wartburg), je nach Methode!
@Claudia
Ihr ist nichts passiert, noch nichtmal geweint! Aber an den Tagen ging es mir auch echt dreckig!
deswegen hab ich gefragt wies dem papa geht. oje, dass hab ich mir gedacht
aber das darf er wirklich nicht!!
wenns passiert passierts...
dem kleinen scheints ja gt zu gehn
und ja voll cool WIR kennen die julia
@ bella:
für mich hat sich die frage nie gestellt, bis die zwei männer vor dem "günstigeren" teilen standen und meinten, dass da ja kein unterschied ist.. naja ausser der preis..
menno... ich weiß doch auch ned!!!!!
na das glaub ich aber, dass es dir da dreckig ging...vor allem haben die Leute im Rossmann bestimmt komisch geguckt
bella
och mönsch,,,das ist doch echt zum Mäusemelken...haste Hipp ma angeschrieben?
Naja, die Wagen sind doch dort so klein. Rein passt die Schale nicht, und hier auf dem Dorfe muß man ja mit Auto zum Einkaufen fahren. Danach hatte ich aber IMMER eine Hand am Sitz, wenn ich dort einkaufen war...
@Nina
Der Alpha von Hauck ist ja auch so ähnlich wie der TripTrap, aber kostet nur ca. 1/3
Gebt mir ein Thema- hab gute laune und muss was schreiben
fahren mal ins geschäft und schaun uns nochmal alle genau an..
ja es hört echt n9cht auf.. unfassbar...
jetzt hatten wir alles, alles..
ja und nu brauchen wir einen laufstall.... weil wenn kind das drehen anfängt gibts keine andere möglichkeit...7dann den hochstuhl..
wenn wir die haben dann einen autositz...
wahhhh
ich hab nicht geglaubt, dass das wirklich so ist
Hochstuhl ist doch gerade das Thema...
domestil hat sich doch nochmal zu Wort gemeldet - die Arme wurde ja schließlich zuerst angepault
da weiß ich schon was kommt
Also Mädels, im Frühjahr wirklich ans Treffen denken!! und denkt ans Wichteln!! Noch 2 Wochen bis zur Auslosung!!!
TRIPPTRAPP...ich mach auch Werbung für die
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.