Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2012 20:56
1. Jul 2012 20:57
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich freu mich soooooo dolle druff Claudi... das wird ne 3-Tagessause

Paul, Neela und Elina stehn Spalier und saun sich danach schön ihre schicken Sachen ein

Paul, Neela und Elina stehn Spalier und saun sich danach schön ihre schicken Sachen ein
1. Jul 2012 20:57
oh Claudi nen weisses Stirnband wäre doch passend, vielleicht schön mit spitze abgesetzt?
1. Jul 2012 20:58
Okay, Thema Claire vorerst abgehakt - darauf kommen wir dann in einem halben Jahr mal wieder zurück...
Mädels, mein Glas ist leeeer - wer verwaltet denn heute mal wieder den Sektvorrat?
Mädels, mein Glas ist leeeer - wer verwaltet denn heute mal wieder den Sektvorrat?
1. Jul 2012 20:59
na Claudi....tztz jetzt seh ich´s . Da hatse doch glatt die Pullen versteckt! Schäm dir!!!!!!!!!
Mal ne neue uffmachen *knall* ups das war unsere schöne Lampe mal gewesen.

Mal ne neue uffmachen *knall* ups das war unsere schöne Lampe mal gewesen.

1. Jul 2012 21:00
Ich hab hier noch irgendwo ein weißes Spitzenstirnband rumliegen; allerdings mit einem kleinen Fliegenpilz drauf - die Punkte sind allerdings aus aufgestickten Perlchen 

1. Jul 2012 21:01
Ich seh schon- die Julia überlegt nun obs bei ihr nächstes Jahr auch noch mal krabbelt
hihihi
Ich schenk ein... Haben wir vielleicht auch noch was anderes zu trinken??
TOOOOR Espana

Ich schenk ein... Haben wir vielleicht auch noch was anderes zu trinken??
TOOOOR Espana
1. Jul 2012 21:01
1. Jul 2012 21:04
Boooaaah da hätt ich schon Bock drauf beckie..aber nein...hihi.. Hätt Bock auf Tomatensaft on Ice... YUMMIEEE
1. Jul 2012 21:05
hihi
fast vergessen ich dummerchen.
robbie bobbel geb oder wie dat gesöff heisst.

robbie bobbel geb oder wie dat gesöff heisst.
1. Jul 2012 21:06
Tomatensaft mit Zwiebeln und Pfeffer.... *nomnom
jeaaah 1:0 Spain.. *wuhuuuu
*sekt*
ach mist der geht ja nich..
Herr HIPP wo is MEIn Sektsmily???
Fliegenpilz? das war mein zeichen inner Kita damals...der is genauso giftig gewesen wie ICH *muahahahaaaa
FRUTTOOOOOO
jeaaah 1:0 Spain.. *wuhuuuu
*sekt*
ach mist der geht ja nich..
Herr HIPP wo is MEIn Sektsmily???
Fliegenpilz? das war mein zeichen inner Kita damals...der is genauso giftig gewesen wie ICH *muahahahaaaa
FRUTTOOOOOO
1. Jul 2012 21:07
Lol..EIGENTLICH mag ich Tomatensaft ja nicht..aber mir is heut sooooo warm.. und iwi muss cih seit julias Flugzeugkotztüten gestern an Tomatensaft denken 

1. Jul 2012 21:11
ich trink den auch immer im Flieger...wie alle anderen auch...mal so n Glas zwischendurch is till aber n Liter für zu Hause is zu viel
1. Jul 2012 21:13
Bella, mußt mit dem Tomatensaft aber aufpassen. Da ist viel Beta-Carotin drin, und da muß man schon auf die Menge achten! Nicht, dass da noch etwas passiert 

1. Jul 2012 21:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...