Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
den stellen wir uns hier vor die Tür *hehe
Claudi, Spitzenidee *kicher* Da haben wir dann zwei Fliegen mit einer Klappe *pruuuuust* geschlagen: Insektenvernichter UND Türsteher
Ich freu mcih besonders auf Claudi im Kleid in der Kirche.. Hätte ja nicht gedacht dass die überhaupt jemals ein Kleid anziehen wird nachdem sie alle die wir hier zusammen angeschaut haben verschmäht hatte
Vergiss die Kamera nich Bella -ich zähl auf deine fotografischen Fähigkeiten und RECHTS is meine Schokoseite
Julia
Etiketten ODER aus KORKEN
hört ihr da eigentlich was bei dem video???
ich fänds nicht nur gut wenn Claire sagen würde WIE lange man schon schwanger is sondern auch WAS es wird, aber DAS schließt sie ja schon inner Werbung aus..UNFÄHIGES WEIB
jaaa man kann was hören..
so hat MAusi sich angehört wenn sie kurz vorm Kreischausbruch war
mensch das ist doch ne Idee claudi und die olle Claire (Grube) tzttzt nüscht kann die
ach mensch -mausi braucht ja auch noch n Stirnband...herrrje...
bella
hassu auch Erfahrungen mit Claire gesammelt? was sagt MATZE dazu??
Matze findet Claire spitze- die verbrietet immer gute Nachrichten
wollt grad ansetzen aber dann merkte ich -mir FÄLLT dazu WIRKLICH NICHTS EIN *grml
Claire mit den guten Nachrichten *kiecher
so wie LETZTENS erst ja? *kiechergrinswieblöd
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.