Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2012 20:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na Claudi mein Schatz du säufst auch alles oder?
Pffft...
Pffft...
1. Jul 2012 20:19
lol Claudi...na Bären werden doch grummelig oder nech?
1. Jul 2012 20:19
Ja ja, das Reimen liegt wohl nicht jeder hier im Blut. Aber was soll's, wir können ja nicht in ALLEN Dingen gut sein, oder? 

1. Jul 2012 20:20
Doch Julia. menno *zeter*
will doch die perfekte Mutter sein!!! *heul*
will doch die perfekte Mutter sein!!! *heul*
1. Jul 2012 20:20
1. Jul 2012 20:22
1. Jul 2012 20:22
oh Schatzi ist da... jetzt gibbet Futter für die Mutter
1. Jul 2012 20:25
1. Jul 2012 20:27
Mein kleines großes Raubtier hat einen komplett zerstochenen und zerbissenen Nacken
Vielleicht sollte ich mal bei den Nachbarn anklopfen... ???

1. Jul 2012 20:29
Lol Julia... ich glaub das Gevieche kommt von den Nachbarn..Scheinen mir ein paar Streuner dabei zu sein 
Mal was anderes- Claudiiii haste dein Kleid schon für August??? Ich bin sooooooo gespannt was du und Mausi anhabt... Kriegt Mausi auch ein weißes Kleidchen??? hihihihi... wie ne Minibraut

Mal was anderes- Claudiiii haste dein Kleid schon für August??? Ich bin sooooooo gespannt was du und Mausi anhabt... Kriegt Mausi auch ein weißes Kleidchen??? hihihihi... wie ne Minibraut

1. Jul 2012 20:31
Ich ärger mir auch schon 'nen Wolf, dass wir nicht dabei sein können
Dabei hätte ich schon sooo ein tolles Kleid in Aussicht gehabt *seufz* Aber Patenonkels Geburtstag geht nunmal vor...

1. Jul 2012 20:33
Ja echt schade Julia dass es bei euch und auch Beckie nicht klappt
werden euch ne live-Schalte aus der Kirche legen

werden euch ne live-Schalte aus der Kirche legen

1. Jul 2012 20:33
Ah, na klar! *an-den-Kopf-klatscht* Bella, darauf hätte ich auch eher mal kommen können! 

1. Jul 2012 20:35
Naja, nicht zu ändern. Aber 'ne Liveschaltung wär toll!!! Hat den Vorteil, dass ich mir beim Heulen keine Sorgen ums MakeUp machen muß 

1. Jul 2012 20:35
ja sicher wird Mausi die MINIbraut..so wie sich das gehört....
ich finds soooo gut, dass ihr (fast) alle dabei seid...freu mich wie irre...und denkt dran - ihr könnt auch fahren, wenn die Kinder Scharlach ham
Die Zimmer sind reserviert
und in unserer Wohnung wird NICHTS verhunzt..damit wir das schon mal klar gestellt hätten 

ich finds soooo gut, dass ihr (fast) alle dabei seid...freu mich wie irre...und denkt dran - ihr könnt auch fahren, wenn die Kinder Scharlach ham

Die Zimmer sind reserviert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...