Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bis demnächst in diesem Theater...
Nachtiiiii
ich hätt nen input für den nächsten akt:wie man moral gegen coolness eintauscht?
was sagt ihr?
küsschen küsschen
Och ich denke das fällt alles mehr unter: [...]"widme dich deinen Freunden aber deinen Feinden erst recht". Aber lasst uns das lieber still und hiemlich in unserem Kämmerchen reden- ich mag hintenrum doch eh lieber wie ihr gelernt habt.. Zumindest lieber als ständig nur hirnlos draufzukloppen nur um dann wieder zurückzurudern, weil meine andere Persönlichkeit wieder ein auf Softie machen möchte.... "Sein oder nicht sein..." Ach scheiß drauf...
Cathi du olle Glucke- wechsel mal die Knallfolie um Elina, die ist an einer Stelle schon abgenutzt! Ach und Claudi, schau mal dass du neuen Sekt ranschaffst, nüchtern biste immer so nervo!!
Enter Tasüt
ü
eüüü und üjetzt das üüü üüüüüüüüüüüü
bis heut Abend
Oh schreck ich fühl mich grad so wichtig-
bade mein Ego heut mal richtig.
Erlabe mich an unsrem Glanze,
von den Zehen bis zum Pferdeschwanze.
Wir sind so gut, ja gar die Besten-
Vom Osten her und auch vom Westen.
Sogar von Österreich schallt her das Lachen-
wenn wir hier mal wieder Party machen!
Mädels erhebt die Tassen in den laschen Gegenwind-
weil wir nicht nur Dummschwätzer, sondern echte FREUNDE sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.