Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2012 21:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Huuuiii bei uns gehts grad ab draußen als wäre jemand in der Hölle erzürnt! Petrus spielt die Trommel und die Lichteffekte sind gigantisch!!!
Oh Henri ist ein Junge- die sind doch allgemein eher untalentiert was Körperkontrolle angeht
Oh Henri ist ein Junge- die sind doch allgemein eher untalentiert was Körperkontrolle angeht

30. Jun 2012 21:46
30. Jun 2012 21:47
Beckie, Du solltest langsam mal das Fitnessprogramm starten! SitUps, Crosses, bißchen Gewichte... Ist echt höchste Zeit
ich dachte, Ihr seid schon seit 5 Wochen dabei! Aber so wundert mich natürlich nichts mehr 

30. Jun 2012 21:48
Iiiiich??? Ich bin ja wohl nicht schuld an gaaar nix... ich hab meine Hormone alle unter Kontrolle!!!
30. Jun 2012 21:50
Schön Julia, das sagste mir erst jetzt?! tztz. wäre ne Hantelbank geeignet?
30. Jun 2012 21:52
Kaaawuumm.. nu is alles dunkel.... Welch Glück dass ich nen tollen Akku hab
STROOOMAUSFALL..

30. Jun 2012 21:53
uii dann wird es jetzt wohl romantisch was?
ich mag stromausfall nech.

30. Jun 2012 21:54
Uuuhhh...ich hab nachzulesen.....juhuuuuuuuuuuuuuu
30. Jun 2012 21:54
Bella, echt?
Das ist ja wirklich heftig...
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass das Gewitter gestern hier in der Gegend auch schwere Schäden verursacht hatte - es gab wohl einige Dörfer weiter sogar einen kleinen Tornado!!!

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass das Gewitter gestern hier in der Gegend auch schwere Schäden verursacht hatte - es gab wohl einige Dörfer weiter sogar einen kleinen Tornado!!!

30. Jun 2012 21:55
Na mit Romantik hab ichs ja nicht so... aber da gehts ab... hihi... Muss sich wohl heut einer dolle ärgern über etwas

Tornadooo??? waaah..nääää

Tornadooo??? waaah..nääää
30. Jun 2012 21:56
julia, das muss ich aber nech haben!! Zum Glück ist bei uns immer noch der Harz davor!!

30. Jun 2012 21:57
30. Jun 2012 21:57
Komm rein Janett, die Pitbulls ham sich eh losgerissen die Viecher die. Sollten doch hier aufpassen das keine Fremden kommen.
30. Jun 2012 21:58
30. Jun 2012 21:59
Janeeeeettt.... wuhuuuuu :-* :-* Klopf nicht an ne DREHTÜR
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...