Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und heute Nudeln mit Bolognese-Soße und Salat.
heute gabs Schmorkartoffeln, Möhrengemüse und Spiegeleier.
@gelberdingo:
die Mockturtle (falsche Schildkrötensuppe) kaufe ich immer in Dosen von heimischen Herstellern z.B. Meica (die sind aber nicht mehr so gut wie früher) oder Schinken Diers.
Ansonsten habe ich hier ein Rezept gefunden:
http://www.kochbar.de/rezept/17378/Olde ... Suppe.html
Grüsse Molly
> Hi,
> heute gabs Schmorkartoffeln, Möhrengemüse und Spiegeleier.
>
> @gelberdingo:
> die Mockturtle (falsche Schildkrötensuppe) kaufe ich immer in Dosen von
> heimischen Herstellern z.B. Meica (die sind aber nicht mehr so gut wie
> früher) oder Schinken Diers.
> Ansonsten habe ich hier ein Rezept gefunden:
> http://www.kochbar.de/rezept/17378/Olde ... Suppe.html
>
> Grüsse Molly
asoooooo,dachte du hättest da ein super leckeres rezept für
leider nein, denn die hiesigen Fleischer und Firmen sind so gut, dass sich selbermachen kaum lohnt
> leider nein, denn die hiesigen Fleischer und Firmen sind so gut, dass sich
> selbermachen kaum lohnt
Daaaaaas ist ansichts sache
und heute gibts pizza
Morgen will ich mal ein nudelauflauf machen...mal schauen was till dazu sagt
Er liebt seine Nunis.
Bei uns gibt es heute auch Pizza.
Ihr??
Also dein Till wird es essen!
Tortellinis mit Bolognessoße und ganz viel KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.