Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1118559
2. Nov 2012 12:17
Re: Hibbelliste,macht mit!
Glückwunsch Beccy!!! :D

Noel, wie ist es bei Dir?
gast.1164976
2. Nov 2012 12:43
@Beccy, herzlichen Glückwunsch :D
gast.1453738
2. Nov 2012 12:49
Herzlichen Glückwunsch beccy...
Wünsch dir eine schöne ss:-)
Beccylein
2. Nov 2012 21:41
Lieb von euch!! :oops:
gast.1070315
3. Nov 2012 14:42
Oh wie schön :)

muss noch paar tage abwarten!!Ich werde auch vorher keinen test machen!! :?
Hoffentlich
alles gute den werdenden mamis
gast.1327111
3. Nov 2012 21:13
Hallo Zusammen!

@ Beccy, auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit für dich und das kleine Wunder in dir.
Allen anderen die auch Schwanger geworden sind wünsche ich das gleiche.

Ich muss noch ein wenig warten bis zum NMT. Habe ab und zu ein taubes Gefühl an meiner Kaiserschnitt-Narbe. Aber ich mach mich nicht verückt ob es jetzt geklappt hat oder nicht, denn ich denke er nicht, da wir mal wieder nicht viel Zeit für uns hatten. Wieso muss mein Eisprung auch immer auf ein Wochenende fallen, wo mein Mann arbeiten muß.
Na ja, warten wir mal ab, was ich so in 2 Wochen zu berichten habe. Laut Kalender müßte morgen oder übermorgen die Einnistung stattfinden.
So wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald.
Lieben Gruß Steffi
gast.898581
4. Nov 2012 00:03
Hallo,

Ich hatte heute einen seltsamen arzttermin und bin nun etwas verwirrt. Ich habe ja vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und danach haben wir es einfach drauf ankommen lassen. Nach 6 Monaten war immer noch nix da und wir haben angefangen mit dem Eisprung-Anzeiger. So und nun im 7. Effektiven Zyklus nichts. Laut Untersuchung alles ok, soll mich in einem Jahr wieder melden wenn's bis dahin ned klappt.

Da ich nun 1 Woche auf Wien Urlaub war und da mein Arzt des Vertrauens ist, der auch Baby 1 entbunden hat, habe ich mir gedacht, dass ich mal vorbei gucke.
Ich habe alles geschildert und auch dass ich ca 1 Woche vor regelbeginn immer so 2-3x ein paar Tropfen Blut verliere und dann erst die Regel kommt. Der Arzt meinte sofort so kann ich ja nicht wirklich schwanger werden, das sei ein Anzeichen für einen zu schnellen progesteron-Abfall. Dh ein befruchtetes ei kann sich nicht einiisten und geht ab.
Bei der Untersuchung dann hat er den Follikel gesehen und gemeint Eisprung steht bevor. ABER der war laut meinem testen mi/do, hatte auch mittelschmerz und alle typischen Anzeichen von mir. Er konnte sich das auch nicht erklaeren. Seltsam oder?
Ich muss jetzt Progesteron einnehmen, 3 Monate lang in der 2.
Zyklushaelfte. Und zur Blutuntersuchung zur Sicherheit.

Mmmm ganz schon viel zum verdauen. Ich hoffe es hilft das Medikament....
lg
gast.898581
4. Nov 2012 12:02
Nachtrag: nachdem Arzt gestern meinte Eisprung steht bevor habe ich heute getestet und 2 versch Test zeigen "voll fruchtbar an" - das sagten die mir auch schon Mittwoch und Donnerstag. Kann es sein dass die Eizelle solange braucht um zu springen????
gast.1020010
4. Nov 2012 12:46
Fipsi hat geschrieben:
> Ich habe alles geschildert und auch dass ich ca 1 Woche vor regelbeginn
> immer so 2-3x ein paar Tropfen Blut verliere und dann erst die Regel kommt.
> Der Arzt meinte sofort so kann ich ja nicht wirklich schwanger werden, das
> sei ein Anzeichen für einen zu schnellen progesteron-Abfall. Dh ein
> befruchtetes ei kann sich nicht einiisten und geht ab.
> Bei der Untersuchung dann hat er den Follikel gesehen und gemeint Eisprung
> steht bevor. ABER der war laut meinem testen mi/do, hatte auch
> mittelschmerz und alle typischen Anzeichen von mir. Er konnte sich das auch
> nicht erklaeren. Seltsam oder?
> Ich muss jetzt Progesteron einnehmen, 3 Monate lang in der 2.
> Zyklushaelfte. Und zur Blutuntersuchung zur Sicherheit.
>
> Mmmm ganz schon viel zum verdauen. Ich hoffe es hilft das Medikament....
> lg

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, hatte gar nix weiter drauf gegeben, wegen der "Schmierblutungen" vor der eigentlichen Mens. Mein FA hat vor 2 Wochen eine Gelbkörperschwäche festgestellt, weil ich wegen Kinderwunsch ihr auch alles so geschildert hab.
Meine FÄ möchte nicht selber therapieren und hat mich in eine Kinderwunsch-Praxis überwiesen... ( meine Kleine ist fast 2,5 Jahre alt und auch nach 1,5 Jaren "Warterei" durch eine Hormonbehandlung bei dem selben Doc entstanden). MORGEN hab ich dort meinen 1.Termin und war sooo optimistisch, daß diesmal alles "normal" funktioniert :(
gast.977221
4. Nov 2012 20:29
Fipsi hat geschrieben:
> Nachtrag: nachdem Arzt gestern meinte Eisprung steht bevor habe ich heute
> getestet und 2 versch Test zeigen "voll fruchtbar an" - das
> sagten die mir auch schon Mittwoch und Donnerstag. Kann es sein dass die
> Eizelle solange braucht um zu springen????
das sind so 5 tage in etwa wo die am springen ist... viel ervolg :)

beccy herzlichen glückwunsch! :D
gast.1164976
5. Nov 2012 08:32
Guten Morgen Mädels,
bräuchte mal Eure Hilfe. Bin jetzt ZT30 und habe schon seit fast einer Woche Regelschmerzen, aber es kommt nichts. Gestern Abend wurden diese dann Stärker bin dann nochmal aufs Klo und auf dem Papier war dann ein bisschen bräunlicher Schleim (minimal). Kann es sein das sich der Eisprung und die Einnistung verschoben hat? Falls ja, wäre dann ein SST jetzt schon positiv? Bin ein bisschen verwirrt. Naja, aber das geht ja hier fast allen so :roll:
gast.1070315
5. Nov 2012 08:40
@blitzi

wie lang ist denn sonst dein zyklus?Meiner ist ca. 28 tage und am 30. würd ich schon einen test machen...
gast.1164976
5. Nov 2012 11:52
@spargel, hab noch keinen Zyklus. Hab die Cerazette am 05.10.2012 zum letzten mal genommen. Hhmm, keine Ahnung also wenn ich aufs Klo gehe ist der Cervixschleim leicht bräunlich eingefärbt, aber nicht viel. Keine Ahnung, vielleicht kommt ja meine Periode doch noch... :x
gast.1118559
5. Nov 2012 12:13
Blitzi, bei mir war das vor der letzten Periode auch so... :(

Noel??? Bei Dir alles in Ordnung?
gast.1126178
5. Nov 2012 22:08
a_d1984 hat geschrieben:
> Blitzi, bei mir war das vor der letzten Periode auch so... :(
>
> Noel??? Bei Dir alles in Ordnung?

Hallo ich bin mal wieder da :|
Heute bin ich bei Zyklus Tag 44?!?!
Und immer noch keine Periode und Test in nach wie vor negativ :evil:
:evil:
Ich hab eigentlich damit jetzt abschließen wollen, denn nach so länger Zeit müsste doch ein positiv da stehen?!?
Bin fest davon überzeugt geworden, das es jetzt doch wirklich wegen meiner sd-unterFunktion so sein wird.
Was mich momentan nur n bisschen irritiert ist, die ganze Zeit hatte ich trotz unterFunktion einen ziemlich normalen Rhythmus, warum ausgerechnet jetzt?!?!
Die Ärztin meinte eine EVENTUELLE frühSchwangerschaft sei nicht ausgeschlossen, wegen dieser klitze kleinen blase, evtl fruchthöhle.
aber ich würde das dann doch spüren. Ich versteh einfach nicht warum AUSGERECHNET jetzt.....?!?!?!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...