februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Steffie89
1. Feb 2011 16:14
Re: februar baby´s 2011
ja manche haben dann noch nichtmal ein schlechtes gewissen ich kenn das aus meiner alten firma auch .....
gast.1083739
1. Feb 2011 16:15
dein mann lässt sich heute aber echt gut zeit?
Steffie89
1. Feb 2011 16:38
ja das hat er heute mal gemacht....
jetzt gehen wir noch bissl raus und dann kuscheln.
gast.1083739
1. Feb 2011 16:39
dann euch viel spass 8-)
gast.1055797
1. Feb 2011 16:51
jetz war mama da un ich hab ihr von heut morgen erzählt... jetz is se glei ganz aufgeregt :lol:

mir is jetz total langweilig, müsste eigentlich nochmal was einkaufen, hab nix zu trinken mehr zu hause, aber auch kein auto da, das is in der werkstatt un keine lust das schwere zeug heim zu tragen :(
Nisi_GM
1. Feb 2011 19:36
:D Eine Freundin von mir hat heute ihr Baby bekommen habe ich gerade erfahren! Ne Punktlandung! Heute war errechneter Termin! Freue mich voll und bin gespannt auf ihren Bericht!
gast.1040858
1. Feb 2011 20:19
huhu mädels...wollt mich auch noch mal wieder melden!
heute war echt ein toller tag! :D
hab ja meine führerschein-prüfung bestanden :D und bin dann erst mal schön losgewesen...wobei ich feststellen musste, ich komm mit unserem auto nicht so wirklich zurecht... :shock: :?
hoffe das pendelt sich noch ein!

aber hatte trotzdem einen richtig schöne tag mit meinem schatz!

tweety...das sind doch tolle neuigkeiten...dann bist du bestimmt die erste von uns, die ihr würmchen bald in den armen hält! :D freu mich so für dich!!!

oh, das mit den elefantenfüssen kenn ich auch nur zu gut...hatte letztens total vergessen meine stützstrümpfe anzuziehen (wird mir auch langsam zu anstrengend, weil die sind ja vllt stramm)...naja, abends dann die böse überraschung...füße/beine fast doppelt so dick...sah schon echt unheimlich aus, als ich sie mir abends dann so auf´m sofa betrachtet habe.

ach ja...das mit meinem mutterschutzlohn hat sich jetzt auch geklärt!!! die von der KK haben heute morgen in der personalabteilung angerufen und da mal ein bisschen druck gemacht! kann sich jetzt nur noch um ein paar tage handeln! :D

naja, das erst mal von mir...
hoffe euch geht es soweit ganz gut und ihr hattet einen angenehmen tag?!
gast.1015299
1. Feb 2011 21:04
hey leute will mich auch mal wieder nach langer zeit melden :D

ich musste mich erstmal durch boxen die ganzen beiträge zu lesen
ihr wahrt echt fleißig wow...
und was alles los war boahhh...

@ twetty:
ich hoffe das es bald los geht bei dir von alleine drücke dir die daumen ;)

ich war heute beim FA

ctg bombe alles gut,butterweichen muttermund und walnuß groß ist der muttermund auch schon geöffnet ,und sie konnte mit den fingern schon den kopf tasten :lol: bin total aufgeregt :? jetzt nur noch auf blasensprung oder wehen warten sagte sie ohh mannn ,,,,,
gast.1040858
1. Feb 2011 21:44
ja sario...kaum ist man mal nicht on...hat man erst ma ne menge zu lesen... :D
musste mich auch erst mal durchschlagen... ;)

das hört sich bei dir ja genauso gut an wie bei tweety!!! :D
bin gespannt wer von euch zuerst an der reihe ist
gast.1015299
1. Feb 2011 21:58
bin auch mega gespannt aber ich denke bei twetty gehts schneller weil die ja auch einleiten wollen .
gast.1040858
1. Feb 2011 22:03
man, das kann ja noch richtig spannend werden...find das gerade total aufregend!!! :D
gast.1015299
1. Feb 2011 22:06
:D hihi moni ich bin auch mega aufgeregt obwohl es das dritte ist :oops:
wie schauts bei dir aus?also meine FA sagte ja es kann jetzt jederzeit losgehen ..ich muss nur noch auf blasensprung oder wehen warten
und sie meinte wenn eins von beiden der fall sein sollte muss ich ohne zeit zu verlieren in kh fahren weil sie der meinung ist das das eine geschmeidige geburt wird :shock: :?
habe schon schiss das ich das nicht rechtzeitig schaffe :oops:
gast.1040858
1. Feb 2011 22:18
soweit geht es bei mir eigentlich...seit gestern hab ich ziemlichen druck nach unten...denke mal das der kleine so langsam ins becken rutscht...letzte woche lag er ja noch so weit oben mit dem kopf, das meine ärztin ihn nicht ertasten konnte. hab erst nächste woche wieder termin...von daher werde ich dann erst wieder mehr erfahren.

das glaub ich dir, das es trotzdem aufregend für dich ist. ist ja auch jedesmal anders...und man ist ja auch gespannt, wie das mit dem würmchen abläuft! #

ach klar, wirst du das rechtzeitig schaffen...aber ist ja schon irgendwie beruhigend, wenn dein arzt sagt das es eine geschmeidige geburt werden kann!
gast.1055797
2. Feb 2011 08:10
guten morgen mädels,

wie habt ihr geschlafen? bin heut nacht ständig aufgewacht, warum auch immer...

na sari das klingt aber nach gleichstand :lol: bin echt gespannd wer das rennen macht un das erste februar-baby mitbringt :D

glückwunsch moni zur bestandenen prüfung :)
gast.1083739
2. Feb 2011 09:20
guten morgen!

wieder mal ne sch... nacht.
der bauch ist halt zu klein geworden für meinen schatz :roll:

hab das gefühl mein bauch platzt bald :? alles drückt oben und unten... kann garnicht mehr liegen, sitzen, stehen....

@sari hört sich doch gut an ;) wann hast du et?

@moni herzlichen glückwunsch!!!!! :D :D :D :D
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...