Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jetzt gehen wir noch bissl raus und dann kuscheln.
mir is jetz total langweilig, müsste eigentlich nochmal was einkaufen, hab nix zu trinken mehr zu hause, aber auch kein auto da, das is in der werkstatt un keine lust das schwere zeug heim zu tragen
heute war echt ein toller tag!
hab ja meine führerschein-prüfung bestanden
hoffe das pendelt sich noch ein!
aber hatte trotzdem einen richtig schöne tag mit meinem schatz!
tweety...das sind doch tolle neuigkeiten...dann bist du bestimmt die erste von uns, die ihr würmchen bald in den armen hält!
oh, das mit den elefantenfüssen kenn ich auch nur zu gut...hatte letztens total vergessen meine stützstrümpfe anzuziehen (wird mir auch langsam zu anstrengend, weil die sind ja vllt stramm)...naja, abends dann die böse überraschung...füße/beine fast doppelt so dick...sah schon echt unheimlich aus, als ich sie mir abends dann so auf´m sofa betrachtet habe.
ach ja...das mit meinem mutterschutzlohn hat sich jetzt auch geklärt!!! die von der KK haben heute morgen in der personalabteilung angerufen und da mal ein bisschen druck gemacht! kann sich jetzt nur noch um ein paar tage handeln!
naja, das erst mal von mir...
hoffe euch geht es soweit ganz gut und ihr hattet einen angenehmen tag?!
ich musste mich erstmal durch boxen die ganzen beiträge zu lesen
ihr wahrt echt fleißig wow...
und was alles los war boahhh...
@ twetty:
ich hoffe das es bald los geht bei dir von alleine drücke dir die daumen
ich war heute beim FA
ctg bombe alles gut,butterweichen muttermund und walnuß groß ist der muttermund auch schon geöffnet ,und sie konnte mit den fingern schon den kopf tasten
musste mich auch erst mal durchschlagen...
das hört sich bei dir ja genauso gut an wie bei tweety!!!
bin gespannt wer von euch zuerst an der reihe ist
wie schauts bei dir aus?also meine FA sagte ja es kann jetzt jederzeit losgehen ..ich muss nur noch auf blasensprung oder wehen warten
und sie meinte wenn eins von beiden der fall sein sollte muss ich ohne zeit zu verlieren in kh fahren weil sie der meinung ist das das eine geschmeidige geburt wird
habe schon schiss das ich das nicht rechtzeitig schaffe
das glaub ich dir, das es trotzdem aufregend für dich ist. ist ja auch jedesmal anders...und man ist ja auch gespannt, wie das mit dem würmchen abläuft! #
ach klar, wirst du das rechtzeitig schaffen...aber ist ja schon irgendwie beruhigend, wenn dein arzt sagt das es eine geschmeidige geburt werden kann!
wie habt ihr geschlafen? bin heut nacht ständig aufgewacht, warum auch immer...
na sari das klingt aber nach gleichstand
glückwunsch moni zur bestandenen prüfung
wieder mal ne sch... nacht.
der bauch ist halt zu klein geworden für meinen schatz
hab das gefühl mein bauch platzt bald
@sari hört sich doch gut an
@moni herzlichen glückwunsch!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.